Elite-Indikatoren :) - Seite 611

 
traderdp:
mladen,

Meine Bedingung 1. hat 2 Situationen, die beide zu demselben lindgrünen Punkt führen.

Ich verstehe nicht, wie meine Bedingung 1. mit Ihrer Bedingung "wenn Grün aufsteigt und Rot absteigt" übersetzt werden kann - aber wenn sie in der Codierung gleich sind, dann ist die Antwort ja.

Es ist sehr wichtig zu wissen, dass meine Bedingungen 1. und 2. beide "divergierende" Grün- und Rottöne verwenden

während meine Bedingungen 3. und 4. beide "gleichgerichtete" Grün- und Rottöne verwenden.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen in dieser Sache.

traderdp

David

David

Hier sind sie

Die Bedingungen sind genau so codiert, wie Sie es beschrieben haben (Sie finden die Beschreibung der Bedingungen im Code). Um die "neuen Bedingungen" zu aktivieren, setzen Sie den NewSignalsparameter auf true

 
mladen:
David

Hier ist es

Die Bedingungen sind genau so codiert, wie Sie es beschrieben haben (Sie finden die Beschreibung der Bedingungen im Code). Um die "neuen Bedingungen" zu aktivieren, setzen Sie den NewSignalsparameter auf true

mladen,

Sie sind ein wahres Genie! Es ist absolut perfekt und ich ging sogar in den Code, wie Sie vorgeschlagen, um die Beschreibung meiner Bedingungen im Code zu sehen und sie passen perfekt.

Und das Beste ist, es funktioniert wie ein Zauber mit dem Rest der ABSA Indies, die Sie zuvor erstellt haben.

Vielen herzlichen Dank dafür. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben weiterhin gute Gesundheit, Frieden und Wohlstand.

traderdp

David

 

1 letzte Frage zum Indikator AbsoluteStrength of Averages_mtf 2.01

mladen,

eine kurze Frage - ich muss hier irgendetwas dummes falsch machen.

Punktfarben: für #4 ist lindgrün #5 ist rot #6 ist grün #7 ist ziegelrot

Linienfarben: für #0 ist lindgrün #1 ist rot #2 ist keine #3 ist keine

siehe Bild mit rotem Step Down mehr als grünem Step Down (=Bedingung #3)

Vielen Dank, dass Sie sich das angeschaut haben - ich entschuldige mich für meine Verwirrung.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

eine kurze Frage - ich muss hier irgendetwas dummes falsch machen.

Punktfarben: für #4 ist lindgrün #5 ist rot #6 ist grün #7 ist ziegelrot

Linienfarben: für #0 ist lindgrün #1 ist rot #2 ist keine #3 ist keine

siehe Bild mit rotem Step Down mehr als grünem Step Down (=Bedingung #3)

Vielen Dank, dass Sie sich das angeschaut haben - ich entschuldige mich für meine Verwirrung.

traderdp

David

David

Bitte laden Sie den Indikator erneut herunter und versuchen Sie es mit ihm (da es in den ersten 15 Minuten, als ich ihn gepostet habe, einige Änderungen gab) und prüfen Sie, ob die Bedingungen genau so sind, wie Sie sie beschrieben haben.

 
mladen:
David Bitte laden Sie den Indikator erneut herunter und versuchen Sie es mit ihm (da es in den ersten 15 Minuten, als ich ihn gepostet habe, einige Änderungen gab) und überprüfen Sie, ob die Bedingungen genau so sind, wie Sie sie beschrieben haben

mladen,

ich danke Ihnen vielmals. Ich habe alle Computer neu geladen, und alle Bildschirme sehen großartig und genau so aus, wie wir es besprochen hatten, alles dank Ihnen.

Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie sich so viel Zeit für diese Sache genommen haben.

traderdp

David

 
rayphua:
Vielen Dank für dieses Update. Mr. Tools oder Mladen, gibt es eine Möglichkeit, den Indikator ein wenig reaktionsschneller zu machen?

Rayphua, die beste Antwort, die ich geben kann, ist, da der rsx sehr glatt ist, kann man wahrscheinlich mit schnelleren Perioden auskommen und trotzdem nützliche Signale erhalten.

 
traderduke:
mladen Sehen Sie sich das Bild an, der Indikator ist ein wenig fehlerhaft. Sie hatten alle das gleiche Setup auf einem Renko-Chart.

Ray

Auch wenn in Ihrem Beitrag kein Bild zu sehen ist, habe ich bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass ich für benutzerdefinierte (Offline-)Charts keine Garantie übernehmen kann.

Zwei Hauptgründe: Offline-Charts werden von einer Software generiert, die oft nicht den Standards der normalen Echtzeit-Charts entspricht, und der zweite Grund ist, dass sich Offline-Charts sehr seltsam verhalten, wenn die Anzahl der Balken die maximal zulässige Anzahl von Balken auf dem Chart erreicht. Da es noch einige andere kleinere Probleme mit Offline-Charts gibt, kann Ihnen niemand sagen, ob eine Art von Offline-Chart in allen Fällen so funktioniert, wie sie sollte.

 

mladen

Sehen Sie sich das Bild an, der Indikator ist ein wenig fehlerhaft. Sie hatten alle das gleiche Setup auf einem Renko-Chart.

 

Maden

Ich bin dankbar für das, was Sie getan haben.

Ray

 
traderdp:
mladen,

Ich danke Ihnen vielmals. Ich habe alle Computer neu geladen, und alle Bildschirme sehen großartig und genau so aus, wie wir es besprochen hatten, alles dank Ihnen.

Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie sich so viel Zeit für diese Sache genommen haben.

traderdp

David

mladen,

1 letzte sehr kleine Frage. Da die neuen Punkte auf den horizontalen Stufenlinien platziert sind, ist es manchmal schwierig, sie zu sehen, wenn sie allein in einem sehr überfüllten Diagramm mit vielen ABSA-Indizes angezeigt werden, egal welche Größe eingestellt ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Punkte im Unterfenster zu zentrieren oder sie von den Stufenlinien abzukoppeln? Ich habe ein Diagramm angehängt, um eine Vorstellung davon zu vermitteln, was ich in Bezug auf die neuen Punkte sehe.

Übrigens funktionieren sie wirklich wunderbar, so wie Sie sie erstellt haben.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe.

traderdp

David

Grund der Beschwerde: