ASCTrend-System - Seite 82

 

Neues Pdf

PDF mit grundlegenden Anweisungen und Setups wurde aktualisiert.

ASC Trend System Minute 1

ASC Trend System Minute 5

ASC Trend System Minute 15

ASC Trend System Minute 30

ASC Trend System Minute 30 Neu

ASC Trend System H4

ASC Trend System Täglich

Dateien:
asctrend.pdf  1836 kb
 

Habe angefangen, alles in diesem Thread zu klären. Dank an Linuxser.

Also, schauen Sie sich den ersten Beitrag in diesem Thread an.

 

AsctrendBuySellExpert EA

Hallo newdigital,Grüße, können Sie den Preiskanal-Stopp-Indikator als Ausstieg für den AsctrendBuySellExpert EA für die V1.3 ea hinzufügen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre freundliche Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

traderlab

 

Hallo traderlab,

Igorad hat die Version 1.4 des AsctrendBuySellExpert EA kodiert: diese Version verwendet eine neue Version des PriceChannel_Stop_v1.3 für den Ausstieg (dieser PriceChannel_Stop_v1.3 Indikator wurde speziell für diese Version des AsctrendBuySellExpert EA kodiert).

Der erste Beitrag dieses Threads wurde mit dem neuen Link aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde mit der neuen Version 1.4 aktualisiert.

 
newdigital:
Hallo traderlab,

Igorad hat die Version 1.4 des AsctrendBuySellExpert EA kodiert: diese Version verwendet eine neue Version des PriceChannel_Stop_v1.3 für den Ausstieg (dieser PriceChannel_Stop_v1.3 Indikator wurde speziell für diese Version des AsctrendBuySellExpert EA kodiert).

Der erste Beitrag in diesem Thread wurde um den neuen Link ergänzt.

Dieser Beitrag wurde mit der neuen Version 1.4 aktualisiert.

Hallo Newdigital,

Du und Igorad seid sehr hilfreich bei der Unterstützung der Trader in diesem Forum. Mein Dank geht an euch beide für die großartige Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich habe diese neue Version nicht getestet. Es gibt ein Bild von Igorad in der Zip-Datei, das beschreibt, wie es funktioniert.

 
newdigital:
Habe angefangen, alles in diesem Thread zu klären. Danke an Linuxser. Also, schau dir den ersten Beitrag dieses Threads an.

Hallo ND,

Möchte mich bei Dir und Linuxser für das Aussortieren des ASCtrend-Systems bedanken.

 

Hallo ND, auf der 1.4 Version von AsctrendBuySellExpert EA, in der Parameter-Box hat die Trailing-Modus von PriceChannel_Stop auf 0 oder 1 für sie zu arbeiten, um den Handel zu beenden? schätzen Ihre freundliche Unterstützung.

 
 
newdigital:
In einigen Beiträgen oben habe ich die Indikatoren zusammen mit der Vorlage gepostet, so dass Sie sie nicht manuell anhängen müssen.

Entpacken Sie die Vorlagendatei und legen Sie sie z.B. in C:\Programme\MetaTrader4\templates ab.

Öffnen Sie dann den M1-Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart und wählen Sie diese Vorlage aus.

Im Thread #220 finde ich keine Indikatoren in File Type: zip asctrend_m1.zip (1.000 Bytes, 471 views) auf

ND, könnten Sie es reparieren? Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: