10Punkte 3.mq4 - Seite 229

 

David

ich schicke Ihnen meine Kontonummer und die E-Mail

für einen Test können Sie bestätigen, wenn Sie es haben

muchas gracias

danke

 
FutureMillionaire?:
Ich werde auch eine ganze Reihe von zusätzlichen Computern haben ... also beabsichtige ich, eine Bank von ihnen einzurichten, um viele, viele Demo-EAs laufen zu lassen. Ray

Eigentlich sollten Sie in der Lage sein, 20 bis 30 Instanzen von MT4 auf JEDEM Computer laufen zu lassen. Der Trick besteht darin, jedes Programm in einem eigenen Ordner zu installieren. Es funktioniert am besten, wenn Sie eine separate Festplatte für Ihre MT4-Programme haben.

Wenn Sie dies tun, können Sie EAs gegen echte Daten UND auf verschiedenen Brokern testen. Ich teste normalerweise auf IBFX, MIG, FXDD und Crown. Ein weiterer Vorteil dieser Vorgehensweise ist die Protokollierung Ihrer plattform- und maklerspezifischen Ergebnisse... nicht alle Makler sind gleich, und das wird Sie darauf hinweisen

Zum Beispiel ist MIG fast immer 1 Pip niedriger für EURUSD als IBFX... egal, wann Sie es betrachten... obwohl beide einen Spread von 2 Pip haben.

ACHTUNG - wenn Sie einen schlechten EA loswerden wollen, löschen Sie einfach den Ordner, aus dem er ausgeführt wird - wenn Sie das Programm tatsächlich aus der Systemsteuerung entfernen, könnten Sie alle Instanzen von MT4, die von diesem Broker installiert wurden, zerstören.

 

einige Gedanken

Hallo zusammen,

ich sehe, dass viel Aufhebens um David und seine geheimnisvolle EA gemacht wird. Eine Menge Leute suchen verzweifelt nach einem Weg, nicht mehr selbst zu denken und sich stattdessen auf einen Deus ex machina (Gott aus der Maschine) zu verlassen. Nun, ich glaube, dies ist einfach nicht der richtige Weg zu gehen. Forex ist kein Geldautomat, egal welche EA Sie verwenden. Leute, die meisten von euch wissen nichts über EAs, insbesondere David's eas, einige von euch wissen nicht, wie man einen EA mit einem Chart verbindet. Und alles, wovon ihr träumt, ist, ein Stück Code zu bekommen, zu einer Bank zu laufen, um einen fetten Kredit zu bekommen und dann eine Villa auf den Bahamas zu bekommen. Ich habe selbst genug "eas" geschrieben, um zu verstehen, dass es keinen heiligen Gral gibt, sondern bestenfalls einen statistischen Vorteil, und man muss immer noch herausfinden, wie man ihn benutzt. Also schlage ich vor, Sie sitzen nur vor einem Bildschirm für einen Tag, den ganzen Tag lang, und Papertrade oder Demo-Handel einige System, es gibt viele von ihnen hier. Das wird Ihnen mehr Erfahrung und Verständnis geben als alles andere auf dieser Seite. Aber ich spreche wieder von Arbeit und Mühe, nicht wahr? Ich fange an, selbst manuell zu handeln, nachdem ich 2 Jahre lang mit allen möglichen Systemen gespielt habe. Es gibt noch viel zu tun und zu lernen, aber auf diese Weise bin ich sicher, dass ich die Situation unter Kontrolle habe und niemand sonst schuld ist, wenn mein Konto leergeräumt wird. Also hören Sie auf, David zu nerven und fangen Sie selbst an, Sie werden sehen, bald werden Sie keine Eas mehr brauchen.

 

Schöner Thread!

229 Seiten und es werden immer mehr, das meiste davon ist einfach nur dummes Zeug. Bitte kämpft weiter, es ist sehr unterhaltsam!

 
mrv:
Ich fange an, selbst manuell zu handeln, nachdem ich 2 Jahre lang mit allen möglichen EAs gespielt habe. Es gibt noch viel zu tun und zu lernen, aber auf diese Weise bin ich sicher, dass ich die Situation unter Kontrolle habe und niemand sonst schuld ist, wenn mein Konto leergeräumt wird.

Warum "nerven" Sie Dave? Zunächst einmal - es ist nicht nerven - es ist die Teilnahme an der Schaffung eines fantastischen EA, die sehr unterschiedliche Marktbedingungen arbeiten kann, während die ständige Entscheidungsfindung aus dem Prozess entfernt.

Ich bin ein erfolgreicher Aktienhändler... aber raten Sie mal - ich will mein Leben zurück... Niemand, der sich ernsthaft mit der Entwicklung von EAs beschäftigt, sucht nach einem Gott in einer Maschine... wir suchen nach einer Verbesserung eines Prozesses, der uns derzeit dazu zwingt, wie Sie sagen... dort zu sitzen und manuell zu handeln.

Ich habe noch niemanden hier gehört, der irgendjemandem die Schuld für irgendetwas gibt... wollen Sie jemandem die Schuld für irgendetwas geben?

Wir sind dabei, ein System zu optimieren...

Es ist eine Kunst - vielleicht würden Sie es nicht verstehen...

 
Eigentlich sollten Sie in der Lage sein, 20 bis 30 Instanzen von MT4 auf JEDEM Computer laufen zu lassen. Der Trick besteht darin, jedes Programm in einem eigenen Ordner zu installieren. Es funktioniert am besten, wenn Sie eine separate Festplatte für Ihre MT4-Programme haben.

Ich betreibe 40 MT-Terminals gleichzeitig auf 2 Computern. Es ist wirklich wichtig, dass Sie die erschwingliche Anzahl von Terminals auf Ihrem Computer nicht überschreiten, sonst fängt es an, sehr langsam zu arbeiten....

 

An David

Wann wirst du den EA an das Team schicken? Vergiss nicht, meine E-Mail zu lesen, ich möchte kein zweites Mal verpassen.

Mit freundlichen Grüßen

promo01

 

David, gute Arbeit, um die Leute für Martingale-Systeme zu begeistern!

Ich denke, sowohl 10point3 und V12 sind bereits gute EAs und können Geld verdienen. Wenn sie richtig eingesetzt werden.

Worauf ich neugierig bin, ist, wenn Sie fertig sind mit dem Testen der neuen Version und es erfüllt Ihre Erwartungen, werden Sie den EA hier auf TSD teilen? Oder haben Sie andere kommerzielle Pläne für ihn?

Opa John, wie läuft es mit dem Testkonto? Habe es schon eine Weile nicht mehr gesehen. (derjenige, der mit 19k begann und bis zu 100+k hatte)

Wir haben Sie nicht vergessen. Zumindest ich nicht.

Hier ist ein Update für ein Testkonto von mir, das mit aggressiven Einstellungen überlebt hat. Es handelt sich um ein abgesichertes Konto, das zweimal einen Margin Call erhalten hat. Stellen Sie sich vor, wie es ohne ..... hätte sein können.

btw. kein Compounding. Von nun an, ich glaube nicht, dass ich einen Margin Call wieder bekommen, wenn der Markt nicht tun seltsame Dinge.

Dateien:
 
Hier ist ein Update für ein Testkonto von mir, das mit aggressiven Einstellungen überlebt hat. Es handelt sich um ein abgesichertes Konto, das zweimal einen Margin Call erhalten hat. Stellen Sie sich vor, wie es ohne ..... hätte sein können. btw. kein Compounding. Ich glaube nicht, dass ich von jetzt an noch einmal einen Margin Call bekommen werde, wenn der Markt keine seltsamen Dinge tut.

Glauben Sie nicht, dass GBP/USD für den Handel sehr wertvoll ist?

 

V12

humax:

Opa John, wie läuft es mit dem Testkonto? Ich habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen. (der, der mit 19k anfing und bis zu 100+k hatte)

Wir haben dich nicht vergessen. Zumindest ich nicht.

Dem Konto geht es sehr gut, danke. In Absprache mit David änderte ich einige Einstellungen und fügte 5 weitere Paare hinzu. Das war nicht die beste Idee und ich habe diese Paare jetzt geschlossen, habe aber immer noch ein schwebendes Guthaben EURCHF und wenn dieses Paar wieder profitabel wird, wird es geschlossen.

John

Dateien:
v12nf15.htm  71 kb
v12nf15.gif  5 kb