SimpleDailyRangeBreakExpert - Seite 3

 

Nun, die Art, wie ich es verstehe, und korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin...., da die Daten, die gute Ergebnisse zeigten, kamen aus einer Excel-Datei, die auf 00:00 basierte, so dass die Haltung zu der Zeit, wenn der EA codiert wurde war... "Nun, lassen wir die Dinge erst einmal auf 00:00 basieren und sehen, wie es läuft". Und es hat in der Tat gut funktioniert, wenn man Ihre Testergebnisse seit Mai betrachtet, also sollten wir vielleicht nicht Dinge reparieren, die nicht kaputt sind, aber ich kann nicht anders, als mich zu fragen, ob es besser laufen würde, wenn wir es so ändern, dass die Kauf-/Verkaufsstopps auf der Grundlage der Markteröffnungen gesetzt werden, so wie es Larry beabsichtigt hat.

Alpari ist immer noch GMT+2, richtig?

 
hhsmoney:
Nun, die Art, wie ich es verstehe, und korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin...., da die Daten, die gute Ergebnisse zeigten, aus einer Excel-Datei kamen, die auf 00:00 basierte, so dass die Einstellung zu der Zeit, als der EA codiert wurde, war... "Nun, lassen wir die Dinge erst einmal auf 00:00 basieren und sehen, wie es läuft". Und es hat in der Tat gut funktioniert, wenn man Ihre Testergebnisse seit Mai betrachtet, also sollten wir vielleicht nicht Dinge reparieren, die nicht kaputt sind, aber ich kann nicht anders, als mich zu fragen, ob es besser laufen wird, wenn wir es so ändern, dass die Kauf-/Verkaufsstopps auf der Grundlage der Markteröffnungen gesetzt werden, wie es Larry beabsichtigt hat. Alpari ist immer noch GMT+2, richtig?

Wahrscheinlich. Ich kann die Zeit in Alpari nicht sehen, da der Markt jetzt nicht geöffnet ist. +1 oder +2.

Ich schätzte die Einstellungen in diesem EA mit einigen Vorschlägen von Igorad. Und dann habe ich diesen EA mit 90% optimiert (die Backtesting/Optimierungsergebnisse wurden irgendwo in diesem Thread gepostet) für verschiedene Paare und so habe ich die Einstellungen gefunden. Und ich habe diese Einstellungen nicht von Anfang an geändert: ich habe sie nur einmal vor langer Zeit eingestellt und es läuft immer noch.

 

Der Grund, warum ich frage, ist, weil ich denke, fxdd ist GMT+2 und wenn Alpari GMT+2 ist, werde ich einfach Ihre Einstellungen auf fxdd verwenden, dann können wir sehen, ob der EA die gleichen Ergebnisse auf fxdd und Alpari liefert.

 
hhsmoney:
Der Grund, warum ich frage, ist, weil ich denke, fxdd ist GMT+2 und wenn Alpari ist GMT+2, ich werde nur Ihre Einstellungen auf fxdd verwenden, dann können wir sehen, wenn der EA ergibt die gleichen Ergebnisse auf fxdd und Alpari.

Ich habe es auf Alpari eingestellt, also ändere ich nichts.

Wenn Sie fxdd verwenden, fügen Sie 1 hinzu.

Oder schätzen Sie es durch Experimente:

- Hängen Sie SBS mit meinen Einstellungen ein Paar an alpari und SBS mit (Einstellungen +1) an fxdd. Und am nächsten Morgen sollten beide EAs die Pending Order zu fast dem gleichen Preis (+ oder - 3 oder 4 Pips nur).

 

Ich frage mich, warum dieser EA nicht viel Aufmerksamkeit bekommt? Eine sehr ähnliche Strategie drüben bei moneytec (hans123) erhielt riesige Aufmerksamkeit mit Tausenden von Beiträgen, die sich über Hunderte von Seiten erstrecken. Dieser EA ist vielleicht nicht so spektakulär wie der Feuervogel oder der Phönix, aber er bringt die Pips langsam und stetig ein. Jeder kennt die Geschichte von der Schildkröte und dem Hasen, es ist die langsame und stetige Schildkröte, die das Rennen am Ende gewonnen hat

 

Hallo zusammen,

Ich habe gerade begonnen, mit dieser ea Sonntag est. und es nahm seinen ersten Handel heute. Meine Frage ist, müssen Sie Ihre tp und sl auf diese ea für sie zu betreten und zu beenden oder wird es tun, dass auf seine eigene. Vielen Dank im Voraus.... Valerie....

 
amaruenterprise:
Hallo an alle, ich habe gerade begonnen, mit diesem ea Sonntag est. und es nahm seinen ersten Handel heute. Meine Frage ist, müssen Sie Ihre tp und sl auf diese ea für sie zu betreten und zu verlassen, oder wird es tun, dass auf seine eigene. Vielen Dank im Voraus.... Valerie....

Verwenden Sie einfach meine Einstellungen (voreingestellte Dateien) und alles, was Sie in diesem Fall tun müssen, ist die Zeitzone entsprechend Ihres Brokers oder entsprechend des Preises Ihrer ausstehenden Aufträge einzustellen.

Oder optimieren Sie die Einstellungen, um Ihre eigenen Einstellungen zu erhalten.

 

Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum (Punkt #19) über diese EA, Einstellungen und so weiter.

Diese EA hat einige Gewinn in dieser Woche so finden Sie die Aussagen (in Pips).

 

Hier finden Sie die Erklärung für diesen EA.

Dateien:
sbs.htm  323 kb
sbs_1.gif  6 kb
 

Aktualisierte Erklärung.

Dateien:
sbs.zip  25 kb
sbs_2.gif  6 kb