FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 255

 
new-rena:
...der Kerl hat einen verdammt guten Kopf.
Wer ist das? Der Autor dieses Threads?
 

Hier ist ein Beispiel für die Berechnung der Niveaus lange bevor sie den Preis besuchten... (usd/cad)

 
GopFX __:
Wer ist das? Der Autor dieses Threads?
Ja, er hat viele Zweige, nur macht er alles mit einem 5p.
 
new-rena:
Ja, er hat viele Zweige, aber er macht alles in 5er-Schritten.
Was auch immer!!.. nun, es macht Sinn, warum er in der 5 ist - er ist ein Börsenmakler, wie ich es verstanden habe
 
Roman Busarov:

Hier ist ein Beispiel für die Berechnung der Niveaus lange bevor sie den Preis besuchten... (usd/cad)

Buchhalter

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page251#comment_1788916
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 251 - Категория: общее обсуждение
 
GopFX __:
Wie auch immer!!.. Nun, es ist verständlich, warum er eine 5 ist - er ist ein Börsenmakler, so wie ich es verstehe.
Nun, wo sind wir? Wir sind nur eine Währungsbörse, aber es ist auch eine Börse. und übrigens, er schreibt, nachdem er viel Wissen erworben hat.
 
new-rena:
Nun, wo sind wir? Wir haben nur Devisen, aber es ist auch eine Börse. und nebenbei, er schreibt, nachdem er eine Menge Wissen gewonnen hat
Ich habe bereits den Anfang der ersten Seite gelesen - es ist wie ein Gedanke)) Ich habe schon lange vor, so etwas zu machen))
 
GopFX __:
Lesen Sie bereits den Anfang der ersten Seite - es ist nur wie ein Gedanke)) Ich habe schon seit langem vor, so etwas einzuführen))
Lesen Sie alle seine Threads, es gibt bereits einen Großteil des Codes.
 
Roman Busarov:
Nun, wie er sagt... 30 Pips SL und TP 30.... lesen ....
Über den Verkauf an 1,10 OH ist richtig, aber die Sache ist MO ist minus)
 
Oh, was für eine Nacht wird das werden)))) Zinssatzentscheidung....
Grund der Beschwerde: