Feuervogel EA - Seite 42

 

Offener Handel auf Firebird. In diesem Moment. In Pips.

Dateien:
 

Offener Handel. Gerade jetzt (am nächsten Tag).

Mehr als +7000 Pips.

 

Dies ist eine Geldmaschine

newdigital:
Offene Trades. Gerade jetzt (nächster Tag).

Mehr als +7000 Pips.

Wie lautet die .set-Datei dafür?

 
sya:
Wie lautet die .set-Datei dafür?

Prüfen Sie den Datei-Thread. Ich habe die Einstellungen seit mehr als einem Jahr nicht mehr geändert.

Es sollte ein Link im Datei-Thread sein.

 

Firebird vor und nach nfp

Ich habe Bilder gemacht.

Wenn wir uns die Bilder (im Anhang) ansehen, verstehen wir, warum dieser EA so profitabel ist.

Ich habe ihn "Firebird vor und nach nfp" genannt. Warum vorher? Weil die Aufträge vor nfp eröffnet wurden.

0.1 Losgröße.

 

Woher kommt dieses Ding??

newdigital:
Ich habe Bilder gemacht.

Wenn wir uns die Bilder (im Anhang) ansehen, verstehen wir, warum dieser EA so profitabel ist.

Ich habe ihn "Firebird vor und nach nfp" genannt. Warum vorher? Weil die Orders vor nfp geöffnet wurden.

0,1 Losgröße.

Dieser EA ist sehr, sehr erstaunlich...

Sehr geehrter Herr, können Sie mir eine Anleitung geben, wie man den Firebird EA richtig im MT4 installiert.

Ich danke Ihnen.

 

Danke für Ihre Beiträge - NewDigital

Ich habe gerade mit dem Elite-Bereich begonnen und den größten Teil von 10 Stunden mit der Suche nach dem besten EA verbracht. Ich versuche zu verstehen, was Firebird zum besten macht und welche Version am besten funktioniert. Ihr letzter Beitrag zeigt Firebird v0.65....Ich konnte die Version 0.65 nicht ausfindig machen...Ich habe Firebird v0.65-Fixed und Firebird v0.65tf-Fixed.

Es scheint, dass einige Leute die nicht-fixierten Versionen von v6.5..... mögen, können Sie diese hier für mich und andere zur Verfügung stellen?

Mir ist klar, dass solche Beiträge manchmal mühsam sind... aber ich würde Ihre Hilfe zu schätzen wissen, wenn Sie können und Zeit haben.

Ich werde meine Ergebnisse posten, um der Gruppe bei den laufenden Tests zu helfen.

Danke für alles, was Sie tun... nach dem, was ich gelesen habe, tun Sie eine Menge für uns! Danke

 
blewsky:
Ich habe gerade mit dem Elite-Bereich begonnen und den größten Teil von 10 Stunden mit der Suche nach dem besten EA verbracht. Ich versuche zu verstehen, was Firebird am besten macht und welche Version am besten funktioniert. Ihr letzter Beitrag zeigt Firebird v0.65....Ich habe die Version 0.65 nicht finden können...Ich habe Firebird v0.65-Fixed und Firebird v0.65tf-Fixed.

Es scheint, dass einige Leute die nicht korrigierten Versionen von v6.5..... mögen, können Sie sie hier für mich und andere zur Verfügung stellen?

Mir ist klar, dass solche Beiträge manchmal mühsam sind... aber ich würde Ihre Hilfe zu schätzen wissen, wenn Sie können und Zeit haben.

Ich werde meine Ergebnisse posten, um der Gruppe bei den weiteren Tests zu helfen.

Vielen Dank für alles, was Sie... basierend auf dem, was ich gelesen habe, tun Sie eine Menge für uns! Danke

Alle Dateien aus dem Elite-Bereich befinden sich im Datei-Thread. Firebird EAs sind im Beitrag # 25 https://www.mql5.com/en/forum/176044/page2

Ich teste diese Version https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15

Zeitrahmen https://www.mql5.com/en/forum

Die Einstellungen sind in der Set-Datei hier https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15

Was ist eine Set-Datei? Eine Erklärung finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum

Alles ist in dem Datei-Thread zu finden. Außerdem wurde dieser EA in diesem Thread (unserem Thread) ausführlich besprochen, so dass es besser ist, ihn zu lesen.

 

Firebird hat in dieser Woche 14619 Pips gemacht.

Insgesamt haben wir also folgendes (seit dem 1. Januar 2006):

Firebird v0.65.

EURUSD: Pips in dieser Woche 1496; Pips insgesamt -505.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 907; Pips insgesamt 14337.

USDJPY: Pips in dieser Woche 50; Pips insgesamt 16317.

USDCHF: Pips in dieser Woche 12166; Pips insgesamt 21036.

Firebird v0.65, Zeitfilter.

EURUSD: Pips in dieser Woche 786; Pips insgesamt 8978.

GBPUSD: Pips diese Woche 1004; Pips insgesamt 8059.

USDJPY: Punkte in dieser Woche 29; Punkte insgesamt 10970.

USDCHF: Pips in dieser Woche 7517; Pips insgesamt 17883.

Kontoauszüge und Excel-Dateien mit der Performance werden am Sonntag aktualisiert: die Excel-Dateien befinden sich im ersten Beitrag dieses Threads und die Kontoauszüge als Link, der im selben ersten Beitrag zu finden ist).

Dateien:
firebird065.zip  399 kb
 

Back- vs. Forward-Tests

Ich habe versucht, Backtesting zu tun, um zu sehen, wie die Ergebnisse im Vergleich zu Ihrem Forward-Testing und sie sind WAY off. Ich weiß, Backtesting ist unzuverlässig, ich verstehe, dass, aber ich fände es schwer zu glauben, seine ab durch soo viel.

Vielleicht mache ich etwas falsch, kann jemand das bitte noch einmal überprüfen und vielleicht einen Backtest machen, um zu sehen, ob ich die gleichen Ergebnisse habe?

Ich versuche die Firebird v65 Version, 1. April - 7. April.

Ihre vorläufigen Ergebnisse: 189 Pips

Meine Backtest-Ergebnisse: -93 Pips (90% Genauigkeit)

Nochmals, ich weiß, dass Backtesting nicht sehr gut ist, aber trotzdem scheint es so, als ob etwas anderes nicht stimmt. Weiß jemand, was ich vielleicht falsch mache? Ich lade Firebird v65 mit der m30 Einstellungsdatei und natürlich mit einem 30min Zeitrahmen.

Danke

Jeff.

Grund der Beschwerde: