Fraktale - Seite 20

 
mladen:
jeandl Probieren Sie dies aus. Es kann anpassbare Fraktale von bis zu 4 Zeitrahmen anzeigen (zusammen mit der richtigen Alarmierung für jeden Zeitrahmen)

Hervorragend, vielen Dank.

Auf diese Weise kann es Details bei niedrigem TF und große S/R bei hohem TF zeigen.

 

...

mladen:
jeandl Probieren Sie diesen aus. Er kann anpassbare Fraktale von bis zu 4 Zeitrahmen anzeigen (zusammen mit der richtigen Alarmierung für jeden Zeitrahmen)

Mladen...ist es möglich, ihn in einem separaten Fenster zu haben...wie andere 4-Zeitrahmen-Indikatoren?...im Moment macht es den Chart unübersichtlich...Danke

 

...

Habe es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/181187/page2

Pava:
Mladen...ist es möglich, ihn in einem separaten Fenster zu haben...wie andere 4-Zeitrahmen-Indikatoren?...im Moment macht es das Diagramm unübersichtlich...Danke
 

...

mladen:
Ich habe es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/181187/page2

Großartig...danke

 
Unterstützungs-Widerstands-Indikator auf Basis von Fraktalen
Dateien:
supersr7.mq4  3 kb
super_sr.gif  16 kb
 
Fraktale, die die Preise der Fraktale im Diagramm anzeigen
Dateien:
 

Ist es möglich, SuperSR7 eine Preisbox hinzuzufügen?

 

Hier ergeben sich leicht abweichende fraktale Punkte im Vergleich zu den oben genannten.

Dateien:
 

Mögliches Problem mit dem Alarmcode von Fraktalindikatoren

mladen:
Ein Freund von mir hat mich um Warnungen für anpassbare Fraktale gebeten.

Es ist ein ziemlich interessantes Problem, da es 3 Alarmzustände haben kann (Fraktal oben, unten und oben/unten (Fraktale sind nicht darauf beschränkt, nur oben oder unten zu zeigen)) und auch umkehren kann (das letzte Fraktal kann bei einem neuen Tick entfernt werden und das ältere Fraktal wird in diesem Fall gültig) und es gibt insgesamt 6 mögliche Alarmarten, die es behandeln sollte. Hier ist also eine Version, die alle diese Fälle abdecken kann

PS: Wie bekannt ist, sind Fraktale mit einstellbarer Periode gleichbedeutend mit Supersignalen.

Liebe mladen,

Ich bin ein großer Fan deiner Programmierung. Vielen Dank für all deine harte Arbeit für die Community.

Ich wollte dich nach der Alarmfunktion für diesen Fraktal-Indikator fragen. Ich scheine nur "Up/Down"-Warnungen zu erhalten, nie eine der anderen möglichen Warnmeldungen.

Ich hoffe, Sie können einen Blick darauf werfen, um zu sehen, ob es angepasst werden muss.

Mit freundlichen Grüßen,

drofwarc.

 

Dieser fraktale Indikator

drofwarc:
Liebe mladen,

Ich bin ein großer Fan Ihres Codes. Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit für die Gemeinschaft.

Ich wollte Sie nach der Warnfunktion dieses Fraktal-Indikators fragen. Ich scheine nur "Up/Down"-Warnungen zu erhalten, nie eine der anderen möglichen Warnmeldungen.

Ich hoffe, Sie können einen Blick darauf werfen, um zu sehen, ob es angepasst werden muss.

Grüße,

drofwarc.

Hallo mladen,

wenn ich meinen früheren Beitrag noch einmal lese, wird mir klar, dass nicht ganz klar ist, auf welchen Fraktal-Indikator ich mich bezogen habe. Dies ist derjenige: Fraktale - einstellbare Periode & Preis & mtf.

Mit freundlichen Grüßen,

drofwarc