Elite-Indikatoren :) - Seite 574

 

mladen,

Ist es möglich, meine letzte Anfrage in Beitrag #5949 in die oben aufgeführte AbsoluteStrength of Averages_mtf.mq4 indi ohne vorherige Punkte zu setzen?

Ich warte auf Ihre Antwort.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Ist es möglich, meine letzte Anfrage in Beitrag #5949 in die oben aufgeführte AbsoluteStrength of Averages_mtf.mq4 indi ohne vorherige Punkte einzufügen?

Ich warte auf Ihre Antwort.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

traderdp

David

Ich verstehe nicht. bedeutet das, dass Sie nur Punkt auf einem aktuellen bar wollen?

 

In der Annahme, dass damit nur ein Punkt für den aktuellen Balken gemeint ist, ist hier eine Version, die einen Punkt nur für den aktuellen Balken anzeigt. Sie können seine Position mit dem Parameter DotShift anpassen

 

mladen,

ich danke Ihnen vielmals. Können Sie bitte den Punkt auf jedem Balken zeigen? Das ist sehr wichtig.

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Ich danke Ihnen vielmals. Können Sie bitte den Punkt auf jedem Balken zeigen? Das ist sehr wichtig.

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen.

traderdp

David

David

Die vorherige Version zeigt den Punkt auf jedem Balken an.

Version 1.01 zeigt den Punkt nur auf dem aktuellen Balken an. Es gibt also eine Version, die nur einen Punkt auf dem aktuellen Balken anzeigt und eine Version, die alle Punkte auf allen Balken anzeigt.

 
mladen:
David

Die vorherige Version zeigt den Punkt auf jedem Balken an.

Version 1.01 zeigt den Punkt nur auf dem aktuellen Balken an. Sie haben also eine Version, die nur einen Punkt auf dem aktuellen Balken anzeigt und eine Version, die alle Punkte auf allen Balken anzeigt.

Viel Spaß beim Handeln

mladen,

Es tut mir sehr leid. Ich habe Ihren vorherigen Beitrag mit dem Indi nicht gesehen, der alle Punkte anzeigt. Ich danke Ihnen vielmals. Es sieht perfekt aus!! Ihr Indikator und Ihre Kodierung sind großartig. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich Ihre Fähigkeiten und Ihre Geduld mit all meinen Fauxpas bewundere!

Ich schätze alle Ihre Bemühungen hier und immer. Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

 

Durchschnittswerte rsi histogramm

HALLO MR. TOOLS,

Der unten angehängte RSI CUSTOM Indikator hat 2 Niveaus ( überverkauft und überkauft ), und er hat 3 FARBEN, GRÜN oberhalb des oberen Niveaus, ROT unterhalb des unteren Niveaus, und GOLD für neutral ( zwischen dem oberen und unteren Niveau ).

Können Sie bitte eine ähnliche Version davon erstellen, ABER unter Verwendung der Durchschnittswerte des RSI, so dass wir mit dieser neuen Version LWMA oder jeden anderen MA anstelle des einzigen MA (SMMA) verwenden können, der im Standard-RSI verwendet wird.

VIELEN DANK IM VORAUS.

Dateien:
 
winner246:
HALLO MR. TOOLS,

Der RSI CUSTOM Indicator, der unten angehängt ist, hat 2 Niveaus ( überverkauft und überkauft ), und er hat 3 FARBEN, GRÜN oberhalb des oberen Niveaus, ROT unterhalb des unteren Niveaus, und GOLD für neutral ( zwischen dem oberen und unteren Niveau ).

Können Sie bitte eine ähnliche Version davon erstellen, ABER unter Verwendung der Durchschnittswerte des RSI, so dass wir mit dieser neuen Version LWMA oder jeden anderen MA anstelle des einzigen MA (SMMA) verwenden können, der im Standard-RSI verwendet wird.

VIELEN DANK IM VORAUS.

Hallo Winner246,

Habe deinen Beitrag hierher verschoben, soweit ich mich erinnern kann, ist der Averages Rsi ein Elite-Indikator.

Wie auch immer, ich habe den Averages Rsi in eine Histo-Version mit benutzerdefinierten Levels umgewandelt und habe auch Alerts und Mtf hinzugefügt.

 

Durchschnitte rsi

Hallo Herr Tools,

vielen Dank und gute Arbeit für Ihren tollen Service.

 

Donchian-Kanäle

Mladen,

Könnten Sie diesen Donchian-Kanälen Trends, Alarme und Pfeile hinzufügen. Wenn der Abschluss einer Kerze die obere DC überschreitet, Trend =1

Grund der Beschwerde: