10Punkte 3.mq4 - Seite 249

 
robp:
Können Sie den EA und die Einstellungen mitteilen? Die Leute werden mit Ideen kommen, aber es würde helfen, zu wissen, was du tust. Welcher 10.3-Mod, welche Einstellungen usw., um zu sehen, ob Ihre Ergebnisse dupliziert oder verbessert werden können usw.

Sie sollten den ganzen Thread lesen, dann können Sie Ideen haben. Cheers

 
fatwolf:
Diese Datei unten sind die Einstellungen, die David mich gebeten hat zu testen. Es sieht so aus, als ob es eine sehr sichere Einstellung mit sehr geringen Gewinnen ist. Ich werde einige Einstellungen ändern und in der nächsten Woche weitere Tests durchführen.

fatwolf, du hast versehentlich die falsche Einstellung verwendet. Sie müssen die Einstellung wie folgt ändern, wenn Sie es mit NUR eurusd laufen lassen wollen

MitnahmeGewinn=10

TrailingStop=0

StopVerlust=0

Pips=6

MaxTrade=5

KontoistNormal=1

KontoSchutz=1

ZuSchützendeOrder=3

SichererGewinn=1

mm=1

Risiko=1

Ihr 1. Lot sollte mit 0,30 beginnen, das ist das richtige 1%, nicht 0,01 Lot. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie Ihr Konto innerhalb eines Monats mit einem sehr geringen Drawdown verdoppeln werden.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

...und hier sind die Ergebnisse der britischen Jury ..... (eurovision )

.... und nur eine Erinnerung an diese beiden Konten...

FutureMillionaire?:

Was den normalen x2-Test betrifft, so habe ich eine recht merkwürdige Situation. Der ursprüngliche Test läuft immer noch gut. Ich habe mir jedoch Gedanken über den Schutz der Konten gemacht und zwei weitere Tests gestartet - einen mit ... und einen ohne. Ich habe sie am letzten Sonntag vor Spielbeginn gestartet, so dass sie beide beginnen, sobald der Handel beginnt. Einer davon war natürlich identisch mit dem Original, das so gut gelaufen ist. Es hat verloren!

Das zeigt, wie sehr ein Konto leidet, wenn es nicht genügend Kapital hat. Das ursprüngliche Konto überlebte die Verschiebung, weil es einen ausreichenden "Pott" aufgebaut hatte, aber das neue Konto erhielt einfach die Fehlermeldung "nicht genug Geld".

Sie können sehen, dass beide den gleichen Verlust erlitten haben, aber das Konto mit MT=8 und Kontoschutz hat mehr verloren. Bei dem Konto mit MT=5, aber ohne Schutz, sieht es so aus, als ob es sich leicht erholen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 

Und nur der Vollständigkeit halber, hier ist das Original, das trotzdem weiter gekämpft hat.

Sieht gut aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 

LOL - Sie sollten besser den ganzen Thread lesen. Schauen Sie mehr als 200 Beiträge zurück, und Sie werden sehen, dass ich 10,3 auf Doppelpaaren gemacht habe, wobei eines auf Rückwärtsgang und das andere auf Normal eingestellt war. Und ich habe die Idee von TAWA, der das lange vor mir gemacht hat. Wenn du etwas Neues hast, lass es uns hören, aber wiederhole nicht einfach, was bereits getan wurde, behaupte, du hättest eine neue Idee, und sei dann nicht bereit, sie zu teilen.

fxgear:
Du solltest den ganzen Thread lesen, dann kannst du Ideen haben. Prost
 

Kann mir bitte jemand erklären, wie das Folgende funktioniert, bevor ich diesen EA

10points3 auf meinem Live-Konto einsetze.

KontoistNormal=

KontoSchutz=

MM=

Risiko=

0rdertoProtect=

Entschuldigung, falls diese Frage bereits beantwortet wurde.

 

Einstellungen

KayLaw:
Kann mir bitte jemand erklären, wie das Folgende funktioniert, bevor ich diesen EA einsetze

10points3 auf meinem Live-Konto.

KontoistNormal=

KontoSchutz=

MM=

Risiko=

0rdertoProtect=

Entschuldigung, falls diese Frage bereits beantwortet wurde.

KontoistNormal=0; // Null, wenn das Konto nicht mini/micro ist

AccountProtection=0; // Wenn 1, wird der Kontoschutz aktiviert, 0 ist deaktiviert

mm=0; // bei 1 wird die Losgröße entsprechend der Kontogröße erhöht

risk=12; // Risiko zur Berechnung der Losgröße (nur wenn mm aktiviert ist)

OrderstoProtect=0; // Diese Zahl, subtrahiert von MaxTrades, ist die Anzahl der offenen Orders, um den Schutz des Kontos zu aktivieren. // Beispiel: (MaxTrades=10) minus (OrderstoProtect=3)=7 Aufträge müssen offen sein, bevor der Kontoschutz aktiviert wird.

Johannes

 
KayLaw:
Kann mir bitte jemand erklären, wie das Folgende funktioniert, bevor ich diesen EA einsetze

10points3 auf meinem Live-Konto.

KontoistNormal=

KontoSchutz=

MM=

Risiko=

0rdertoProtect=

Entschuldigung, falls diese Frage bereits beantwortet wurde.

Kumpel, ich möchte dir dringend empfehlen, den ganzen Thread zu lesen, bevor du dieses kleine Monster in deinem Live-Konto einsetzt. Bevor Sie vollständig verstehen, das Risiko der Verwendung von es, werden Sie Ihr Konto blasen, während Sie schlafen oder was auch immer. Die einzige Empfehlung, die ich sagen kann, ist nicht verwenden mm(Money Management) auf 10point3. Ihr Konto muss mindestens 1k und darüber haben, um mit 0.01lot zu beginnen, thisi könnte das Risiko der Blow-up Ihr Konto zu oft zu reduzieren. Haben Sie viel Glück

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Danke für Ihren Rat... Ich werde anfangen, den Thread zu lesen.

 

10.3_ds_rmi

10.3_DS_RMI leidet heute ! Der Kontenschutz (Standardeinstellung) hat seinen Job gemacht. Als Multilots, kann es eine Menge Geld sehr schnell Mutter verlieren viel mehr viel schneller !

Um sicherer zu sein, muss die Pips-Stufe erhöht werden. Die Frage ist nun, ob es besser ist, einen niedrigen, aber sicheren Gewinn zu erzielen oder sehr schnell einen großen Gewinn zu erzielen und manchmal einen großen Verlust zu erleiden. Ich werde beide Einstellungen ausprobieren, auch wenn ich meine Idee schon habe.

Ich benutze DLMv1.3 und selbst nach 4 oder 5 Kontosicherungen (65% des Kontos) liegt es seit 1 und 1/2 Monaten bei 50%; aber ich möchte nachts gut schlafen und werde es nicht auf ein reales Konto setzen.

Beitritt 10.3 Erklärung

Thierry

Grund der Beschwerde: