Neujahrsgeschenk - TestCommander lite - Seite 2

 
HIDDEN писал(а) >>

Ich werde die Entwicklung des Programms im Auge behalten und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren geschäftlichen Aktivitäten im neuen Jahr.

Vielen Dank und viel Glück auch für Sie!

Übrigens, wie geht es mit der Entwicklung Ihrer Version des Auto-Optimierers voran?

Ich denke, dass die Lösung, den Tester durch Drücken von Tasten über die API zu verwalten, sehr interessant ist, da sie im Gegensatz zu TestCommander keinen Neustart des Terminals erfordert. Und das kann in manchen Fällen sehr kritisch sein.

 

Ich habe eine voll funktionsfähige Version, die auf WinAPI basiert. Kein Neustart des Terminals, der Expert Advisor wählt alles selbständig nach den eingestellten Parametern aus, voller Automatismus. Ich habe das Terminal seit mehreren Monaten nicht mehr angerührt, und es funktioniert ohne jegliche Probleme.

Über die voll funktionsfähige Version und ihre Funktionen können Sie hier lesen.

 
HIDDEN писал(а) >>

Ich habe eine voll funktionsfähige Version, die auf WinAPI basiert. Kein Neustart des Terminals, der Expert Advisor wählt alles selbständig nach den eingestellten Parametern aus, voller Automatismus. Ich habe das Terminal seit mehreren Monaten nicht mehr angerührt, und es funktioniert ohne jegliche Probleme.

Über die voll funktionsfähige Version und ihre Funktionen können Sie hier lesen.

>> OK, das werde ich.

 

Es ist schon eine Woche her, immer noch keine Rückmeldung, ist niemand interessiert?

 
(Esist wahrscheinlich ein gutes Programm, aber es verlangt die Installation von Net, und ich habe ein striktes Verbotvon Net ))
 
rustein писал(а) >>
Ich denke, es ist ein gutes Programm, aber es fordert mich auf, Net zu installieren und ich habe ein striktes Verbotvon Net ))

Warum? Was ist daran falsch? :-) in Windows 7 ist es bereits gebündelt.

 
Windows 7 ist also verboten ), ich weiß nicht mehr genau, warum, aber ich erinnere mich, dass es Probleme damit gab
 
Worin besteht der Reiz und der Nutzen dieser Software? Können Sie mir kurz etwas über das Produkt erzählen?
 
sever29 писал(а) >>
Bitte sagen Sie mir, wie interessant und nützlich dieses Programm ist? Können Sie uns kurz etwas über das Produkt erzählen?

es hat keinen Sinn, darüber zu sprechen, das Thema ist abgedroschen, es gibt einen ganzen Artikel darüber: https://www.mql5.com/ru/articles/1467

Kurz gesagt: automatische Optimierung des Expert Advisors zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Zum Beispiel: Stellen Sie einen Timer ein - beginnen Sie die Optimierung jeden Tag um 23:30 Uhr,

Das Programm startet den MT4-Tester zu einem bestimmten Zeitpunkt im Optimierungsmodus und wählt danach die besten Parameter (nach den von Ihnen festgelegten Regeln) aus und verwendet sie im Expert Advisor.

Im Allgemeinen ist alles ganz einfach.

 
Wann wird die kommerzielle Version verfügbar sein? ))
Grund der Beschwerde: