10Punkte 3.mq4 - Seite 393

 
ncmd57:
Aber es ist ein Market Maker Haben Sie sie mit Live-Konto verwenden?

Ja, es ist ... aber ist 10 Jahre alt, ich hatte keine Probleme mit ihnen und auch ich habe nicht gehört, beschwert sich über sie.

Außerdem bezweifle ich wirklich, dass irgendein MT4-Broker wirklich ECN ist, auch wenn er das behauptet.

 

Handelsfehlermeldung

Ich erhalte diese Meldung und die Ea handelt nicht. Weiß jemand, was die Ursache dafür ist?

10p3v1.01 1HR EURUSD,M5: Ungültiges Ticket für OrderClose-Funktion

 

Das Prinzip der Pipstep-Berechnung ist für mich jetzt ein Gral. Du hast großartige Arbeit geleistet, Bruder

Ich habe lange Zeit etwas gesucht, um pipstep anders zu berechnen.

Kontaktieren Sie mich bitte, wenn Sie Programmierer sind.

davidke20:
Hallo Leute. Es ist eine Weile her. Ich habe 1 der besten Martingale Cost Averaging EA so weit gepostet. Ich habe es auf einem Demo-Konto für mehr als ein halbes Jahr getestet. Seine tun stetig und vielversprechend. Es gibt kein großes Geld von ihm, aber seine ziemlich sicher zu handeln mit. Sie können sich auf diesen Thread beziehen, suchen Sie nach meinem Beitrag. Ich hoffe, dass einige Programmierer aus diesem Thread über 10point3 kommen und einen Blick über den Tellerrand werfen können. Ich muss ein besonderes Lob an die beiden Freunde Wayne und Sandy aussprechen. Sie haben die ganze Zeit über geholfen, Ideen zu liefern und zu testen. Wenn ihr sie kennt und den EA mögt, gebt ihnen bitte ein Dankeschön. Ich wünsche euch viel Glück und ein glückliches Handelsleben. Auf Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen,

David
 
alpine4133:
Ich bekomme diese Meldung und die Ea handelt nicht. Weiß jemand, was die Ursache ist? 10p3v1.01 1HR EURUSD,M5: ungültiges Ticket für OrderClose-Funktion

Das hängt von dem Broker ab, den Sie benutzen.

"Limits für die Auftragsübermittlung"

Wo testen Sie?

 

MArtingale Trend?

Hey im auf der Suche nach einem martingale ea, die auf trend.for Beispiel arbeitet, wenn die ea denkt, es ist ein Trend wird es einen Handel in dieser Richtung zu platzieren.any Ideen

?danke

 

Wie ich mich erinnere - alle 10p3v EA-Version ist mit MACD.

Was etwas Neues, das ich noch nicht so getestet ...

Schauen Sie sich diese Seite: https://www.mql5.com/en/forum/178672

EA ist auf diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum

Es ist 10p3v1.00 EA: pipstep und Stochastik wurden hinzugefügt.

------------

10p3v1.01 EA - nächste Version: - dieser Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/178672/page5

------------

Es gibt einige andere EAs, die noch nicht getestet haben.

 

neu digital

Danke, Kumpel, durch Hilfe wie diese bleibe ich ein lebenslanges Mitglied der Elite-Sektion und kann auf jede andere Weise helfen.

 

Dieser EA scheint große Drawdowns zu haben, wie 90% oder mehr. Ist es möglich, dies zu optimieren? Welche Einstellungen zu Menschen verwenden, um den Drawdown zu minimieren?

 

Brauche Hilfe

davidke20:
Jim,

Der Markt ist noch im Trend. Solange der EA keine Trendwende erkennt, wird er keinen weiteren Handel auslösen. Zu Ihrer Information, setzen Sie einen MACD-Standard 12,26,9 auf Ihr Diagramm. wann immer die rote Linie den Histogrammbalken kreuzt, wird er einen Handel einleiten. Über 0 wird nur verkaufen, umgekehrt unter 0 wird nur kaufen tun. Mehr über, H1 ist weniger Handel. Um das Konto bis zu 100% aufzubauen, benötigen Sie ein Jahr Zeit, wenn es dem Backtest ähnelt.

Mit freundlichen Grüßen

David

Bro David können Sie mir helfen, eine Verbesserung zu diesem EA zu machen.

Nehmen wir an, der EA eröffnet den ersten Handel mit buy 0.1lot bei 9.0025 mit TP bei 9.0050 und eröffnet dann die zweite Position mit buy 0.2lot bei 9.0000 mit TP bei 9.0025. Dann wird 10p3EA automatisch den TP des ersten Trades auf den TP des zweiten Trades ändern, der 9,0025 beträgt. Und so weiter, wenn der EA den dritten Handel eröffnet, werden der erste und zweite Handel automatisch auf den dritten TP geändert.

 

5 dezimal bitte

Hallo dort, ich laufen diese ea auf ibfx, sie beginnen, um 5 Dezimal Preise zu ändern. kann jemand bitte sagen Sie mir, wie diese ea Arbeit auf 5 Dezimal zu machen? danke im Voraus.