Etwas Interessantes - Seite 17

 
Tobias Grosse:

In der Testversion handelt dieser Jupiter EA ein paar Mal, aber danach wird kein neuer Handel mehr eröffnet.

Irgendeine Idee?

Keine Ahnung, sorry. Wir können den Programmierer/Autor hier fragen - wie ich sehe - antwortet er auf Englisch.
 
Sergey Golubev:

Jupiter M - Experte für MetaTrader 4

"Dieser Grid-EA, nämlich Jupiter M, baut Grids auf beiden Seiten auf und kann die Martingale-Funktion nutzen, die durch die Einstellung des Parameters Multiplier auf 1 ausgeschaltet werden kann. Die Hauptidee des EA ist die flexible Grid-Generierung."

Das Handbuch (in englischer Sprache) als pdf-Datei wird ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Aktualisierte Aussage für heute:



Dateien:
 

Hallo Sergey,

können Sie mir erklären, wie dieser Jupiter EA funktioniert?

Ich kann das Risiko dahinter nicht einschätzen.

 

Dies ist Grid Trader EA mit Martingale als Option (Martingale kann ausgeschaltet werden, wenn Multiplier = 1). Ich fragte den Autor über Losgröße, und er antwortete, wie die folgenden:

Форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий.

Советники: Jupiter M

AriusKis, 2016.07.01 18:42

Sergey, kein Problem. Schauen Sie einfach auf die Einstellungen - es gibt "Betrag der Währungseinheiten für minimale Lot" - diese Anzahl bestimmen Ihre Losgröße Sie in der vorherigen Einstellung angegeben. Also, wenn Sie dort setzen - 0,01 und "Betrag der Währungseinheiten für minimale Lot" muss groß sein zählen (wenn Sie 1000$ Konto haben - setzen Sie dort 1000 oder mehr). Übrigens - es ist nicht absolut automatisch Roboter - eine Menge Dinge hängt von Ihnen (ich meine manuelle Einstellungen, kritische Ebenen, Losgröße...)

Sie können ihm auch hier jede Frage stellen (weil er Englisch spricht).

 

Jupiter M funktioniert jetzt.

Ich vermute, dass der Volatilitätsfilter im realen Handel eingeschaltet sein sollte.

Sergey, verwenden Sie die Standardeinstellungen in Ihrem realen Handel?

Beim Backtesting habe ich gesehen, dass dieser EA sehr gefährlich ist (mit ausgeschaltetem Vola-Filter). Ich kann nicht mit eingeschaltetem Vola-Filter testen, also weiß ich nicht, wie er sich im realen Handel verhält.

 
Tobias Grosse:

Jupiter M funktioniert jetzt.

Ich vermute, dass der Volatilitätsfilter im realen Handel eingeschaltet sein sollte.

Sergey, verwenden Sie bei Ihrem realen Handel Standardeinstellungen?

Beim Backtesting habe ich gesehen, dass dieser EA sehr gefährlich ist (mit ausgeschaltetem Vola-Filter). Ich kann nicht mit eingeschaltetem Vola-Filter testen, also weiß ich nicht, wie er sich im echten Handel verhält.

Meine Einstellung ist beigefügt (voreingestellte Datei).
Ich bin immer noch auf 0,03 fixe Losgröße, aber ich möchte es auf 0,01 ändern.
Dateien:
 
OK, danke... ich werde sie bald überprüfen.
 
Sergey, würden Sie so freundlich sein und in den nächsten Tagen ein Update zu Ihrem Handel mit Jupiter M geben?
 

Dies ist die aktualisierte Erklärung (beigefügt)



====

Ja, ich werde aktualisieren.
Aber ich kann nicht garantieren, dass ich den Handel mit dem EA für viele Tage oder Wochen fortsetzen werde: Ich kann aufhören, wenn ich zum Beispiel etwas Interessanteres finde.

Dateien:
 

exp_iCustom_v1 - Experte für MetaTrader 4


  • "Der EA kann mit jedem Custom-Indikator arbeiten, der Kauf-/Verkaufspfeile zeichnet, außer den Indikatoren mit String-Parametern.
  • "Der Name des Custom-Indikators wird in den Parametern des EA angegeben, ebenso wie die Liste der Indikatorparameter und die Nummern der Puffer zum Zeichnen der Kauf-/Verkaufspfeile."
Grund der Beschwerde: