10Punkte 3.mq4 - Seite 368

 

newdigital.

Ich habe dieses System mit der ea Version 0.03 getestet.

Ich habe Ihre Ergebnisse gesehen, die Sie vom 6. Januar bis 8. April gepostet haben. (https://www.mql5.com/en/forum/174975/page243).

Ich sah in Ihrer Erklärung, die sich auf eur-usd.

In Ihren Ergebnissen am 25-mar-08, dieses Paar war im Handel am Abend Stunden, in Gewinn, während in meinem System dieses Paar war im Handel in den frühen Morgenstunden und das verursachte das Konto in einem großen Verlust sein.

Bitte sehen Sie meine Anlage und sagen Sie mir, warum ist dieser große Unterschied passiert.

Dateien:
 

Einfach Antwort ist Backtesting ist nie dasselbe als Live-Test

Und sogar die gleichen ea mit 100% gleichen Einstellungen, aber verschiedene Broker geben unterschiedliche Ergebnisse in Live-Test.

 

Meine Aussage ist ein Vorwärtstest. Es bedeutet, dass ich EA zu den Charts (11 Charts) im Januar dieses Jahres mit diesen Einstellungen https://www.mql5.com/en/forum/174975/page218 und diese Paare https://www.mql5.com/en/forum/174975/page217 beigefügt.

Soweit ich weiß, verwendet dieser EA den MACD-Indikator und der Zeitrahmen für den Handel ist in diesem Fall sehr wichtig. Ich verwende den H1-Zeitrahmen, wie vom Autor vorgeschlagen. Ich habe den Zeitrahmen und die Einstellungen nie geändert und ich teste immer noch mit demselben Konto.

Ändern Sie den Zeitrahmen auf H1. EA wird nicht oft handeln, aber es wird weniger riskant sein. Übrigens, meine Starteinlage beträgt 5.000.

Wenn ich weiterhin vorwärts testen mit diesen Einstellungen/Zeitrahmen für 1 Jahr so anfängliche Einzahlung 5.000 wird bis zu 10.000 mit max DD = 19% (für alle 11 Paare alle zusammen jetzt, aber es kann mehr später sein ... wer weiß ... es ist Martingale) erhöht werden.

Mal sehen, wie sich die Situation entwickeln wird. Ich werde natürlich regelmäßig über die Performance informieren.

Dateien:
10point33004.jpg  197 kb
 

Danke, dass Sie so schnell geantwortet haben.

 

Schöner Thread hier.

 

Hi,

Hier ist die Live-Performance seit diesen zwei Wochen mit meiner neuesten Version 10p-Hedge. aus Sicherheitsgründen verstecke ich den Namen und die Kontonummer. Non stop ea auch in NFP.

Dateien:
 
veritasfx:
Hallo, Hier ist die Live-Performance seit diesen zwei Wochen mit meiner neuesten Version 10p-hedge. aus Sicherheitsgründen verstecke ich den Namen und die Kontonummer. Non stop ea auch im NFP.

Welche Einstellungen verwenden Sie - die gleichen wie bei newdigital? Wenn ich 0,1 Lot verwende, fällt das Konto ins Minus (-) Also muss die Einzahlung enorm sein. Ich denke 10.000 Minimum.

 
 

Hallo

kann jemand Stop Loss für diesen Experten hinzufügen, indem er folgende Informationen verwendet

Auftrag sl = ((MaxTrades*MinGS)+SL) - (n*MinGS)

n= Auftragsnummer

Beispiel für diese Info

extern int MinGS=5;

extern int TP=20;

extern int SL=10;

extern double lot=0.10;

extern int MaxTrades=7;

extern int RegularSpread=2;

extern double Multiplier=2;

extern double LotInc=0;

extern double MarginLevelAlert=1000;

wir haben

Sl erster Ordnung= ((7*5)+10)-(0*5)=40

sl zweiter Ordnung= ((7*5)+10)-(1*5)=35

und andere sl sind

35

30

25

20

15

Dateien:
 
erdenmensch:
Welche Einstellungen verwenden Sie - die gleichen wie bei newdigital? Wenn ich 0,1 Lot verwende, fällt das Konto ins Minus (-) Also muss die Einzahlung enorm sein. Ich denke 10.000 Minimum.

Ich verwende tp=15, stop = 0, pips=15,multiply=2

Grund der Beschwerde: