Elite-Indikatoren :) - Seite 200

 
mladen:
biddick Hier ist es:
PS: Ich habe den "mtf"-Teil übersehen. Habe auch eine mtf-Version angehängt

Grüße

Mladen

Hallo Mladen.

Könntest du bitte auch eine Histogramm-Version davon machen?

Ich habe versucht, SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM) hinzuzufügen

aber es funktioniert nicht richtig.

Vielen Dank im Voraus

 

PC-Breakout

Mladen,

Nun, es ist nicht, ich habe die Funktion Ihres Kaufman EA verwendet, um Aufträge zu senden, und es gibt nicht eine solche Nachricht. Aber ich denke, es hat mit der Option "no hedge" zu tun, die ich auf true gesetzt habe, und ich habe die Option "hedging" auf meinem MT4. Ich werde es überprüfen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen,

 

Pc-Breakout

Mladen,

Nachdem ich noch einmal nachgesehen habe, hatten Sie absolut Recht, dass es in den Kommentaren steht.

Nochmals vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

 

yuhu

Hier ist es

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

yuhu:
Hallo Mladen.

Könntest du bitte auch eine Histogramm-Version davon machen?

Ich habe versucht, SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM) hinzuzufügen

aber es funktioniert nicht richtig.

Vielen Dank im Voraus
Dateien:
 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

 
mladen:
Ich habe im Ninja-Trader-Forum von Big Mike einiges gelesen und bin auf diese Idee gestoßen: Aus einem gleitenden Hull-Durchschnitt eine Nullverzögerung zu machen (die ursprüngliche Idee stammt, soweit ich weiß, von spikoloco). Es neigt dazu, ein bisschen zu überschießen, aber ich dachte, es ist es wert, es zu haben
Ein angenehmes Wochenende für alle

Grüße

Mladen

Hallo Mladen,

ich wollte, dass dieser Zero Lag HMA ein Histogramm ist, und habe SetIndexStyle(1,DRAW_HISTOGRAM) hinzugefügt;

Es scheint auf der Oberfläche gut zu funktionieren.

Können Sie bestätigen, ob diese Methode akzeptabel ist und ordnungsgemäß funktioniert (keine Neuzeichnung usw.)?

Ich danke Ihnen!

 

yuhu,

Es ist nicht genug, und wenn Sie es direkt auf einem nicht-repainting-Code verwenden, wird es zu repaint, wenn Sie es als Histogramm zeichnen. Ich weiß, dass es sich komisch anhört, aber das Zeichnen von nicht-nachmalenden Linien ist eine ganz andere Geschichte als das Zeichnen eines Histogramms (Linien brauchen 2 bekannte Punkte, um definiert zu werden, und Histogramme brauchen nur einen bekannten Wert - der zusätzliche Punkt, der zum Zeichnen von Linien benötigt wird, wird in der Histogramm-Version ein Nachmalen verursachen)

Hier ist eine Histogramm-Version. Die Linienversion musste vereinfacht werden, um eine Histogrammversion zu werden (es gibt auch keine Interpolation in der Histogrammversion - keine Notwendigkeit, irgendetwas zu interpolieren, da die Werte nur keine oder 1 sein können), so dass der Gesamtcode viel einfacher ist als der Code, der benötigt wird, um einen mehrfarbigen Linienindikator zu zeichnen, der sich nicht wiederholt
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

yuhu:
Hallo Mladen,

Ich wollte, dass dieser Zero Lag HMA ein Histogramm ist, und habe SetIndexStyle(1,DRAW_HISTOGRAM) hinzugefügt;

Es scheint an der Oberfläche gut zu funktionieren.

Können Sie mir bestätigen, ob diese Methode akzeptabel ist und richtig funktioniert (keine Neuzeichnung usw.)?

vielen Dank!
 

Hallo mladen

Hallo mladen

bitte

Nulldurchgang hinzufügen

und

Pfeile in den aktuellen Chart ein.

Danke

 

Shi chanel

mladen,

Shi Channel verzögert sich, wenn ich ihn in ein H4-Diagramm einfüge. Ist es möglich, es weniger lag zu machen?

Zum Beispiel, um es zu einem EA, so dass, wenn Aufwärtstrend oder Abwärtstrend hält noch Handel in der gleichen Weise?

Sorry für mein schlechtes Englisch...

danke

Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen!

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Grund der Beschwerde: