[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 480

 

Helfen Sie, diesen Expert Advisorzu verstehen

basierend auf dem Alligator-Indikator
Kaufsignal, wenn die grüne Linie die blaue und die rote von unten nach oben kreuzt Eröffnung einer Position auf Buy
Verkaufssignal, wenn die grüne Linie die rote und die blaue von oben nach unten kreuzt Eröffnung einer Position auf Sell
Positionen werden geschlossen, wenn StopLoss und TakeProfit


keine Fehler bei der Kompilierung, aber es gibt Fehler beim Testen in der Strategie-Tester
der erste Fehler wartet auf die Zeichenfolge, um nicht geöffnet geöffnet gelöscht Code, der die Zeichenfolge aus kompiliert keine Fehler lief in der Strategie-Tester
funktioniert, sondern öffnet nur verkaufen Position zu kaufen will nicht
Könnten Sie bitte schauen und unterschreiben, was falsch ist in den Code

Dateien:
all_2.mq4  2 kb
 
novicek:

Helfen Sie mir, mit diesem EAumzugehen

Krokodilwächter
ein Kaufsignal, wenn die grüne Linie die blaue Linie kreuzt und die rote Linie von unten nach oben kreuzt, eröffnet eine Kaufposition
ein Verkaufssignal, wenn die grüne Linie die rote und die blaue Linie von oben nach unten kreuzt, eröffnet eine Verkaufsposition
Positionen werden geschlossen, wenn StopLoss und TakeProfit erreicht sind


keine Fehler bei der Kompilierung, aber wenn in der Strategie-Tester getestet gibt es Fehler
der erste Fehler wartet auf die Zeichenfolge, um nicht geöffnet gelöschten Code mit Zeichenfolge aus kompiliert keine Fehler laufen in der Strategie-Tester
funktioniert, aber öffnet nur Positionen auf Verkauf auf Buy will nicht
KönntenSie bitte schauen und schreiben, was falsch ist in den Code


die einleitenden Zeilen anzuschauen:

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,Slippage,magic,Ask , StopLoss * Point, Ask , TakeProfit * Point);
            
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,Slippage,magic,Bid , StopLoss * Point, Bid , TakeProfit * Point);

Sehen Sie sich nun die Spezifikation der OrderSend-Funktion an (siehe Beschreibung hier https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSend)

int OrderSend( string symbol, int cmd, double volume, double price, int slippage, double stoploss, double takeprofit, string comment=NULL, int magic=0, datetime expiration=0, color arrow_color=CLR_NONE) 

und prüfen, ob die Parameter noch vorhanden sind

 
novicek:

Es besteht kein Zweifel an meiner Lese- und Schreibfähigkeit.
Dass ich keine Satzzeichen setze, ist meine Sucht, das ist alles.


Wenn Sie Ihr "Keine Satzzeichen"-Getue durchsetzen, müssen Sie sich nicht wundern, wenn Ihre fragenden Beiträge häufig ignoriert werden.

Die Menschen haben auch die Angewohnheit, sich selbst zu respektieren.
Sie haben auch die Angewohnheit, ihre eigene Sprache zu respektieren.

 
Danke, aber ich konnte nicht finden, eine Lösung gibt, ich brauche, um bollinger zu rsi anwenden, ich kann es manuell tun, aber wie mache ich es programmatisch?
 
ZZZEROXXX:
Vielen Dank, aber ich habe nicht gefunden, eine Lösung gibt, ich brauche zu verhängen bollinger auf rsi, Sie können es manuell tun, aber wie man es programmatisch tun?

Bollinger ist MA auf StdDev nach oben und unten geschoben. Sie können dies auf zwei Arten tun.

1. Wenn Sie mit der ganzzahligen Abweichungsänderung von Deviat zufrieden sind, können Sie die Funktion iBandsOnArray verwenden

2. Wenn Sie auch Dezimalbrüche von Deviat zählen müssen, müssen Sie die Funktionen iMAOnArray und iStdOnArray verwenden

So sieht es im Code aus:

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 4
#property indicator_minimum 0
#property indicator_maximum 100

#property indicator_color1 SkyBlue
#property indicator_color2 LimeGreen
#property indicator_color3 LimeGreen
#property indicator_color4 LimeGreen
#property indicator_style2 STYLE_DOT

extern int rsiPeriod=14;
extern int rsiPrice=PRICE_CLOSE;
extern int bbPeriod=20;
extern int bbShift=0;
int bbMethod=MODE_SMA;
extern double bbDeviat=2;

double rsi[], ma[], up[], dn[], stdev[];
//------------------------------------------------------------------    init
int init()
{
  int i=0;
  SetIndexBuffer(i, rsi); SetIndexStyle(i, DRAW_LINE); SetIndexLabel(i, "RSI"); i++;
  SetIndexBuffer(i, ma); SetIndexStyle(i, DRAW_LINE); SetIndexLabel(i, "MA"); i++;
  SetIndexBuffer(i, up); SetIndexStyle(i, DRAW_LINE); SetIndexLabel(i, "UP"); i++;
  SetIndexBuffer(i, dn); SetIndexStyle(i, DRAW_LINE); SetIndexLabel(i, "DN"); i++;
  IndicatorBuffers(5);
  SetIndexBuffer(i, stdev); SetIndexStyle(i, DRAW_NONE); // добавочный буфер расчета
  return(0);
}
//------------------------------------------------------------------    start
int start()
{
  int count=IndicatorCounted(); if (count<0) return; // если ошибка расчета
  int lim=Bars-count; if (lim>1) lim=Bars-1; // если нерасчитано более 1 бара, то полный пересчет
  // 1. получаем массив RSI
  for (int i=lim; i>=0; i--) rsi[i]=iRSI(Symbol(), Period(), rsiPeriod, rsiPrice, i);
  // 2. строим на основе RSI - МА (средняя линия болинджера), StdDev и Верхнюю и Нижнюю границу Боллинджера
  for (i=lim; i>=0; i--) 
  {
    ma[i]=iMAOnArray(rsi, 0, bbPeriod, bbShift, bbMethod, i); // средняя линия
    stdev[i]=iStdDevOnArray(rsi, 0, bbPeriod, bbShift, bbMethod, i); // отклонение
    up[i]=ma[i]+bbDeviat*stdev[i]; // верхняя граница
    dn[i]=ma[i]-bbDeviat*stdev[i]; // нижняя граница
  }
  return(0);
}
Dateien:
_bbonrsi.mq4  3 kb
 
abolk:

Wenn Sie Ihre Vorliebe für "keine Interpunktion" umsetzen, müssen Sie sich nicht wundern, wenn Ihre fragenden Beiträge häufig ignoriert werden.
Die Menschen haben auch die Tendenz, sich selbst zu respektieren.
Sie haben auch die Angewohnheit, ihre eigene Sprache zu respektieren.

Das ist richtig. Es tut dem Auge weh und man möchte sich abwenden.
Und Zweifel kommen trotzdem auf - "an meiner Alphabetisierung (Bildung)".
 
sergeev:

Im Code sieht es folgendermaßen aus:

Ich danke Ihnen! Genau das, was Sie brauchen.
 
abolk:


Wenn Sie Ihre Vorliebe für "keine Interpunktion" umsetzen, müssen Sie sich nicht wundern, wenn Ihre fragenden Beiträge häufig ignoriert werden.

Die Menschen haben auch die Tendenz, sich selbst zu respektieren.
Sie haben auch die Angewohnheit, ihre eigene Sprache zu respektieren.

Ich zum Beispiel weiß immer noch nicht, wo sie hingehören, ich weiß nur, dass am Ende ein Punkt stehen muss - das weiß ich ganz sicher. Russisch ist die schwierigste Sprache. Aber es hat den Vorteil, dass man sich so ausdrücken kann, dass jede andere Sprache beneidet werden würde, vor allem die Schimpfsprache, sie ist kurz und für alle verständlich, ich benutze sie manchmal, wenn jemand eng ist, man flucht und jeder versteht sofort alles und im Laufe des Tages kommt niemand mit dummen Fragen zu dir.
 
Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir bitte sagen, wie ich die Informationen Open[1] und Close[1] von mehreren TFs in den Expert Advisor einspielen kann?
 
Ein Bzik und ein B auf Russisch sind unterschiedliche Dinge. Ich habe ein solides B, ich bin gut genug.
Grund der Beschwerde: