Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 365

 
Vasiliy Sokolov:

Hallo! Schauen Sie sich die Namen der Felder in der Struktur der Handelsanfrage genau an. fill_type sollte durch type_filling ersetzt werden. SYMBOL_FILLING_FOK muss durch ORDER_FILLING_FOK ersetzt werden.

P/S/ Verwenden Sie besser die Handelsklasse CTrade. Es ermöglicht Ihnen, Aufträge zu erteilen, ohne mühsam eine Handelsstruktur auszufüllen.

Hallo Wassili! Ich danke Ihnen. Ich werde beschäftigt sein.
 

Er hat sie ohne Fragen zu stellen kompiliert:

 
Roman Shiredchenko:
Eigenständige Arbeitsweise bei der Erstellung von Orders im MT5 mit Beispielen für Market, Stop und Limit - https://www.mql5.com/ru/forum/155593/page3#1013947
 
artemiusgreat:
Eigenständige Arbeitsweise bei der Erstellung von Orders im MT5 mit Beispielen für Market, Stop und Limit - https://www.mql5.com/ru/forum/155593/page3#1013947
Ich danke Ihnen.
 
Hallo Hallo, können Sie beraten, wie man diese EA, umden Handel zu einer bestimmten Zeitzu ermöglichen und deaktivieren London und uns Sitzung Handel wäre es schön, Sie alle für Ihre Hilfe danken
Dateien:
Angel_A1.mq4  20 kb
 

Worin besteht der Fehler?

2015.06.04 00:32:46.750 Access violation read to 0x071828C8 in 'D:\New MT4\MQL4\Experts\Заказы\Имя_заказчика\ex_SK_v1.03.ex4'

Nach dem Upgrade auf die 830er Version erscheint es nun regelmäßig jeden Tag. Ich habe konsequent aufgerüstet - Version für Version. Der Expert Advisor stürzt natürlich ab, wenn er erscheint...

 
Artyom Trishkin:

Was für ein Fehler?

Nach dem Upgrade auf den 830. Build erscheint er nun regelmäßig jeden Tag. Ich habe nach und nach aktualisiert - Version für Version. Berater, natürlich, nachdem sein Aussehen fällt aus...

:-)

Sie haben zu viele Kunden auf einmal genommen. Kamp - kein Glück mit ihnen.

P.S. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es so viele wie möglich davon gibt - angemessen und mit Geld!

 
Roman Shiredchenko:

:-)

Sie haben zu viele Kunden auf einmal genommen. Kamp - kein Glück mit ihnen.

P.S. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es so viele wie möglich davon gibt - angemessen und mit Geld!

Wo kann man so viele von ihnen bekommen? Ich kann sie nicht selbst einnehmen.

Aber ... Dankeschön

 
Artyom Trishkin:

Worin besteht der Fehler?

Nach dem Upgrade auf die 830er Version erscheint es nun regelmäßig jeden Tag. Ich habe konsequent aufgerüstet - Version für Version. Der Expert Advisor stürzt natürlich ab, wenn er erscheint...

Ruft der Expert Advisor eine selbst geschriebene DLL auf?
 
Vitalie Postolache:
Verlangt der Berater einen selbstgeschriebenen Dll?
Nein. Alles ist Standard. Das meiste davon ist Datenfeld- und Grafikarbeit.
Grund der Beschwerde: