Elite-Indikatoren :) - Seite 493

 

Histogramm aller Durchschnittswerte

Hallo Mladen,

vielen Dank für den obigen Beitrag. Ich habe hier noch ein letztes Histogramm, und das soll es auch für eine ganze Weile sein!

Mit viel Dankbarkeit.

Daniel

Dateien:
 

...

Daniel

Bitte sehr

dakiki:
Hallo Mladen,

Vielen Dank für die obigen Ausführungen. Ich habe hier noch ein letztes Histogramm, und das soll es dann für eine ganze Weile gewesen sein!

Mit viel Dankbarkeit.

Daniel
 
mladen:
dasio

Ich teste es gerade, da ich Ihren Beitrag gesehen habe und ich kann keinen Fehler finden.

Auf meinem PC funktioniert es einwandfrei, also werde ich auf Ihr Bild und weitere Erklärungen warten müssen, da es auf meinem PC einwandfrei zu funktionieren scheint

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft.

Im Anhang finden Sie eine Aufnahme des Diagramms.

Ich habe festgestellt, dass das nicht immer passiert.

Ich hoffe, Sie können das Problem beheben.

Danke Sie

Dateien:
example.bmp  958 kb
example.jpg  65 kb
 

...

dasio

Ist ArrowOnlast auf true gesetzt?

Ich habe es unter einigermaßen ähnlichen Bedingungen getestet, und das ist, was ich erhalte (also funktioniert es hier gut)

Hat Ihr Broker auch Sonntagsdaten (die 1 oder 2 Stunden, die sie normalerweise haben)? Denn das könnte bei täglichen Daten zu Problemen führen.

dasio:
Vielen Dank für Ihre Bereitschaft.

Im Anhang finden Sie eine Bildaufnahme des Charts.

Ich habe festgestellt, dass dies nicht immer der Fall ist.

Ich hoffe, Sie können das Problem beheben.

Danke Sie
Dateien:
mp_ssl.gif  27 kb
 

mladen,

Ich versuche, eine if-Anweisung einzurichten, um anzunehmen, dass GBPUSD 1,5566 plus .0011 = 1,5577

OLD- if (Trend > 0 && Close[0] > (Close[1] && Close[1] > upper ) result = mode; //Long

OLD- if (Trend < 0 && Close[0] < (Close[1] && Close[1] < unten ) result = -mode; //Short

NEW-if(trend > 0 && (Close[0] > (Close[1]+(.0011*Point*10))) && Close[1] > upper && Close[2] < upper) result = mode;

NEW-if(trend < 0 && (Close[0] < (Close[1]-(.0011*Point*10))) && Close[1] lower) result = -mode;

Mein Ziel ist es, die if-Anweisung erst dann auszulösen, wenn der Close[0] 0,0011 Pips über/unter dem Close[1] liegt.

Es kompiliert OK, aber ist dies der beste Weg, um mein Ziel zu erreichen???? Mein Broker ist ein 5-stelliger!

Vielen Dank für Ihre Hilfe/MT4-Lektion

Ray

 

...

Ray

Soweit ich sehe, müssen Sie nur "Punkt*10" aus der Multiplikation entfernen (0,0011*Punkt*10 wäre im Falle von GBPUSD 0,0011*0,00001*10 und das ist nicht das, was Sie wollen)

traderduke:
mladen,

Ich versuche, eine if-Anweisung einzurichten, um anzunehmen, dass GBPUSD 1,5566 plus 0,0011 = 1,5577 ist.

OLD- if (Trend > 0 && Close[0] > (Close[1] && Close[1] > upper ) result = mode; //Long

OLD- if (Trend < 0 && Close[0] < (Close[1] && Close[1] < unten ) result = -mode; //Short

NEW-if(trend > 0 && (Close[0] > (Close[1]+(.0011*Point*10))) && Close[1] > upper && Close[2] < upper) result = mode;

NEW-if(trend < 0 && (Close[0] < (Close[1]-(.0011*Point*10))) && Close[1] lower) result = -mode;

Mein Ziel ist es, die if-Anweisung erst dann auszulösen, wenn der Close[0] 0,0011 Pips über/unter dem Close[1] liegt.

Es kompiliert OK, aber ist dies der beste Weg, um mein Ziel zu erreichen???? Mein Broker ist ein 5-stelliger!

Vielen Dank für Ihre Hilfe/MT4-Lektion

Ray
 

Ich suche immer noch nach dem Skript zum Öffnen von separaten Charts von Metatrader. Kann es nirgends finden...

 

[

mladen,

Danke!!!

Ray

QUOTE=mladen;448082]Ray

Soweit ich sehe, müssen Sie nur "Punkt*10" aus der Multiplikation entfernen (0,0011*Punkt*10 wäre im Falle von GBPUSD 0,0011*0,00001*10 und das ist nicht das, was Sie wollen)

 

...

airquest

Das habe ich auch noch nicht gesehen

airquest:
Bin immer noch auf der Suche nach dem Skript zum Öffnen separater Charts von Metatrader. Kann es nirgends finden...
 

...

Ray

Um die normale Pip-Abstandsberechnung zu verwenden, wäre es vielleicht besser, etwas wie das hier zu verwenden:

extern double pipDistance =11;

....

start()

{

double pipModifier=1; if (Digits==3 || Digits==5) pipModifier = 10;

double distanceToUse = pipDistance*Point*pipModifier;

}

Auf diese Weise könnte es "flexibler" für die Verwendung sein

Grund der Beschwerde: