Elite-Indikatoren :) - Seite 521

 
Dab1493:
Klingt gut, newdigital. Übrigens, verwenden Sie immer noch die Einstellungen 72, 144, 288 für Ichimoku in Bezug auf die 5 Minuten oder verwenden Sie sie nur für 1 Minute? Wenn ja, was ist Ihre Empfehlung für die Einstellungen von ichimoku in 5-Minuten-Charts?

Ich denke, für M1 und M5 kann es Standard sein (Standard Ichimoku Einstellungen) oder 72, 144, 288

Mehr über Ichimoku-Einstellungen - lesen Sie diesen Beitrag.

 
newdigital:
Ich denke, für M1 und M5 kann es Standard ein (Standard-Ichimoku-Einstellungen) oder 72, 144, 288 Mehr über ichimoku Einstellungen - lesen Sie diesen Beitrag.

Hallo newdigital,

Das ist, was ich auch verwenden, aber denkst du nicht, die Wolke ist zu klein in 5M Zeitrahmen, indem Sie diese Einstellungen?

 

Aber die Idee ist einfach (und kann später verbessert werden):

- Wenn der NRTR-Indikator die Farbe der Linie von rot zu blau ändert (bei geschlossenem Balken), ist das ein Kauf. Von blau nach rot - verkaufen.

- Der Kauf wird bestätigt, wenn der Kurs bei geschlossenem Balken über der Ichimoku-Wolke (72, 144, 288) liegt; der Verkauf wird bestätigt, wenn der Kurs bei geschlossenem Balken unter dieser Ichimoku-Wolke liegt.

- Schließen Sie den Handel bei Stop-Loss und Take-Profit UND bei entgegengesetztem Signal/Farbwechsel des nrtr. In diesem Fall können die Verluste z.B. während eines flachen Marktes gering sein.

Das ist sehr einfach.

Es kann verbessert werden, indem man zum Beispiel einige weitere Indikatoren hinzufügt.

Aber off-quotes ... kann nicht weiter.

GBPJPY und GBPCHF in off-quote, XAUUSD und XAGUSD sind auf off-quote zu.

und EURUSD ...

das ist seltsam.

Nun, wird für einige Stunden warten.

 
Dab1493:
Hallo newdigital, Das ist, was ich auch benutze, aber denken Sie nicht, dass die Wolke im 5M-Zeitrahmen zu klein ist, wenn Sie diese Einstellungen verwenden?

Diese Ichimoku-Einstellungen sind ursprünglich für den M5-Zeitrahmen gedacht. Ich bin nur mit ihm für M1.

Es war vor vielen Jahren - es war int'l Konferenz auf ichomku-Indikator und diese Einstellungen wurde diskutiert und bewährt verwendet werden. Übrigens ist die Wolke für M5 mit diesen Einstellungen nicht zu klein. Manchmal ist sie zu groß.

denn was ist die Wolke? Wenn der Preis innerhalb der Wolke liegt, ist es ein flacher oder schwankender Markt. Es ist nicht bearish und es ist nicht bullish durch sekundäre Trend zum Beispiel.

Wenn die Wolke klein ist, bedeutet das, dass der Preis leicht von einem Zustand in den anderen wechseln kann, und wir sollten auf alles vorbereitet sein.

Übrigens - ich bin immer noch dabei, diese zu testen/zu handeln:

Aber die Idee ist einfach (und kann später noch verbessert werden):

- Wenn der NRTR-Indikator die Farbe der Linie von rot zu blau ändert (bei geschlossenem Balken), ist das ein Kauf. Von blau nach rot - verkaufen.

- Der Kauf wird bestätigt, wenn der Preis bei geschlossenem Balken über der Ichimoku-Wolke (72, 144, 288) liegt; der Verkauf wird bestätigt, wenn der Preis bei geschlossenem Balken unter dieser Ichimoku-Wolke liegt.

- Schließen Sie den Handel bei Stop-Loss und Take-Profit UND bei entgegengesetztem Signal/Farbwechsel des nrtr. In diesem Fall können die Verluste z.B. während eines flachen Marktes gering sein.

Das ist sehr einfach.

Es kann verbessert werden, indem man zum Beispiel einige weitere Indikatoren hinzufügt.
Dateien:
 
newdigital:
Diese Ichimoku-Einstellungen sind ursprünglich für den M5-Zeitrahmen gedacht. Ich benutze sie nur für M1.

Es war vor vielen Jahren - es war int'l Konferenz auf ichomku Indikator und diese Einstellungen wurde diskutiert und erwiesen sich als verwendet werden. By the way - es / Wolke ist nicht zu klein für M5 mit diesen Einstellungen. Manchmal ist sie zu groß.

denn was ist die Wolke? Wenn der Preis innerhalb der Wolke liegt, ist es ein flacher oder schwankender Markt. Es ist nicht bearish und es ist nicht bullish durch sekundäre Trend zum Beispiel.

Wenn die Wolke klein ist, bedeutet das, dass der Preis leicht von einem Zustand in den anderen wechseln kann, und wir sollten auf alles vorbereitet sein.

Übrigens - ich bin immer noch am Testen/Handeln dieser Aktie:

Ich hoffe, dass es sich als erfolgreich erweist!!!

 

Dies ist das andere Beispiel für einen Handel (für EURUSD):

Dateien:
 
Dab1493:
Hallo Gramski, könnten Sie bitte Ihre Indikatoren und die Vorlage für das obige Bild zur Verfügung stellen?

Versuchen Sie dies mit einem 1-Stunden-Chart. (Dies ist ohne den täglichen PLdot/DG-Umschlag - Danke Herr Tools btw)

 

Squize MA Durchschnitte Zone MTF

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Squize MA MTF Indikator - der Standardindikator ist schon gut, könnte aber besser sein

Danke für die Hilfe

squize_ma_mittelwerte_zonen.mq4

Dateien:
 
Gramski:
Versuchen Sie dies auf einem 1-Stunden-Chart. (Dies ist ohne den täglichen PLdot/DG-Umschlag - Danke Herr Tools btw)

Tausend Dank, Gramski!!

 

Pfeile im Diagramm bitte...

Hallo Mladen,

Könntest du bitte so freundlich sein und dem "haDelta of averages", das ich hier anhänge, Pfeile hinzufügen, wenn sich Linien kreuzen?

Ich danke Ihnen herzlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Grund der Beschwerde: