Elite-Indikatoren :) - Seite 150

 

clc4x

Hier ist sie
Mit freundlichen Grüßen

mladen

clc4x:
Ich denke, dieser hat genug Puffer.stochastic_momentum.mq4
 

Ausgezeichnet. Ich danke Ihnen vielmals.

mladen:
clc4x Hier ist es
Grüße mladen
 
mrtools:
Ich würde Ihnen gerne helfen, aber der von Ihnen gepostete Indikator verwendet 8 Puffer, was das Maximum für Metatrader 4 ist, und für einen Pfeil muss ich normalerweise einen Puffer hinzufügen, damit er funktioniert.

vielleicht wäre es möglich, die Funktion iCustom in einem separaten Indikator mit nur zwei Puffern aus dem ursprünglichen Indikator (SMI) zu verwenden; der neue Indikator könnte zwei Arten von Pfeilen (auf/ab) im Chartfenster zeichnen...

 

Stochastik ohne Verzögerung

Mladen, haben Sie zufällig eine Non-lag Stochastik in Ihrem Arsenal? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mit einer solchen für mein Forschungsprojekt helfen könnten.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und danke Ihnen im Voraus.

 

Hallo Valeo,

Hier ist, was ich in meinem Archiv gefunden habe, vielleicht ist etwas dabei, das dich interessiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Zerolag handelt, schau mal nach.

Ich habe noch viel mehr, aber ich bin überzeugt, dass diese nicht zerolag sind.

Prost, San.

 

Danke San...

Snowski:
Hallo Valeo,

Hier ist, was ich in meinem Archiv gefunden habe, vielleicht ist etwas dabei, das dich interessiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um Zerolag handelt, schau mal rein.

Ich habe noch eine Menge mehr, aber ich bin überzeugt, dass diese nicht zerolag sind.

Prost, San.

Hallo San,

Vielen Dank für diese, aber ich bin speziell auf der Suche nach einem Non-Lag Sto. ähnlich dem MACD von Mladen, etc.

Es kann sein, dass es nicht das tut, was ich messen möchte, und es kann sogar zu schnell sein, aber wer weiß das schon, bis man die tatsächliche Leistung sieht.

Ich hoffe, dass Mladen mir helfen kann und ich werde hier natürlich über das Ergebnis berichten.

Beste Grüße.

 
Snowski:
Danke ValeoFX, sehr geschätzt.

BTW San, ich glaube, ich habe diesen ersten Versuch von Xard verbessert. Anbei zu Ihrer Kenntnisnahme und Ihren Kommentaren.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

Das ist es, was ich meinte, als ich von "demselben Prinzip wie bei Zero Lag Stochastic(s)" sprach

______________________

Vergleich eines "normalen" 14,3,3, hoch/niedrig Stochastik mit 14,15,15, hoch/niedrig NonLag Stochastik (musste lange Slowing und DPeriod verwenden, um vergleichbare Werte zu erhalten)

Interessant ist die lange Glättung (14,30,50 in diesem Fall)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

 

Ein großes Dankeschön...

mladen:
Das ist es, was ich meinte, als ich von "demselben Prinzip wie die Zero Lag Stochastik(en)" sprach

______________________

Vergleich einer "normalen" 14,3,3, hoch/niedrig Stochastik mit 14,15,15, hoch/niedrig NonLag Stochastik (musste lange Slowing und DPeriod verwenden, um vergleichbare Werte zu erhalten)

Es ist interessant, die lange Glättung zu sehen (in diesem Fall 14,30,50)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

==============================================

Hallo Mladen,

Erst einmal ein großes Dankeschön für diese 2 Indikatoren. Ich bin dir wie immer sehr dankbar.

Mit meinen begrenzten Kenntnissen habe ich gerade nachgelesen, was die Stochastik tun soll, und daher stimmt sie mit dem überein, was du im ersten Beitrag vorgeschlagen hast. Ich werde den Indikator sofort ausprobieren, damit ich bis morgen früh einige Daten habe und Ihnen mitteilen kann, wie er zu meinem Forschungsziel passt".

Mit freundlichen Grüßen.

 

Eine Frage

ValeoFX

Ich bin mir nicht sicher, wo ich den NonLag in der Stochastik "anheften" soll. Wenn Ihre Idee ist es auf eine stochastische Glättung (die Verlangsamung Parameter in der regulären stochastischen) und Signal-Linie dann OK (das ist das Prinzip der Null-Lag stochastische (n) gemacht werden) Andere Definitionen von Non-Lag stochastische Ich habe nirgends gefunden. Lassen Sie es mich wissen.

_________________________

btw: beigefügt ist ein überarbeiteter igorads NonLag gleitender Durchschnitt (vereinfacht), der weniger CPU-Ressourcen beansprucht und für die Verwendung in anderen Indikatoren geeignet ist (verwendet keine zusätzlichen Puffer)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

ValeoFX:
Hallo San,

Vielen Dank dafür, aber ich bin speziell auf der Suche nach einem Non-Lag Sto. ähnlich dem MACD von Mladen, etc.

Es kann sein, dass er das tut, was ich messen möchte, oder auch nicht, und es kann sogar zu schnell sein, aber wer weiß das schon, bis man die tatsächliche Leistung sieht.

Ich hoffe, Mladen kann mir helfen und ich werde natürlich hier über das Ergebnis berichten.

Beste Wünsche.
Dateien:
Grund der Beschwerde: