Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 149

 
droesparky:
Guter Stoff TRO, ich lese das dieses Wochenende ein paar Mal.

Eine meiner Lieblingsgeschichten handelt von einem buddhistischen Gelehrten und einem Zen-Meister. Der Gelehrte hatte einen umfassenden Hintergrund in buddhistischen Studien und war ein Experte für das Nirvana-Sutra. Er kam, um bei der Meisterin zu studieren, und nachdem er die üblichen Verbeugungen gemacht hatte, bat er sie, ihn Zen zu lehren. Dann begann er, über seinen umfangreichen lehrmäßigen Hintergrund zu sprechen und schwärmte immer wieder von den vielen Sutras, die er studiert hatte.

Der Meister hörte geduldig zu und begann dann, Tee zu kochen. Als er fertig war, goss sie den Tee in die Tasse des Gelehrten, bis er überlief und auf den Boden lief. Der Gelehrte sah, was geschah, und rief: "Halt, halt! Die Tasse ist voll, du kannst nichts mehr hineinschütten.

Der Meister hörte auf zu gießen und sagte: "Du bist wie dieser Becher; du bist voll von Ideen über den Weg des Buddha. Du kommst und bittest um Belehrung, aber dein Becher ist voll; ich kann nichts mehr hineinschütten. Bevor ich dich lehren kann, musst du deinen Becher leeren."

Das ist der Grund, warum so viele Händler einfache Strategien nicht meistern können.

"Wenn wir mit Buddhas Augen sehen, ist alles frisch und neu, denn wir nehmen die Dinge mit einem freien und offenen Geist auf, frei von Vorurteilen."

Hören Sie sich die Lehre an, ohne zu versuchen, sie mit Ihrer eigenen egozentrischen Sichtweise in Einklang zu bringen; andernfalls werden Sie nicht in der Lage sein, zu verstehen, was gesagt wird.... Vereinigt euren Körper und euren Geist und nehmt die Lehren des Meisters auf, als ob Wasser von einem Gefäß in ein anderes gegossen würde.

 

FirstStrike.mq4; Pfeil zeigt, was zuerst getroffen wurde - Hi oder Low

Dateien:
 
TheRumpledOne:
Stops sind einfach.

5 Pip Stop oder 7 Pip Stop.

Wenn es geht mehr als 7 Pips gegen Sie, Statistiken sagen, es ist ein Verlierer für eine lange Zeit.

Danke, ich verstehe.

das ist, wie sie Vegas brechen; aber hier dürfen Sie den Computer und/oder Ihr Gehirn benutzen (das Haus wird Ihnen nicht erlauben, die Quoten auch ohne Computer (d.h. nur mit Ihrem Gehirn) zu berechnen, um das Haus zu schlagen) ... merkwürdig?

TRO, um ein komplettes Bild in diesem Thread zu erhalten, könnten Sie sich dazu äußern, welche Methoden und Werkzeuge Sie verwenden, um Statistiken zu erstellen, die auf Ihren Methoden basieren?

 

Danke FXBS

fxbs:
Hi, Highway3000! Danke für 4 freundliche Worte!

ich bin nicht viel auf Alerts (wenn Sie wie 5 mt4-Plattformen, 3 Editoren in einem Monitor zur gleichen Zeit laufen, während Sie mit Indis (und nicht in der besten Stimmung) - Sie beginnen hassen diese Alerts wie sehr)

einige mtf ind mit Alert - im Alert-Thread; Valeo (XO-Thread) verwendet mtf woodiesCCI - sie haben vielleicht einen mit Alert (einige mtf stochastics, etc)

btw. wofür brauchen Sie den bloßen mtf cci alert? nur 4 Beispiele?

Anhang - MTF_MACDwAllert (im Grunde das gleiche wie regulär (nicht mtf) + TimeFrame)

https://www.mql5.com/en/forum

Danke FXBS

Ich werde die Woodies ausprobieren und sehen, ob es passt. Aber ich bevorzuge den CCI, da mein System CCI verwendet. Der Grund, warum ich den mtf CCI-Alarm möchte, ist eine Nachricht zu haben, die sagt, welches Paar cci Null gekreuzt und ein Audio zu gehen. Wenn ich beispielsweise den H1-Chart betrachte, möchte ich, dass mich der CCI H4 alarmiert, wenn der H4 CCI den Nullpunkt durchquert. Das macht den Handel einfacher, wenn man mehrere Paare beobachtet.

Übrigens, lassen Sie mich Ihnen noch einmal persönlich für Ihren wunderbaren Beitrag auf dieser großartigen mtf-Seite danken.

Highway

 
fxbs:
sehen, in Ihrem templete Trend rsi und laguerre wurde anders skaliert; und autoscaled sie wurden Verschiebung und "robing" gegeneinander, wenn puting 2 indis in einem Fenster, stellen Sie sicher, dass beide ind. max und min sind fest (Indikator-Eigenschaften / gemeinsame Registerkarte)

Hallo fxbs

Kannst du einen Blick auf das Bild werfen, das ich angehängt habe..es scheint, dass es einige Unterschiede gibt...(übrigens, warum hast du nur den TSI??!!aber in meinem Chart gibt es den Cener of Gravity und den RVI auch..vielleicht habe ich es beim Hochladen übersehen oder du mochtest es nicht und hast es aus deinem Chart entfernt??)

Könnten Sie mir bitte beibringen, was ich tun muss, damit es so aussieht, als wären es 2 Indikatoren im selben Fenster...es tut mir so leid, Kumpel...und vielen Dank für Ihre großartige und freundliche Hilfe...

Vielen Dank im Voraus

 

Danke, fxbs

fxbs:
Bitte sehr, versuchen Sie es

MTF funktioniert mit TrendRSI_v3.mq4 und Laguerre2-ACS1.ex4

(frühere Beiträge von ahmedazizelias)

statt max/min 0.00/1.00 setze ich -5/105 um 0/100 zu löschen

Ich bin so sorry bcause meiner späten reponces ..ich hatte zu schlafen und ich vermisse schon die Meister Ideen.

Vielen Dank für deinen neuen Indikator..er sieht sehr gut aus...

Nochmals vielen Dank und Entschuldigung für die Verspätung

Dateien:
len.gif  35 kb
 

Vielen Dank an TRO

TheRumpledOne:
Geez....

Alle Buy Zone Indikatoren sind als zip und unzipped Version beigefügt.

DU BIST MIR WAS SCHULDIG!!

Eigentlich schulde ich dir jetzt eine Menge..ich denke, ich sollte mein Haus verkaufen, um dir etwas zu zahlen!!!bitte verlange es nicht von mir..LOL

was für ein gehirn hast du mann?!!..TRO macht träume wahr..verdammt

Ich danke dir immer wieder für deine goldene Arbeit...ich kann dich nicht einholen...

Mach weiter so Kumpel

 
TheRumpledOne:
Indikator Eingaben sind in der Regel:
  • PREIS
  • VOLUME
  • ZEIT
So dass sie ALLE lag.

Meiner Meinung nach ist es viel einfacher, nur mit PREISPUNKTEN wie der stündlichen, täglichen, wöchentlichen und monatlichen Eröffnung zu handeln. Wenn der Preis die Linie kreuzt, handeln Sie einfach in die Richtung des Kreuzes.

Es ist so gewinnbringend, zu beobachten, wie der Kurs an einem Tag wie ein Stein fällt und dann wieder auf den Eröffnungskurs des Vortages und darüber hinaus ansteigt.

Die weißen Quadrate sind der Eröffnungskurs der vorherigen Kerze. Der Handel in Richtung des Kreuzes kann extrem profitabel sein.

Der Kurs wird entweder nach oben oder nach unten gehen, und wenn er sich nicht in die eine Richtung bewegt, dann eben in die andere. Wenn der Kurs also nicht über den Eröffnungskurs des vorherigen Balkens steigen kann, muss er fallen!!!

Bei der Erstellung dieses Diagramms kamen keine Indikatoren zu Schaden... LOL!

TRO!!

Was r u tun Mann!!..so, was genau u Verwendung in ur owen chart?what is ur stratigy ab, wenn u öffnen ur Computer bis u beenden die Zählung ur pips ..viele verführerische Indikatoren u hatte uplaoded es und ich verloren, was sollte ich tun und was ist die beste Nutzung von ihnen?... durch die Art und Weise, u manchmal verwenden 1h Charts dann u verwenden tägliche Charts!!. was ist ur favorit stratigy und favorit Indikatoren, die Sie verwenden es in ur owen Chart? welche Indikatoren u hängen es? kann u uplaod ur tempelet bitte.

u sagte, dass, wenn der Preis ging nach oben / unten mehr als 7 Punkte, die bedeutet, dass es diese Richtung gehen..ABER, manchmal (actuly viele Male) es nicht tun, und dann geht es eine Richtung mehr als 40 Pips die re-Korrektur seiner Richtungen auf die umgekehrte Weise..es macht große Verluste, wenn ich wegen der Weitergabe der (7) Pips oder sogar 20 Pips geben..es ist nicht genug, um die Trendrichtung durch diese Art und Weise detremine..vielleicht bin ich falsch..wenn ich, bitte führen Sie mich zu ur Idee..thank u TRO

Wenn Sie einen Buchhalter brauchen, um Ihre wertvollen Pips zu zählen..hier bin ich..kostenlos..lehren Sie mich einfach und erzählen Sie mir Ihr Geheimnis ...LOL

 
TheRumpledOne:
NEIN.

Es war ein Diagramm, das den ganzen Tag über lief.

Was genau versuchen Sie zu tun?

Kein Scherz? - Niemand hat den Zeitrahmen gewechselt oder die Verbindung verloren

Ich dachte, es sei eine andere Version, dem!

Nun, es ist nicht so, dass wir große Pfeile in der Historie brauchen - schöne saubere Linie (BZ History) - perfekt

einige Indis (pardon, nicht Indis - Goodies, Tools) könnten nützlich sein:

Dateien:
 

Ich benutze die BUY ZONE.

Das ist alles, was ich brauche.

Ich verfolge die stündliche Spanne mit dem TRO_Range-Indikator auf einem H1-Chart.

In TradeStation verfolge ich die stündliche Spanne für die letzten 6 Handelstage auf Stundenbasis. Ich kenne den Durchschnitt der letzten 960 Stunden. Das sind die Statistiken, die es profitabel machen.

USDJPY schwankt im Durchschnitt um etwas mehr als 24 Pips. Wir alle kennen die volatilsten Zeiten für den Handel und die ruhigen Zeiten, die man vermeiden sollte.

Die Kaufzone ist 8 Pips breit. Die stündliche Spanne beträgt 24. Der Kurs muss die Kaufzone verlassen... er hat keine andere Wahl.

Schreiben Sie einfach einen Indikator, um zu sehen, wie oft die stündliche Spanne 8 oder weniger beträgt, und zeigen Sie mit demselben Indikator an, wie oft sie mehr als 10, mehr als 20, mehr als 30 beträgt.

Zur Feinabstimmung können Sie auch die Statistiken für HIGH-OPEN und OPEN-LOW anzeigen.

Sie können alles über die Buy Zone auf www.kreslik.com lesen.

Ich handele auch mit den 00-Crosses und den High-Open-Close-Low-Midpoint-Crosses des Vortages. Handeln Sie einfach in der Richtung der Tageskerze... das ist der Tagestrend!!

Das Wichtigste:

  • SEIEN SIE NICHT GIERIG
  • BLEIBEN SIE SIMPEL
  • DENKEN SIE DARAN: 2 PIPS NETTO SIND EINE MENGE GELD
Sehen Sie, Sie brauchen keine Indikatoren, vor allem nicht, nachdem Sie einen Handel eingegangen sind, denn dann zählt nur noch der PREIS.
Grund der Beschwerde: