[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 30

 
sanyooooook писал(а) >>

Holen wir Mashka und ein Seil.

Instrument EURCHF,H1, manuelle Eingabe Verkaufen, nachdem der Preis das Niveau LeManSignal 2009.12.16.13:00 überschritten hat, OpenSell 1.5114, StopOrder bei 1.5125 auf Linear Weighted (39), allmählich, nach der muving Änderung bewege ich den Stopper, ich möchte diesen Prozess automatisieren, um in der Lage zu sein, andere Instrumente zu beobachten, ohne Angst, einen erheblichen Teil des Gewinns zu verlieren.

>> Danke.

 
Camille >> :

EURCHF,H1, manuelle Eingabe Verkaufen, nachdem der Preis das Niveau LeManSignal 2009.12.16.13:00 überschritten hat, OpenSell 1.5114, StopOrder bei 1.5125 auf Linear Weighted (39), allmählich, nach dem Bewegen der muving ich den Stopper zu bewegen, möchte ich diesen Prozess zu automatisieren, um in der Lage sein, andere Instrumente zu beobachten, ohne Angst vor einem erheblichen Teil des Gewinns zu verlieren...

Danke.

extern int period_MA = 14;//период скользящей
extern int METOD_MA=0;//метод усреднения
extern int SIFT_MA=0;//сдвиг по барам 0 текущий бар
extern double VEREVKA=0;//количество пунктов от МА до текущго значения цены минус минимально допустимый стоп
Dateien:
 
sanyooooook >> :

nicht getestet, wenn es irgendwelche Bugs gibt, lassen Sie es mich bitte wissen

 
sanyooooook >> :

Wenn es irgendwelche Fehler gibt, zögern Sie nicht, sie mir mitzuteilen.

Und ganz wichtig: Geben Sie bei der Bestellung unbedingt den Vermerk "VEREVKA" (ohne Anführungszeichen) an.

 
Vinin, könnten Sie einen einfachen Expert Advisor für den von Ihnen reparierten Indikator HPSpeedbT01_1 schreiben?
Der Algorithmus ist ungefähr wie folgt: wenn das Vorzeichen des Indikators von Minus zu Plus wechselt, mit der Periode Per - eröffnen Sie eine BUY-Order mit
TakeProfit und StopLoss Orders, wenn der Indikator von Plus zu Minus wechselt - schließen Sie die BUY-Order
 und eröffnen Sie eine SELL-Order mit TakeProfit und StopLoss Orders. Wenn der Kurs
BezubLevel erreicht, wird das Stop-Level auf das Eröffnungslevel plus oder minus BezubSize verschoben.
Während der Kursbewegung wird das Trailing mit TrailStop-Level und TrailStep-Schritt durchgeführt.
Dateien:
 
genfed писал(а) >>
Vinin, könnten Sie einen einfachen Expert Advisor schreiben, der auf dem Indikator HPSpeedbT01_1 basiert, den Sie korrigiert haben?
Der Algorithmus ist ungefähr der folgende: Wenn der Indikator von einem Minus- zu einem Pluszeichen wechselt, eröffnen wir eine BUY-Order mit
Wenn das Vorzeichen des Indikators von Plus auf Minus wechselt, schließen wir die BUY-Order und eröffnen die SELL-Order mit TakeProfit- und StopLoss-Ordern. Bei Erreichen
BezubLevel, wird der Stopplevel auf den Eröffnungslevel plus oder minus BezubSize verschoben.
Im Verlauf der Kursbewegung wird das Trailing mit dem TrailStop-Level und dem TrailStep-Schritt durchgeführt.

Um ehrlich zu sein, sehe ich im Moment keinen besonderen Bedarf dafür. Das Ergebnis der Arbeit des Expert Advisors ist bereits bekannt

 
Kubodel писал(а) >>
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

Lieber Kubodel, guten Tag, die Idee ist folgende:

sind das nächstgelegene Minimum und Maximum. Mach-min=Differenz. Die Differenz
dividiert durch 3. Zu einer bestimmten Zeit, z.B. um 20:00, (wenn die
dem aktuellen Kurs) werden zwei schwebende Aufträge BUYSTOP und STLLSTOP erteilt.
BUYSTOP wird auf 1/3 der Differenz unter dem Maximalwert gesetzt.
StopLoss-2/3 der Differenz.
SELLSTOP wird auf einen Abstand von 2/3 der Differenz unter max.TakeProfit=Min. gesetzt.
StopLoss-1/3 der Differenz.
Wenn BUYSTOP ausgelöst wird, wird das SELLSTOP-Los verdoppelt.
Wenn BUY mit Gewinn geschlossen wird, wird SELLSTOP gelöscht.
Wiederum wird BUYSTOP mit einem Lot angezeigt, das doppelt so hoch ist wie das eröffnete SELL.
Kurzum, es entsteht eine Art Pendel, bis einer der Aufträge mit
Wenn einer der Aufträge mit Gewinn schließt oder das im Expert Advisor beschriebene Oszillationsniveau erreicht wird.

>> Danke.

 
Vinin >> :

Um ehrlich zu sein, sehe ich im Moment keinen besonderen Bedarf dafür. Das Ergebnis der Arbeit des Expert Advisors ist bereits bekannt

OK, lassen Sie uns erst einmal ein paar Handgebote abgeben.

 

Hallo, könnten Sie bitte einen Macd-Indikator schreiben? Im Allgemeinen sind die Bedingungen wie folgt - macd hat eine Hauptlinie, diese sind Sticks nach oben und unten

und die Signallinie ist eine rote Linie, die im Indikatorfenster gezeichnet wird. Wir interessieren uns für die Basislinie, d.h. für die Stöcke.

Im Allgemeinen wird der Indikator wie folgt gezeichnet:
1. Wenn der Stick auf dem Macd höher als Null ist und sein Wert höher ist als der Wert des vorherigen Sticks, wird die Kerze im Diagramm eingefärbt.

rot.
2. wenn die Stange auf dem Macd höher als Null ist und ihr Wert niedriger ist als der Wert der vorherigen Stange, dann wird die Kerze im Diagramm gefärbt

blau auf der Karte.
3. wenn der Stick auf dem Macd unter Null liegt und sein Wert niedriger ist als der Wert des vorherigen Sticks, dann wird die Kerze auf dem Diagramm gefärbt

rot auf der Karte.
4. wenn der Stick auf dem Macd unter Null liegt und sein Wert höher ist als der Wert des vorherigen Sticks, dann wird die Kerze auf dem Diagramm gefärbt

in blau.

*** Anmerkung - Bedingung 3, hier habe ich einen kleineren Wert angegeben, denn wenn der eine Balken -0,007845 und der andere -0,009999 ist, dann ist klar

dass der Wert von -0,009999 kleiner als -0,007845 ist. bzw. in Punkt 4.
Nachdem wir die Kerzen rot und blau eingefärbt haben, zeichnen wir eine Trendlinie mit den Tiefstständen der roten Kerzen (bullish) und

Das Prinzip ist wie folgt: Nehmen wir an, dass eine rote Kerze erschienen ist, der erste Punkt der Trendlinie ist der Tiefpunkt dieser Kerze, und der zweite Punkt wird wie folgt gefunden; die Tiefpunkte roter Kerzen können nach oben und nach unten gehen, also nehmen wir den zweiten Punkt auf den nach unten gehenden Tiefpunkten (Talsohlen) und so weiter, bis eine blaue Kerze erscheint. Wenn die blaue Kerze erscheint, nehmen wir den ersten Punkt der Trendlinie auf ihrem Maximum, und suchen den zweiten Punkt auf den steigenden Hochs der folgenden blauen Kerzen. Manchmal gibt es Divergenzen mit dem macd, aber so weit.

Das Ergebnis ist ein Diagramm mit roten und blauen Kerzen und Trendlinien.
Und es ist wünschenswert, dass es in allen Zeiträumen funktioniert.

Der Indikator ist dem Heiken Ashi sehr ähnlich, aber er ist anders.
Ich danke Ihnen.

 
Kubodel >> :
Hallo, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

Ein Versuch, einen besseren Indikator für Unterstützung/Widerstand zu erstellen - Ihre Hilfe wird benötigt!


Schauen Sie sich diesen Link an, ich habe die Bedingungen für einen Indikator für Unterstützungs-/Widerstandsniveaus skizziert. Können Sie das tun? Tut mir leid, dass es auf Englisch ist, ich hoffe, das ist kein Problem. >> Danke.