10Punkte 3.mq4 - Seite 53

 

Live-Konto...

Live-Konto Ergebnisse mit 10point3.

 

Vielen Dank yeoeleven

yeoeleven

Vielen Dank für Ihre Info. auf Post # 508, ich werde weiter testen und wöchentlich aktualisieren.

Heute ist es geben etwa 212 $ auf 5000 $ Demo-Konto nur für den ersten Tag. wird wieder nächsten Freitag zu aktualisieren.

 

Zeitrahmen

Entschuldigung, aber was ist der zeitliche Rahmen?

 

Tf

sourour:
Entschuldigung, aber was ist der Zeitrahmen?

Ich verwende H1 für Terminator und M30 für 10points 3

John

 

zu Ihrer Information

Handelsbericht für 3 Wochen. 4 Tage Serverausfall (mein eigener Server). dieses Konto ist weder ein Gemeinschaftskonto noch ein Verwaltungskonto, so dass ich es mir leisten kann, es zu verlieren. party Leute, das vergangene Ergebnis repräsentiert nicht seine zukünftige Leistung. meine Einstellungen sind fast normal, lesen Sie aus der Erklärung beigefügt. 2 Dinge, die ich hier betonen muss, ist, dass ich MM=1 und MaxTrade=3 verwendet habe. Vielen Dank

dieses Konto schalte ich überhaupt nicht auf manuell um, auch nicht NFP!!!

Dateien:
statement_6.htm  57 kb
 

Entschuldigung, dies ist der aktualisierte Bericht, es gibt 2 Positionen, die nicht angenommen wird, um Verluste zu machen, die EURUSD und USDCHF, weil ich versehentlich öffnen Sie ein Diagramm mit dem EA ziehen in togather... mein schlechtes... wie auch immer, ich habe sie manuell geschlossen, aber die anderen paar Position geschlossen gleichzeitig... ein großer Hit vor dem Wendepunkt :P

Dateien:
 
kenari05:
har har har

Jetzt sind es 60% Gewinn...Screenshot auf Anfrage erhältlich.

Hallo Kenari05,

Nach diesem Tag, wäre es sehr interessant, Ihre Ergebnisse mit diesen Zügen zu sehen.

Seit der letzten Nachricht (vom 31.10.2006, 04:27 PM), die Sie hier nicht immer nichts gestellt haben, ist dies meiner Meinung nach der Beweis für Ihre nicht sehr ehrlichen Nachrichten und Umgangsformen. Sie wissen sehr wohl, dass diese Methode, so wie Sie sie vorgestellt haben, vorgefertigt ist und nie in der Lage sein wird, auf Dauer rentabel zu sein.

Ich verstecke meine Aussagen nicht und ändere auch nicht die Ergebnisse, die immer in meiner Signatur sichtbar sind.

Und wenn Sie hier verbannt wurden, ist das wohl der Beweis für Ihre Unehrlichkeit.

Ich schließe hier meine Diskussion mit Ihnen.

 

Bitte ignorieren Sie Betrügereien

Der Beitrag von jemandem wurde entfernt. Ich will kein Dummkopf sein, ich habe die Sätze, die ich vorher erwähnt habe, gelöscht. Und danke an den Administrator.

 

Ihre Ergebnisse müssen verbessert werden... das ist alles, was ich sagen kann.

 

Danke für Ihr Interesse. Bitte vermarkten Sie Ihr Material hier nicht mehr. Wenn Sie ein System zu verkaufen/vermieten oder was auch immer haben, gehen Sie bitte zu commercial!!!! Viel Glück!

Grund der Beschwerde: