Fourier-Kenner... - Seite 5

 
sab1uk писал(а) >>

Warum sprechen Sie in der Vergangenheitsform darüber?

Die unvermeidliche FZ hat alles auf die Realität reduziert.

Je schmaler die Bandbreite des Gleichrichters ist, desto mehr weicht die Phase der Sinuswelle von der Realität ab. Außerdem hinkt er genau so weit hinterher, dass es unmöglich ist, mit dem System Gewinne zu erzielen. Ich hatte den Eindruck, dass der Teufel existiert und dass er der Preis für das Werkzeug ist!

Eigentlich sollte es nichts anderes geben, denn es ist unmöglich, von einem Zufallsprozess zu profitieren, und das Modell enthält keine zusätzlichen Informationen über die Preise, das Ergebnis ist natürlich und unterstreicht die Nicht-Stationarität der Harmonischen in den Preisreihen.

 
Neutron писал(а) >>

Die unvermeidliche FZ hat alles auf die Realität reduziert.

Sagen Sie mir, gibt es einen FZ in diesem Indikator?

 
Neutron писал(а) >>

Die unvermeidliche FZ hat alles auf die Realität reduziert.

Je schmaler die Bandbreite des Gleichrichters ist, desto mehr weicht die Phase der Sinuswelle von der realen Situation ab. Außerdem hinkt er genau so weit hinterher, dass es unmöglich ist, mit dem System Gewinne zu erzielen. Ich hatte den Eindruck, dass der Teufel existiert und dass er der Preis für das Werkzeug ist!

Eigentlich sollte es nicht anders sein, denn es ist unmöglich, von einem Zufallsprozess zu profitieren, und da keine zusätzlichen Informationen über die Preisbildung in das Modell einfließen, ist das Ergebnis natürlich und unterstreicht die Nicht-Stationarität der Oberschwingungen in den Preisreihen.

Wenn Sie ein Fenster einer bestimmten Größe nehmen und es in ein Spektrum umwandeln, und dann die Fenster um 1 verschieben, wird das Spektrum völlig andere Frequenzen zeigen - das gilt auch für den Preis... denn die Funktion ist bereits anders geworden...

 
Prival писал(а) >>

Sagen Sie mir, hat dieser Indikator eine FZ?

Auf den ersten Blick scheint es eine Verzögerung von ein paar Takten zu geben...

 
Prival писал(а) >>

Aber sagen Sie mir, hat dieser Indikator FZ?

Wenn es nicht in die Geschichte eingeht, dann tut es das unweigerlich.

Und wenn nicht, ist es gut so! Aber Wunder gibt es nicht.

 
gpwr

Vladimir - wie formt dann Ihr Extrapolatore den Fortsetzungsprozess einer transformierten Funktion...?

 
Prival >> :

>> aber sagen Sie mir. hat dieser Indikator eine FZ in sich?

und wie viele Oktaven des Spektrums deckt dieser Filter ab und wie werden seine Messwerte in Handelssignale umgewandelt?

 
ePrival писал(а) >>

Es ist die Reaktion eines Schwingkreises auf zufällige Einflüsse, die nichts daran ändert, was hier gezeichnet wird. Wir arbeiten im Labor mit den Kadetten daran.

Das ist richtig. Das habe ich vor etwa 25 Jahren in meinem zweiten Jahr des Elektrotechnikstudiums gelernt. Die Auswirkungen sind zufällig. Reaktion ist nicht. Beachten Sie jedoch, dass sich die Antwortwelle in einem Schwingkreis mit der Resonanzfrequenz des Kreises abschwächt. Auf dem Markt komprimiert sich nicht nur die Amplitude der Welle, sondern auch ihre Periode mit der Zeit, d. h. die Frequenz der Welle nimmt zu. Man kann spekulieren, dass die Händler im Laufe der Zeit in Erwartung eines bestimmten Ausschlags in der Welle intoleranter werden.

 
Neutron писал(а) >>

Wenn es nicht auf Geschichten hinausläuft, tut es das unweigerlich.

Und wenn nicht, können Sie sich auf etwas freuen! Aber es gibt keine Wunder.

Es wird nicht neu gezeichnet. Aber es ist nicht in der Süßigkeit, obwohl ich es nicht ernsthaft getestet habe. Obwohl ich verstehe, dass dieser Indikator für diejenigen, die mit neuronalen Netzen arbeiten, sehr wertvoll sein wird.

Ich wünschte, ich hätte einen guten Partner, mit dem ich es testen könnte.

 
sab1uk писал(а) >>

Wie viele Oktaven des Spektrums deckt dieser Filter ab und wie werden seine Messwerte in den Handelssignalen interpretiert?

Der einzige Eingabeparameter ist die Tiefe der Historie. In der Abbildung sind 60 Minuten gewählt, d.h. es werden die letzten 60 Minuten analysiert. Die Interpretation von mehr als 0,5 + Indikator geht nach oben ist ein Kauf, weniger als -0,5 und fällt ist ein Verkauf, ist dies von der Theorie (Logik der Konstruktion). Aber ich habe es nicht im Tester laufen lassen, da ich die weitere Verbesserung sehe und daran arbeite.

Ich war nur an einer visuellen Einschätzung dieses Indikators durch erfahrene Händler interessiert.

Ich denke, dass es so sein könnte. Danke für das gute Feedback).

Grund der Beschwerde: