90% der Händler scheitern... - Seite 7

 

Hier ist, was ich vorschlage

1- Versuchen Sie, den Markt zu verstehen und wie die Händler darauf reagieren. Das können Sie tun, indem Sie sich kostenlose Videos über den Handel ansehen, die überall im Internet zu finden sind, und indem Sie die Reaktionen der Händler auf die Kursbewegungen lesen.

2- Testen Sie so viele Handelsmethoden wie möglich, verstehen Sie die Indikatoren und die Mathematik dahinter.

3- Wenden Sie das an, was für Sie funktioniert, nicht das, was für andere funktioniert.

4- Teilen Sie Ihre Trades in zwei Hälften, folgen Sie dem Preis und riskieren Sie nur das, was Sie verlieren können

5- fangen Sie immer mit einem kleinen Minikonto an, zahlen Sie es nur EINMAL ein, handeln Sie mit diesem Konto, als wären es die letzten paar Dollar, die Sie haben, zögern Sie nicht und wenn Sie einen Handel eingehen, geht es um Leben und Tod, also wagen Sie es, und schauen Sie nicht im Internet nach, was andere getan haben, sondern geben Sie Ihrem Handel die Zeit zu wachsen

6- denken Sie immer an den Ausstieg, bevor Sie einsteigen, also versuchen Sie nicht gegen den Strom zu schwimmen und behalten Sie Ihre Stopps im Kopf, folgen Sie nicht Ihrem SL, sondern nur Ihrem Gewinn

7- wenn Sie noch lernen, dann lernen Sie, wie man handelt und lesen Sie den Chart, bevor Sie lernen, wie man scalp

Ich hoffe, dass dies Ihnen helfen wird und ich hoffe, dass Sie einen guten Trader finden werden, von dem Sie lernen können, es gibt viele gute Trader in den USA .... finden Sie jemanden und sehen Sie, wie er tradet " einige Videos auch auf youtube"

Viel Glück

MiniMe

 

Sie können bei Forex Trading beginnen : Online Devisenhandel auf dem Devisenmarkt auch viele kostenlose Informationen auf meiner Website auf meiner sig

 

Ich danke Ihnen! Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf meinen Thread zu antworten! Ich werde versuchen, was Sie beide vorgeschlagen haben. Es ist wirklich schön, auch diese Unterstützung zu haben.

 

Ich habe einen anderen Vorschlag. Handeln Sie nur mit EA. Sie haben keine Emotionen und sie erlauben Ihnen, Ihre Strategie zu überprüfen.

Nach zwei Jahren des manuellen Handels, verwende ich diese Methode mit Gewinn.

 

Bitte beraten Sie mich: Ich kann scheinbar keinen profitablen EA erstellen (Neuling)

Ich komme aus dem Bereich Computertechnik. Ich entwickle Software für meinen Lebensunterhalt.

Ich habe im Januar 2009 ein Live-Mikrokonto bei FXCM eröffnet, nachdem ich mich 5 Monate lang mit dem Handel beschäftigt und einige Gewinne mit dem Demokonto erzielt hatte. Ich habe, glaube ich, fast alles studiert, was es über den Handel zu wissen gibt. (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege)

Leider habe ich mein Konto zweimal mit $100 geleert. Mein Hauptproblem ist, dass es mir an emotionaler Kontrolle und Selbstdisziplin mangelt.

Ich war frustriert vom manuellen Handel und beschloss, mit MT4 autotrading zu betreiben.

Ich habe einige Expert Advisors geschrieben. Aber alle sind im Backtest von 2004 bis 2009 durchgefallen. Mein bester EA kann nur kostendeckend arbeiten (Gewinne = Verluste). Ich habe versucht, alle Parameter einzustellen, aber ohne Erfolg.

Mein bester EA handelt hauptsächlich bei EMA-Überkreuzungen im H1-Chart. Ich filtere die Crossover-Signale mit einer Reihe von anderen Indikatoren wie ADX, RSI und MACD. Ich setze Losgrößen mit einem festen Hebel von 5.

Ist es möglich, einen profitablen EA zu erstellen, indem ich nur nachlaufende Indikatoren verwende?

Was ich mit profitabel meine, ist einfach ein tödlicher EA mit einem Bruttogewinn, der zumindest etwas höher ist als der Bruttoverlust im Laufe der Zeit. Ist das möglich? Bitte geben Sie mir einige Ideen. Ich wünsche mir allerdings keinen unbesiegbaren heiligen Gral in Form eines EAs. Ich bin mir bewusst, dass es keinen heiligen Gral gibt.

Bitte beraten Sie mich.

 

Hallo, Sie behaupten, dass Sie wissen, Programmierung?

Also schau, ich werde dir eine sehr einfache Sache erklären: Programmieren eines EA ist NICHT Programmieren eines Handelssystems.

Ein System des Handels nehmen Zeit, und brauchen eine Menge Erfahrung.

Also nur dies tun, suchen Sie nach den besten und mehr dazu beigetragen, System des Handels in Forex TSD, sie sind sehr sehr einfach; dann versuchen, einfache EA von ihnen zu machen. Wenn Sie einige erfolglose treffen können Sie immer noch fragen, Beitrag und Idee zu den Menschen, die auch mit dem System sind.

Neuling? ja ok. Aber machen Sie nicht den Fehler zu versuchen, etwas zu schaffen, die bereits existieren !!!

 
dmizrahi:
Hallo,

Ich bin ein Forex-Händler, der noch keinen Erfolg verzeichnen konnte. Ich glaube, dass es mit der Zeit passieren wird, aber ich muss diese Zeit eher früher als später zu beginnen. Mit anderen Worten, ich brauche, um einen Lebensunterhalt aus diesem ab gestern, und alles, was ich getan habe, ist verloren. Ich bitte um ernsthafte Unterstützung, vielleicht nehmen sie mich sogar unter ihre Fittiche. Ich wohne in Aventura, FL. Vielleicht wäre es für einen lokalen Händler einfacher.

Ich danke Ihnen im Voraus,

David

Hallo David,

als ich anfing, war es genau wie bei dir. Ich habe im Netz nach Hilfe gesucht und viele sehr gute Ratschläge von erfahrenen Händlern erhalten.

Eigentlich war es zu viel für einen Neuling, um es zu verarbeiten. Also habe ich angefangen, all diese Ratschläge zu befolgen, mich im Netz umzusehen und... es hat 3 Jahre gedauert.

Heute bin ich glücklich, denn ich kann programmieren, ich kann handeln, ich sehe Gewinn, die Forex-Gemeinschaft ist groß und es gibt viele gute Handelssysteme hier.

Ich bin allen sehr dankbar, die mir geholfen haben, hierher zu kommen (vor allem aus diesem Forum);

Aber wenn ich jemanden zu der Zeit hatte, der mir wirklich helfen konnte, sicherlich, dass ich Zeit und Geld sparen und mehr lernen konnte.

Also, schauen Sie, wenn Sie wirklich wollen, Handel, und Sie brauchen noch jemanden, der Ihnen helfen, direkt von Zeit zu Zeit; nur PM mich.

 

90% der Trader verlieren...kennen Sie die Anzahl der Trader in der Welt?...die Antwort ist so einfach, versuchen Sie nicht ein Teil der 90% zu sein...LERNEN N LERNEN

 

Ich persönlich habe noch nie einen EA getestet, der um EMAs herum geschrieben wurde und verdammt gut funktioniert.

Ich handele live mit einem EA, den ich geschrieben habe und der nur zwei Indikatoren verwendet: Williams %R und gleitender Durchschnitt. Ich habe das System aus diesem Forum. Es handelt am besten von allen EAs, die ich geschrieben oder heruntergeladen und getestet habe, einschließlich zweier gekaufter EAs (einer davon ist FAPTurbo, der in zwei Testwochen noch keinen Gewinn gemacht hat!) EAs müssen nicht komplex sein, um gut zu handeln.

Mein Rat ist, zuerst die Charts zu studieren und auch die Foren zu lesen und nach einfachen Systemen zu suchen, die funktionieren. Dann programmieren Sie das System mit dem, was Sie aus dem manuellen Studium der Charts gelernt haben, und schreiben Sie keine Software, die Indikatoren und Theorie verwendet. Das ist ein feiner Unterschied.

Langsam komme ich zu dem Schluss, dass die Einstiegssignale bei EAs das Einfachste sind, aber der Schlüssel dazu ist, sie konsequent zum richtigen Zeitpunkt zu beenden. Das ist der schwierigste Teil.

Versuchen Sie, andere herunterzuladen und zu testen. Es gibt eine Reihe von Foren, in denen kostenlose EAs angeboten werden.

prolog:
Ich komme aus dem Bereich der Computertechnik. Ich entwickle Software für meinen Lebensunterhalt.

Ich habe im Januar 2009 ein Live-Mikrokonto bei FXCM eröffnet, nachdem ich den Handel 5 Monate lang studiert und einige Gewinne mit dem Demokonto erzielt hatte. Ich habe, glaube ich, fast alles studiert, was es über den Handel zu wissen gibt. (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege)

Leider habe ich mein Konto zweimal mit $100 geleert. Mein Hauptproblem ist, dass es mir an emotionaler Kontrolle und Selbstdisziplin mangelt.

Ich war frustriert über den manuellen Handel und entschied mich für den Autohandel mit MT4.

Ich habe einige Expert Advisors geschrieben. Aber alle sind im Backtest von 2004 bis 2009 durchgefallen. Mein bester EA kann nur kostendeckend arbeiten (Gewinne = Verluste). Ich habe versucht, alle Parameter einzustellen, aber ohne Erfolg.

Mein bester EA handelt hauptsächlich bei EMA-Crossovers im H1-Chart. Ich filtere die Crossover-Signale mit einer Reihe von anderen Indikatoren wie ADX, RSI und MACD. Ich setze Losgrößen mit einem festen Hebel von 5.

Ist es möglich, einen profitablen EA zu erstellen, indem ich nur nachlaufende Indikatoren verwende?

Was ich mit profitabel meine, ist einfach ein tödlicher EA mit einem Bruttogewinn, der zumindest etwas höher ist als der Bruttoverlust im Laufe der Zeit. Ist das möglich? Bitte geben Sie mir einige Ideen. Ich wünsche mir allerdings keinen unbesiegbaren heiligen Gral in Form eines EAs. Ich bin mir bewusst, dass es keinen heiligen Gral gibt.

Bitte beraten Sie mich.
 

Play it While U Trade...

Beginnen Sie hier mit dem Anhören von NOT Fail....

D.I.S.C.I.P.L.I.N.E.

Grund der Beschwerde: