Elite-Indikatoren :) - Seite 450

 

Hallo mrtools,

vielen Dank für Ihren schönen Indikator "Traders Dynamic Cb_ssa norm Index-alerts+arrows" (#4016 S.40210/19/2011). Er ist bereits mit Alarmen ausgestattet, aber wären Sie bitte so nett und würden zusätzlich einen visuellen Alarm für das Überschreiten der Null-Linie einbauen? Das wäre sehr nett von Ihnen.

Vielen Dank im Voraus.

derfel

 
derfel:
Hallo mrtools,

vielen Dank für Ihren schönen Indikator "Traders Dynamic Cb_ssa norm Index-alerts+arrows" (#4016 p.40210/19/2011). Er ist bereits mit Alarmen ausgestattet, aber wären Sie bitte so nett und würden zusätzlich einen visuellen Alarm für das Überschreiten der Null-Linie einbauen? Das wäre sehr nett von Ihnen.

Vielen Dank im Voraus.

derfel

Hallo Derfel,

Ich habe die Warnung und die Pfeile für den Nulldurchgang hinzugefügt.

 
mrtools:
Hallo Derfel, ich habe den Nulldurchgangsalarm und die Pfeile hinzugefügt.

Vielen Dank, mrtools, ich weiß das sehr zu schätzen.

Grüße

derfel

 

Auf der Karte bitte

Ooh, dieser neue tdi sieht vielversprechend aus, kann man eine Chartversion machen, wenn möglich?

 

Können Sie eine Candlestick-Version dieses Indikators erstellen?

Dateien:
 

...

the1_one

Können Sie das etwas näher erläutern: Dieser Indikator hat bereits eine Option zur Anzeige von Balken, und wenn Sie die Linien und Pfeile ausschalten, werden nur die Balken angezeigt, bei denen der "Trend" festgestellt wurde. Können Sie also etwas genauer erklären, was genau er tun soll?

the1_one:
Können Sie eine Candlestick-Version dieses Indikators erstellen?
 
mladen:
the1_one Können Sie das etwas näher erläutern: Der Indikator hat bereits eine Option zur Anzeige von Balken, und wenn Sie die Linien und Pfeile ausschalten, werden nur die Balken angezeigt, bei denen der "Trend" festgestellt wurde. Können Sie also etwas genauer erklären, was genau er tun soll?

Mit diesen Bars kann ich nicht sehen, hoch niedrig schließen wie japanische Kerzen.

Ich werde den Candlestick-Indikator von xard als Beispiel anhängen, aber ich möchte, dass sich die Farben ändern, wie es der adx-Indikator tut, also grau, wenn es keinen Trend gibt.

Dateien:
 

ich glaube, ttm-ssa Bars haben auch richtige Kerzen mit Körpern und Dochten

 

Hallo Mladen,

Könntest du bitte diesen letzten Indikator so anpassen, dass, wenn man unter Farben für verschiedene Linien, Balken, Punkte "keine" wählt, diese wirklich nicht angezeigt werden und nicht wie jetzt, wo die Balken z.B. in weiß angezeigt werden, wenn man "keine" wählt.

Dankeschön

Daniel

 

Danke, mladen, das ist perfekt!

Grund der Beschwerde: