Kerzen - Seite 16

 
cja:
Versuchen Sie diese ich ursprünglich machte es innerhalb außerhalb Kerzen anzuzeigen, können Sie den Zeitrahmen und wie viele Kerzen zurück bis zu 7 Kerzen plus die Kommentare können ON/OFF und Textgröße kann auch nach Bedarf geändert werden. hoffe, es hilft_hi_low_-_open_close_candles.ex4

CJA,

Ich habe versucht, 8-Stunden-Kerze von Ihrem Indikator haben, aber nicht in der Lage, dies zu tun.

Können Sie mir bitte mitteilen, ob Sie einen ähnlichen Kerzenindikator haben, der modifiziert wurde, um 8 Stunden anzuzeigen?

Danke!

 
pj9100:
CJA,

Ich habe versucht, 8-Stunden-Kerze von Ihrem Indikator zu haben, aber nicht in der Lage, dies zu tun.

Können Sie mir bitte mitteilen, ob Sie einen ähnlichen Kerzenindikator haben, der so modifiziert ist, dass er 8 Stunden anzeigt?

danke.

Hallo

Leider habe ich keine Indikatoren, die nicht standardmäßige Zeitrahmen verarbeiten können.

cja

 

Hier ist ein Kerzenindikator:

Dateien:
candlestick.mq4  15 kb
 
mystified:
Hier ist ein Kerzenindikator:

Verblüfft,

Sieht wie ein guter Informationsindikator aus. Es ist nicht auf Englisch. Können Sie erklären, was es tut und was die Worte auf dem Bildschirm sagen.

Vielen Dank

PJ

 
pj9100:
Verwirrt,

Sieht wie ein guter Informationsindikator aus. Es ist nicht auf Englisch. Können Sie erklären, was er tut und was die Worte auf dem Bildschirm bedeuten?

Danke

PJ

Sieht interessant aus, hier ist die englische Version

Dateien:
 

Ein paar Fragen

Hat jemand hier Zup_v82? Ich habe die Datei anderswo gefunden, aber sie funktioniert nicht richtig.

Außerdem habe ich die Ensign-Software und ich frage mich, ob jemand meine eigenen Momo-Counts und Pesavento-Muster für MT4 programmieren könnte? Ich habe wirklich eine Killer-Setup und ich bin auf der Suche, um es zu automatisieren.

 
PippiLong:
Ich möchte die 4-Stunden-Zeitrahmen-Box auf meinem 15-Minuten-Chart zeichnen, aber ich möchte nicht, dass die Hoch-Tief-Beschreibungen auf die Boxen gesetzt werden. Ich möchte nur, dass die 4-Stunden-Box auf meinem 15-Minuten-Chart gezeichnet wird.

Für jede Idee oder Hilfe wären wir sehr dankbar.

Danke, dass Sie,

PippiLong

Hallo..Ich denke, das ist besser..Multi Zeitrahmen Kerze Stick...Sie können sehen, höher tf Kerze Stick zu niedrigeren Zeit wie sehen h4 Kerze auf M5 oder M1.

Sie können Einstellung für TF-Periode..Standard ist 60min..Auch kann kombiniert tf m15,m30,m60,m240,m1440 zusammen und sehen Sie auf tfm5...so für die Beherrschung in Candlestick trading methode dies sind usefull...enjoy!!!

Dateien:
m-candles.mq4  7 kb
1_6.gif  26 kb
 

Monatskerze

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Ich gibt es einen Indikator, der die monatliche Kerze auf jedem Zeitrahmen, dass ich den Handel angezeigt werden kann. Vielen Dank im Voraus.

 

Ich brauche Uptrust bar & reverse Downtrust für VSA

Hallo,

Hat jemand Preis-Volumen-Reversal (Divergenz/Konvergenz) Muster für Volume Spread Analysis für MT4?

PS. Angefügt pls finden Doc für E mini

Vielen Dank

Dateien:
 
Greensugarcane:
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Ich gibt es einen Indikator, der die monatliche Kerze auf jedem Zeitrahmen, dass ich Handel angezeigt werden kann. Thnx im Voraus.

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben.

Soweit ich mich erinnere, habe ich 1 Indikator gepostet und den anderen repariert, und einige Mitglieder haben einige andere gepostet. Alle - in diesem Thread.

Grund der Beschwerde: