10Punkte 3.mq4 - Seite 156

 
yeoeleven:
Ray,

Ja, ich teste immer noch das Combo-Konto, und zwar mit anhaltend guten Ergebnissen.

OK, jetzt bin ich definitiv verwirrt. Warum hat meine Mod1e-Demo heute so dramatisch verloren? Ich rede jetzt nicht von Backtests!

Ray

 

seltsames Zeug

FutureMillionaire?:
John,

Testen Sie immer noch Mod1e?

Ich denke, ich bin der Kuss des Todes für sie. Ich habe mir heute Morgen meine Demo angeschaut und gesehen, wie sie gutes Geld macht ... ich dachte, mein Backtesting sei Quatsch, also habe ich es auf meinem echten Konto ausprobiert (Gier übernimmt) ....... Es hat verloren! Meine Demo hat $959 verloren.

... Glücklicherweise hat mein echtes Konto nur $9,50 verloren. Ich hatte nicht bemerkt, dass mein Mini-Konto nur Mini-Ergebnisse liefert (die Losgrößen sind die gleichen). Kein Wunder, dass der mod1e auf dem Demo-Konto besser abschnitt als mein echtes 10points3. Ich bin im Moment 60 Dollar im Plus ... bedeutet das, dass es auf einem Standardkonto 6000 Dollar gewesen wären? Das macht nicht viel Sinn ... oder doch?

Wenn ich schon mal dabei bin, .... V12 ist derzeit $3636 im Minus, obwohl noch nichts geschlossen wurde. Es könnte sich wieder erholen, aber im Moment sieht es nicht sehr gut aus.

Zum Wohl,

Ray

Während Ihr Test etwas verloren hat, hat meine Demo heute zugelegt.

Leider zeigt mein Live-Konto, das heute gestartet wurde, ein anderes Ergebnis, sogar mit den gleichen Einstellungen!

Das Live-Konto handelte das Gegenteil des Demokontos auf dem chfusd-Paar.

(Trades dieses Paares werden mit 10point3usdchfdemo.png angezeigt)

Warum? Oh warum?

Der einzige Grund ist, dass der Live-Handel zu einer anderen Zeit als der Demo-Handel begonnen hat.

Die Demo läuft jetzt seit 6 Handelstagen mit einem Anstieg von 25,8%.

Ich wünschte, das wäre bei meinem echten Konto der Fall....

Dateien:
 
humax:

Warum, oh warum?

Ich fange an zu glauben, dass dieses ganze Geschäft eine Lotterie ist.

Es gibt einfach zu viele Variablen. Egal, wie viel man testet, das Endergebnis wird einen immer überraschen.

 
Dateien:
 

V12 Berichterstattung

NorthFinance startet mit $19000 und verwendet EURUSD M15. Verwendete Einstellungen:-

Magie=43420

TakeProfit=28.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=0.00000000

MaxTrades=10

Multiplier=2.00000000

Pips=18

SichererGewinn=200

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

mm=1

Risiko=12

KontoistNormal=0

ReverseCondition=0

Schnell_MA=14

Langsam_MA=26

MACD_SMA=9

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=1

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12

Geschlossen Gewinn/Verlust +12430.90 Gleitender Gewinn/Verlust -1373.07

John

Dateien:
v12nf1.htm  16 kb
v12nfss1.gif  33 kb
v12nf1.gif  5 kb
 
yeoeleven:
Es ist noch zu früh, aber so werde ich über meinen V12-Handel berichten.

Das sind nicht die Einstellungen, von denen ich dachte, dass wir sie testen ... oder haben wir alle unterschiedliche Einstellungen zum Testen?

Bei meinem Test wurden heute Morgen drei Geschäfte eröffnet ..... und sie sind immer noch offen.

Ray.

 

Einstellungen

FutureMillionaire?:
Das sind nicht die Einstellungen, von denen ich dachte, dass wir sie testen ... oder haben wir alle unterschiedliche Einstellungen zum Testen?

Bei meinem Test wurden heute Morgen drei Geschäfte eröffnet ..... und sie sind immer noch offen.

Ray.

Wir haben Standardeinstellungen und werden ermutigt, alles zu testen, was wir für nützlich halten. Im Falle des oben gezeigten erfolgreichen Kontos habe ich Einstellungen verwendet, mit denen bereits zuvor experimentiert wurde und die zu guten Ergebnissen geführt haben.

Wenn wir alle die Standardeinstellungen testen, gibt es für David wenig zu analysieren, wenn er die Ergebnisse auswertet. Ich vermute, dass Sie 28TP verwenden, daher die Zeit, die für die Schließung der Trades benötigt wird.

John

 

Welche Einstellung steuert SL?

Vielen Dank

 
yeoeleven:
Wenn wir alle die Standardeinstellungen testen, wird es für David wenig zu analysieren geben, wenn er die Ergebnisse auswertet.

Das macht Sinn. Warum habe ich nicht daran gedacht. .... Ich dachte nur, dass es das ist, was er wollte, dass wir es tun.

Wie auch immer, hier ist ein Screenshot von meinem V12. Es scheint nicht ganz richtig zu sein. Ich habe Max Trades auf 10 eingestellt. Warum hat er keine weitere Position eröffnet?

 

Eine andere Position

FutureMillionaire?:
Das macht Sinn. Warum habe ich nicht daran gedacht? .... Ich dachte nur, dass es das ist, was er wollte, dass wir tun.

Wie auch immer, hier ist ein Screenshot meiner V12. Es scheint nicht ganz richtig zu sein. Ich habe die maximale Anzahl der Trades auf 10 gesetzt. Warum hat er keine weitere Position eröffnet?

Ray.

Haben Sie die Registerkarten "Experten" und "Journal" überprüft? Es könnte sein, dass Sie die gefürchtete "Kein Geld"-Meldung erhalten.

Mehr als das würde ich David überlassen.

John

Grund der Beschwerde: