Wie man mit 'Trend Traffic' handelt. - Seite 2

 
Shahzadfx:
Der obige Handel war nicht gemeint, um Scalping es war kurzfristig Trendwechsel Handel. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass der Trendhandel auch perfekt für Scalping geeignet ist. Sie können sehen, die weiße Linie ist nur nach Heikin Ashi (HA). Habe ich richtig geschrieben. .

Wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie bitte geben einige exampleS mit Bildern, wie Sie tun es alle. Ich habe Ihre Idee, aber ich möchte, dass für Neulinge, sie sollten verstehen, wie Profi-Händler tun Trades (HPTDT).

Rgds,

SFX

Ich habe versucht, das Linux-Scalping-Setup zu skizzieren.

Dateien:
scalping.gif  43 kb
 
Shahzadfx:
Der obige Handel war nicht als Scalping gedacht, sondern als kurzfristiger Trendwechselhandel. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass der Trendhandel auch perfekt für Scalping geeignet ist. Sie können sehen, die weiße Linie ist nur nach Heikin Ashi (HA). Habe ich richtig geschrieben. .

Wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie bitte geben einige exampleS mit Bildern, wie Sie tun es alle. Ich habe Ihre Idee, aber ich möchte, dass für Neulinge, sie sollten verstehen, wie Profi-Händler tun Trades (HPTDT).

Rgds,

SFX

Ja... Eine gute Voraussetzung für Scalp... Wie ich schon sagte, M1 ist für Scalp... Das Bild zeigt Ihnen hier nur M15...

Beachten Sie, dass die weiße Linie (IndianRed-Linie in meinem Setup -- ich benutze IndianRed, weil es ein RedIndian-Bike ist -- kein Auto -- LoL ) unter der Null-Linie liegt, wenn die HA-Kerze uns bereits ein Kaufsignal gegeben hat... und die weiße Linie kreuzt .0003 viel zu spät für einen Einstieg... Wir müssen es feinjustieren...

Prost!

 
Shahzadfx:
Ich habe versucht, ein Linux-Scalping-Setup zu skizzieren.

Du hast es verstanden... Jetzt füge diese MMAs hinzu... Muss die weiße Linie feinjustieren - eine Kerze zu früh...

Prost,

 
linuxtroll:
Ja... Eine gute Voraussetzung für Kopfhaut... Wie ich sagte, M1 ist für Kopfhaut... Auf dem Bild sieht man hier nur M15...

Beachten Sie, dass die weiße Linie (IndianRed Linie in meinem Setup - ich benutze IndianRed, weil es ein RedIndian Fahrrad ist - nicht ein Auto - LoL ) unter der Nulllinie liegt, wenn die HA Kerze uns bereits ein Kaufsignal gegeben hat... und die weiße Linie kreuzt .0003 viel zu spät für einen Eintrag... Wir müssen es feinjustieren...

Prost,

RedIndian Bike..........LOL , meins ist ein Fahrrad. , mit 3 Rädern.

Können Sie versuchen, verschiedene Werte auf hohe Periode Vergleich setzen.

Rgds,

SFX

 
linuxtroll:
Nick, es handelt sich um MMAs (Multiple Moving Averages - eine Untermenge meines Rainbow-Charts);

Dasselbe wie Trendstärke-Indikator... Traditionell verwenden Händler SMA 4,14,24,......,124,134,144 und der Nulldurchgang wird durch SMA 20 oder 21 gesetzt, die alle diese SMAs kreuzen - aber es ist nachlaufend und kann nicht für ForEX Scalping verwendet werden.

In meinem Setup; Es ist eine Untermenge meines Rainbow-Charts: 4,6,...,22,24 mit meinem Hoch-Tief-Kanal 144 Hoch, 144 Schluss, 144 Tief... alles LWMAs... Sie können auch EMAs verwenden

Wenn wir einen EA erstellen können, indem wir MMAs, High-Low-Kanal als Filter kombinieren - was ich in anderen Threads gepostet habe - und Ihren Trend Traffic; wir werden dem heiligen Gral nahe sein... Mehr Geld für jeden einzelnen... LoL

Im Grunde müssen wir Trend Strength Indicator mit Trend Traffic mit Channel Filter kombinieren...

Ich hoffe, das hilft... Das Gute daran ist, dass wir dieses Setup in jeder Palttform und jedem Handelsstil verwenden können - weil es sich bei allen um gleitende Durchschnitte handelt - der Dank geht an Daryl Guppy und Alan Hull...

Zum Wohl,

Danke, Linux! Gibt es derzeit ein ea für Ihre Strategie...oder einen Thread?

 
Nicholishen:
Vielen Dank, Linux! Gibt es derzeit einen EA für Ihre Strategie?

Ja, aber halbgar hier und da im TSD-Forum... Einer ist Trend Strength EA und der andere ist von Codersguru codiert -- der High-Low Channel EA... Ich hoffe, Sie können diese miteinander kombinieren... Das wird uns einige großartige Ergebnisse liefern, in jedem Zeitrahmen...

Prost!

 
linuxtroll:
Sie haben es verstanden... Jetzt füge diese MMAs hinzu... Muss die weiße Linie feinabstimmen - eine Kerze zu früh... Danke,

Hier ist die Vorlage, bitte setzen Sie 2 für 1m und 60 für 15m im Hochwertvergleich ein, um mit Trendverkehr zu arbeiten.

Rgds,

SFX

Dateien:
scalping1.gif  39 kb
scalp.rar  1 kb
 
Shahzadfx:
Hier ist die Vorlage, bitte setzen Sie 2 für 1m und 60 für 15m in den Hochwertvergleich, um mit Trend Traffic zu arbeiten.

Rgds,

SFX

Immer noch verzögert... Weiß muss über die blaue mindestens, wenn Sie die 2. rote HA Kerze in M1 haben... Die erste rote HA Kerze ist ideal... Ich konnte keine guten Werte für Trend Traffic finden, um dieses Ziel zu erreichen... Möglicherweise kann Nick uns helfen, seinen Indikator zu optimieren...

 

Was ich denke...?

Sehen Sie sich bitte das Bild an.

Dateien:
scalping2.gif  50 kb
 

Trendverkehr mit White Line...

Entschuldigen Sie bitte,

ich finde die Version von Trend Traffic mit der weißen Linie, die Trend Traffic durchkreuzt, nicht...

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wo ich die Version von Trend Traffic finden kann?

Vielen Dank!