Elite-Indikatoren :) - Seite 92

 

...

simba, ich denke, es ist eine gute Idee.

Ich arbeite an Millards Kanal, aber ich möchte wirklich nichts sagen, was wie ein Versprechen klingen würde.

Einiges ist schon erledigt, anderes muss noch fertiggestellt werden, und wenn ich nach all den Jahren etwas über den "Zeitplan" beim Programmieren gelernt habe, dann ist es, dass man nie sagen kann, wann ein Code fertig ist (manchmal sind Probleme, die verdammt einfach aussehen, diejenigen, die mehr Zeit in Anspruch nehmen als diejenigen, die anfangs kompliziert schienen).

Ich schlage also vor, mit all dem anzufangen, sobald die Kanäle fertig sind (da sie in der Tat sehr, sehr interessant sind und da es sehr willkommen wäre, wenn Sie Ihr Wissen hier teilen würden)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

SIMBA:
Ja, diese Indikatoren bringen Sie dazu, darüber nachzudenken, was die wahrscheinlichste Vorgehensweise sein wird, und sie bringen Sie dazu, in zwei Richtungen zu denken, was die beste Art ist, beim Handel zu denken .

Ich habe gelernt, den TMA zentriert zu genießen, seit du so freundlich warst, ihn in einem meiner Threads zu posten... Jetzt habe ich versucht, den neuen, den du hier gepostet hast, zu nehmen und versucht, eine Mod zu machen, die im Grunde darin besteht, ihn in die Zukunft zu "projizieren", ich habe den Fourier-Extrapolator ohne Erfolg verwendet (den ich erfolgreich für andere Indikatoren verwendet habe), die andere Option ist, die Polyfit-Indikatoren von igorad zu verwenden und zu versuchen, die 2 miteinander zu verbinden, aber ich weiß nicht einmal, wie man startet....Ich bin kein Programmierer (das ist offensichtlich), also würde ich Sie gerne fragen, ob Sie denken, dass es nützlich sein könnte, wenn Sie einen Weg finden könnten, diesen Mod zu machen, im Grunde Ihren Indikator (der bereits zentriert ist) in die Zukunft zu projizieren, n Bars, vom Benutzer auswählbar, und, speziell die TMA mit Bändern.

Meine Idee ist es, wenn für den Handel zu verwenden, die Einstellung einer auf die Hälfte der Spanne gleich die Hälfte der Spanne des dominanten Zyklus (mit Corona-Charts können Sie wissen, die dominante Zyklus), und eine andere auf die Hälfte DIESER Spanne... im Grunde bin ich versuchen, zu replizieren, was Hurst hat mit seinen Kanälen, und was Brian Millard und der Kerl bei swingmachine sind wahrscheinlich bereits tun....sowohl Crossover als auch projizierte Bänder werden wahrscheinlich extrem nützlich für den Handel sein...im Grunde genommen wird diese Methode sowohl die Zeit (halber Zyklus) als auch den Preis (std des Preises) kombinieren und, mit etwas Übung, helfen, unseren Handel zu verfeinern.

Wenn Sie denken, dass es eine gute Idee ist und Sie es tun wollen, kann ich hier einen Thread eröffnen und jedem Interessierten zeigen, wie man sie benutzt.

Vielen Dank für Ihre Indikatoren, wie immer, sie sind großartig.

Mit freundlichen Grüßen

S
 

...

OK, werde etwas in diese Richtung arbeiten :):)

Von Bild : einfach das Terminalfenster kleiner machen (ich benutze diesen Weg, am einfachsten für Faule wie mich ) und dann speichern(aktives Diagramm (wie es ist))

mladen

SIMBA:
Danke mladen,

Das ist es, was man bereits mit den TMA-Bändern machen kann, so wie sie jetzt sind (ich habe sie nur modifiziert, um einen vom Benutzer wählbaren ATR-Multiplikator zu haben).

Wenn wir sowohl die TMAS als auch die Bänder in die Zukunft projizieren könnten, bin ich mir sicher, dass wir einen Vorteil bei der Entscheidungsfindung erlangen werden... sie werden nicht der Heilige Gral sein, aber sie werden uns bei der Entscheidungsfindung sehr helfen, insbesondere bei der Entscheidung über die Marktsituation... z.B.: Wenn Sie ein Swing Trader sind und auf 2-4 Wochen Schwankungen abzielen... würden Sie den GJ jetzt shorten? Oder würden Sie auf einen Long-Einstieg warten?...

Leider weiß ich nicht, wie ich den Anhang verkleinern kann, wenn mir jemand sagen kann, wie ich das machen kann, werde ich es so schnell wie möglich tun.

Mit freundlichen Grüßen

S
 

Kanäle

mladen:
simba, ich halte das für eine gute Idee.

Ich arbeite an Millards Kanal, aber ich möchte wirklich nichts sagen, was wie ein Versprechen klingen würde.

Einiges ist schon erledigt, anderes muss noch fertiggestellt werden, und wenn ich nach all den Jahren etwas über den "Zeitplan" beim Programmieren gelernt habe, dann ist es, dass man nie sagen kann, wann ein Code fertig ist (manchmal sind Probleme, die verdammt einfach aussehen, diejenigen, die mehr Zeit in Anspruch nehmen als diejenigen, die anfangs kompliziert schienen)).

Ich schlage also vor, mit all dem anzufangen, sobald die Kanäle fertig sind (da sie in der Tat sehr, sehr interessant sind und da es sehr willkommen wäre, wenn Sie Ihr Wissen hier teilen würden)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Danke mladen,

Das ist es, was man bereits mit den TMA-Bändern machen kann, so wie sie jetzt sind (ich habe sie nur modifiziert, um einen vom Benutzer wählbaren ATR-Multiplikator zu haben).

Wenn wir sowohl die TMAS als auch die Bänder in die Zukunft projizieren könnten, bin ich mir sicher, dass wir einen Vorteil bei der Entscheidungsfindung erlangen werden...sie werden nicht der Heilige Gral sein, aber sie werden uns bei der Entscheidungsfindung sehr helfen, insbesondere bei der Entscheidung über die Marktsituation...z.B.:Wenn Sie ein Swing-Trader sind und auf Schwankungen von 2-4 Wochen abzielen...Würden Sie den GJ jetzt shorten? Oder würden Sie auf einen Long-Einstieg warten?...

Leider weiß ich nicht, wie ich den Anhang verkleinern kann, wenn mir jemand sagen kann, wie ich das machen kann, werde ich es so schnell wie möglich tun.

Mit freundlichen Grüßen

S

Dateien:
channels_1.gif  46 kb
 

Danke

mladen:
OK, werde etwas in diese Richtung arbeiten

Von Bild: machen Sie einfach das Terminal-Fenster kleiner (ich benutze diesen Weg, am einfachsten für Faule wie mich und dann speichern Sie es(aktives Diagramm (wie es ist))

mladen

Danke...Zweimal

S

 

Ich denke, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um Hurst Channel für MT4 zu zeigen.

Dateien:
hc_1.gif  15 kb
 
igorad:
Ich denke, dass jetzt eine gute Zeit ist, um Hurst Channel für MT4 zu zeigen.

In der Tat eine gute Zeit. Ausgezeichnete und beeindruckende Arbeit, Igorad.

Danke!

 
igorad:
Ich denke, dass jetzt eine gute Zeit ist, um Hurst Channel für MT4 zu zeigen.

Danke Igorad!!!

 

Danke

Dreimal Danke Igorad

mladen:Frage...Werden Sie noch die TMA-Bänder mit Projektion entwickeln?

Meine Frage rührt daher, dass Hurst-Kanäle und TMA-Bänder ein etwas anderes Verhalten haben, beide sind sehr gut, und sie verhalten sich unterschiedlich.

Mit freundlichen Grüßen

S

 

...

Simba, ja, das werde ich.

Deshalb habe ich von "Millards Kanal" gesprochen. Seine Implementierung hängt in der Tat von der Dreiecks-Ma ab (er empfiehlt tatsächlich nur die Dreiecks-Ma in seinem Buch "Channels & Cycles" - mit einem guten Untertitel: "A Tribute to J.M.Hurst") Hier ist ein Link mit einer bereits umbenannten Millards Art, Kanäle zu erstellen (obwohl er an ein paar Stellen von Hurst-Kanälen spricht), nur um zu zeigen, was es mit cycleMABands auf sich hat und es mit einer Seite aus Millards Buch zu vergleichen (leider habe ich nur eine gescannte Version)

Igorads Version des Hurst-Kanals ist sehr gut und wir könnten eine komplette Sammlung von Kanälen mit einem mehr machen. Aber, wie gesagt, bitte nicht als Versprechen auffassen: im Moment bin ich in einer so intensiven Lernphase (und arbeite an einigen anderen Dingen), dass ich wirklich nicht sagen kann, wann

Viele Grüße

mladen

SIMBA:
Danke dreimal Igorad

mladen:Frage...Werden Sie die TMA-Bänder noch mit Projektion entwickeln?

Meine Frage rührt daher, dass Hurst-Kanäle und TMA-Bänder ein etwas anderes Verhalten haben, beide sind sehr gut, und sie verhalten sich unterschiedlich.

Mit freundlichen Grüßen

S
Dateien:
millard.jpg  320 kb
 

Millard

mladen:
Simba, ja, das werde ich.

Deshalb habe ich von "Millards Kanal" gesprochen. Seine Implementierung hängt in der Tat von der Dreiecks-Ma ab (er empfiehlt tatsächlich nur die Dreiecks-Ma in seinem Buch "Channels & Cycles" - mit einem guten Untertitel: "A Tribute to J.M.Hurst"). Hier ist ein Link mit einer bereits umbenannten Millard'schen Art, Kanäle zu erstellen (obwohl er an ein paar Stellen von Hurst-Kanälen spricht), nur um zu zeigen, was es mit cycleMABands auf sich hat, und um es mit einer Seite aus Millards Buch zu vergleichen (leider habe ich nur eine gescannte Version)

Igorads Version des Hurst-Kanals ist sehr gut und wir könnten eine komplette Sammlung von Kanälen mit einem mehr machen. Aber, wie gesagt, bitte nicht als Versprechen auffassen: im Moment bin ich in einer so intensiven Lernphase (und arbeite an einigen anderen Dingen), dass ich wirklich nicht sagen kann, wann

Grüße

mladen

Ja, die Igorad-Version der Hurst-Kanäle ist außergewöhnlich, und Ihre Version, die etwas anders ist (ich liebe es, dass die ATR 10 von vor 10 Bars genommen wird, was einen ATR-Zyklus von ca. 20 Bars voraussetzt, der in der Tat der vorherrschende ist), ist auch außergewöhnlich, so dass wir, wenn wir 2 Ausnahmen haben, die Trades auf 2 Arten feinabstimmen können... Auf jeden Fall, was soll ich tun? Soll ich meine Verwendung Ihrer TMA-Bänder veröffentlichen oder soll ich auf die Entwicklung der Prognosen warten?

Vielen Dank sowohl an Igorad als auch an Sie für die außergewöhnlichen Indikatoren, die Sie programmiert haben.

Mit freundlichen Grüßen

S

Grund der Beschwerde: