10Punkte 3.mq4 - Seite 378

 
erdenmensch:
Hallo, ist der Zeitfilter wichtig? Wenn ich ihn deaktiviere, erhalte ich viel bessere Ergebnisse.

Die Hauptfunktion von TimeFilter ist es, den Handel während der New Yorker Sitzung zu unterbinden. Natürlich, wenn Sie es deaktivieren, die Chancen auf mehr Trades (mehr Gewinn) oder sogar sprengen das Konto wird größer sein. Geben und Nehmen. Ich ziehe es vor, länger auf dem Markt zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
Enforcer:
Ach, wirklich?

Warum posten Sie Ihre Testergebnisse nicht?

Ich habe alle Versionen von 10p3 getestet und meiner Meinung nach ist 10p3v0.03 die beste.

Ich habe auch vor einem Monat begonnen, diese Version zu testen. Bis heute kann ich sagen:

Bleiben Sie weg von jedem JPY-Paar!

Für eine Einzahlung von 1200$ Gewinn ist ~500$ und max DD 35%,

Ich habe alle JPY-Paare entfernt und werde sehen, wie es in Zukunft funktionieren wird.

Wie für neuere Versionen kann ich nicht finden, bessere Ergebnisse als 10p3v0.03 egal welche Einstellungen ich versuche...

Hier sind meine Ergebnisse mit Ihren Einstellungen.

Wow, ich bin enttäuscht, dass Sie nicht das gleiche Ergebnis erzielt haben. Ich habe zuvor heruntergeladene Metaquotes-Daten verwendet, und es wurde eine Modellierungsqualität von 89,96 % angezeigt. Tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich meinen Stategy-Tester-Bericht posten kann. Verwenden Sie Alpari-Daten? Eines ist sicher, unsere Daten sind anders. Ich habe schlechte Erfahrungen mit vermeintlich sicheren Einstellungen gemacht, die dann im Live-Handel in die Hose gingen.

 
davidke20:
Die Hauptfunktion von TimeFilter ist es, den Handel während der New Yorker Sitzung zu eliminieren. Natürlich, wenn Sie es deaktivieren, die Chancen auf mehr Trades (mehr Gewinn) oder sogar sprengen das Konto wird größer sein. Geben und nehmen. Ich bleibe lieber länger auf dem Markt.

Mit freundlichen Grüßen

David

Ich denke genauso wie Sie, danke für Ihre Antwort.

 

Gemischte Ergebnisse

Ich habe auf einem anderen Computer dieselben Einstellungen getestet, die ich zuvor gepostet hatte.

 

Der schlechte Handel

In diesem Diagramm, in dem ich einen Pfeil über den Balken gezeichnet habe, hätte die nächste Verkaufsorder auf diesem Balken 10 Pips über der vorherigen Order liegen müssen, was aber nicht der Fall war, was zu einem Nettoverlust bei dieser Gruppe von Trades führte. Dies könnte nur ein Fehler im Backtester sein.

Dateien:
 
 

Ich habe frisch heruntergeladene Daten von Metaquotes verwendet.

Führen Sie einen neuen Download durch und testen Sie erneut. Ich habe mit vielen EAs falsche Ergebnisse erhalten und alles hat sich nach einem neuen Download geändert.

Wenn Metatrader offline ist, gehen Sie zu tester/history und löschen Sie alle Inhalte.

Machen Sie dasselbe mit Verlauf/Downloads.

Öffnen Sie Metatrader und drücken Sie F2, laden Sie die Daten für das gewünschte Paar herunter.

 
veritasfx:
Live-Performance im Juni bis letzte Woche, nicht so gut, weniger als 10%, aber zufrieden für weniger als 50% in eineinhalb Monaten. Trading Detail wie beigefügt. Angepasst einige Parameter in diesem Monat, so dass der Gewinn weniger als im letzten Monat, aber vermieden margin call. Juni ist sehr gefährlich für die 10p ea, coz es geht nach oben und unten für mehr als 200 Pips. Es gibt zweimal geöffnet max einzelne 1,28 Lose, die offensichtlich in der Grafik unten gezeigt werden.

Bitte verbergen Sie aus Sicherheitsgründen Ihren Namen und Ihre Kontonummer.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Bericht seit 05.02.2001 mit alpari-data in 4 H Zeitrahmen (wie in groß, so in klein)

diese ea haben einige große DD und in 07.07.2003 die EA hat abgestürzt. Dann schauen Sie sich die Gewinne in 2 Jahren und 2 Monaten. Dies ist nichts für mich. Ive gemacht im manuellen Handel in einem Spiel 4.400 %! in einem Monat. und dieser Stil des Handels ist das beste für mich, weil ich sehe, was ich tue. Für mich ist nicht die Vergangenheit und auch die Zukunft wichtig, nein, für mich ist genau jetzt wichtig.

 

Live-Performance im Juni so weit

Live-Performance im Juni bis letzte Woche, nicht so gut, weniger als 10%, aber zufrieden für weniger als 50% in eineinhalb Monaten.

Angepasst einige Parameter in diesem Monat so der Gewinn weniger als im letzten Monat, aber vermieden Margin Call. Juni ist sehr gefährlich für die 10p ea, coz es geht nach oben und unten für mehr als 200 Pips. Es gibt zweimal geöffnet max einzelne 1,28 Lose, die offensichtlich in der Grafik unten gezeigt werden.

Dateien:
june.gif  7 kb
Grund der Beschwerde: