10Punkte 3.mq4 - Seite 272

 

Neuer EA

rzamany:
BITTE POSTEN SIE DEN EA MIT IHRER ÄNDERUNG. DANKE

Ich habe die neueste Version von 10p3 von der ElCactus-Website heruntergeladen und die Änderungen am Code wie vorgeschlagen vorgenommen.

Ich habe es auf einem NorthFinance Demo-Plattform GBPUSD mit einem Saldo von $ 800 geladen und bin mit .1 Start Lose. Dies ist ein volatiles Paar in der Regel mit Martingale EAs vermieden werden, so dass es diese EA eine gute Arbeit aus geben wird.

Die Code-Änderungen können genauso leicht an unseren kürzlich modifizierten Versionen vorgenommen werden, möglicherweise mit mehr Erfolg, aber simplecoders schlug die ursprüngliche Version vor. Endlich ein neuer Ansatz für 10p3 dank simplecoders.

John

Dateien:
 

Code-Änderungen

Bei den Versionen mit einstellbarer Progression muss der Code nicht geändert werden. Bei der RMI-Version muss lediglich die Losgröße auf 1 erhöht werden, bei anderen Versionen kann dies als Mutiplier bezeichnet werden.

Werkzeuge

 
rzamany:
BITTE POSTE EA MIT DEINER ÄNDERUNG. DANKE

Hier ist der EA mit Änderungen. THe Änderungen erfordern nicht viel von der Programmierung knwoldge. was ich getan habe, ist zu entfernen, die martangle Funktion (die Lot-Multiplikator-Effekt) ähnlich wie die, die von "yeoeleven" getan wurde

Dateien:
10points_3.mq4  10 kb
 
yeoeleven:
Ich habe die neueste Version von 10p3 von der ElCactus-Website heruntergeladen und die vorgeschlagenen Änderungen am Code vorgenommen.

Ich habe es auf einem NorthFinance Demo-Plattform GBPUSD mit einem Saldo von $ 800 geladen und bin mit .1 Start Lose. Dies ist ein volatiles Paar in der Regel mit Martingale EAs vermieden werden, so dass es diese EA eine gute Arbeit aus geben wird.

Johannes

Gute Ergebnisse mit dem Demo-Konto, würde ich nicht in der Regel verwenden GBPUSD für die Martingale Art von EA weder würde ich verwenden .1 Einheit Start-up Größe auf einem Konto unter $ 1000, aber das Fehlen der Multiplikation Progression und einige abgehackt Handel hat hervorragende Ergebnisse gegeben.

Könnte ein Zufall sein, ich werde das Testen fortsetzen und die Ergebnisse posten.

John

Dateien:
10p3.htm  22 kb
10p3.gif  5 kb
 

hallo

wie wäre es mit einem "engen" Martingal, z.B. nur von 0.1 auf 0.2 zu wechseln? ich denke, es kann ein kleines Martingal sein, ohne das Risiko stark zu erhöhen. Aber es r Änderungen erforderlich, dass EA mit maxtrades höher als 2 wird nicht steigen Losgröße über 0,2.

Denken Sie nicht, dass maxtrade sollte mit Zeitrahmen korreliert werden? je größer Zeitrahmen, desto höher maxtrade?

master001

Ich experimentiere auch mit solchen Einstellungen bei 1H GBPUSD:

TakeProfit=30.00000000

Lots=0.10000000

TrailingStop=1.00000000

MaxTrades=2

Pips=35 **************** mit dieser Einstellung habe ich eine Kurve wie TesterGraph

SichererGewinn=1

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

Multiplier=1.00000000

Lots=0.10000000

TrailingStop=1.00000000

MaxTrades=2

Pips= 5 ******** mit dieser Einstellung habe ich eine Abwärtskurve wie TesterGraph2

SichererGewinn=1

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

Multiplier=1.00000000

Dateien:
 
yeoeleven:
Gute Ergebnisse mit dem Demo-Konto, würde ich nicht in der Regel GBPUSD für die Martingale Art von EA weder würde ich verwenden .1 Einheit Start-up Größe auf einem Konto unter $ 1000, aber das Fehlen der Multiplikation Progression und einige abgehackt Handel hat ausgezeichnete Ergebnisse gegeben.

Könnte ein Zufall sein, ich werde die Tests fortsetzen und die Ergebnisse posten.

John

Nice Welche Einstellungen und TF werden verwendet?

Ist dieser Fehler von Bedeutung;

2007.06.12 19:39:57 10points 3-2 NZDJPY,M15: Ungültige Losgröße für OrderSend-Funktion

Danke

 
matrixebiz:
Nice Welche Einstellungen und TF werden verwendet?

Ist dieser Fehler von Belang;

2007.06.12 19:39:57 10points 3-2 NZDJPY,M15: Ungültige Losgröße für OrderSend-Funktion

Vielen Dank

Bewegt sich noch gut, meine Einstellungen sind wie folgt auf H1:

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=0.00000000

TrailingStop=10.00000000

MaxTrades=10

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2050

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=0

Die Fehlermeldung "Ungültige Lots" deutet darauf hin, dass die Einstellung für dieses Paar entweder für einen Preis gilt, der bei diesem Broker nicht verfügbar oder für den EA ungeeignet ist. Wenn Sie andere Paare handeln, überprüfen Sie deren Einstellungen im Vergleich zu NZPJPY.

Meine Tests wurden nur mit GBPUSD durchgeführt. Wenn Sie also mit anderen Paaren Erfolg haben, posten Sie bitte Ihre Ergebnisse.

John

Dateien:
10p32.htm  30 kb
10p32.gif  5 kb
 

Ich bin neu hier.

Ich möchte sagen, vielen vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich habe eine Menge gelernt hier.

Diese EA sieht toll aus, und ich werde es zu testen und haben einen Versuch.

hoffe, es wird mir helfen, viele verlorene Geld zu machen .

Vielen Dank für alle Jungs auf dieser frum.

sorry ,mein englisch ist schlecht``````

 
mily2006:
Ich bin neu hier.

Ich möchte vielen Dank für Ihren Beitrag sagen.

Ich lernte eine Menge hier.

Diese EA sieht toll aus, und ich werde es zu testen und haben einen Versuch.

hoffe, es wird mir helfen, viele verlorene Geld zu machen.

Vielen Dank für all die Jungs auf diesem frum.

sorry, mein Englisch ist schlecht``````

Willkommen in der on board. Wir hoffen, dass Sie weiterhin testen und uns helfen, diesen super EA weiterzuentwickeln. Sollten Sie eine Frage haben, können Sie sie hier stellen. Jeder von uns, der sie sieht, wird Ihnen eine Antwort geben. Prost

Viele Grüße

David

 

Gibt es jemanden, der diesen EA live testet?

Danke!

Grund der Beschwerde: