FX Sniper's Ergodic CCI Abzug - Seite 8

 
fxbs:
Was bedeutet das?

Wird der Indikator neu gemalt??

und kann ich die Bedeutung der Einstellungen kennen und was ist die beste Einstellung für euch!!

sonic

Dateien:
12july.bmp  382 kb
 

...

Sie brauchen nicht FX Snipers MA für das, das ist, warum ich bin Posting

Hier ist MA Bars, aber...

...

I found a long way around this though and as you can see from the attached screenshot, it is working 100%, green on up bars, red for down bars and yellow when the ema of the current bar is exactly the same as the one before it, of course when you set the MA to longer periods than just 1, you will most likely never even see the yellow.

Ich bin immer wieder abgezockt worden, seit ich in den letzten 4 Jahren angefangen habe, Indikatoren etc. zu posten und zu teilen, und habe mich entschlossen, keine Codierungsbeispiele mehr zu teilen und werde daher hier die fixe Version als meine letzte teilen, obwohl sie nur in kompiliertem Format ist. Es macht mir ehrlich gesagt nichts aus, Menschen zu helfen, aber ich bin nicht bereit, die Betrüger und Schmarotzer zu erziehen und zu bereichern, die wütend gegen mein Recht sind, Missbrauch zu vermeiden. Ich hoffe, Sie verstehen und genießen die korrigierte Version.

Beste Wünsche,

FX-Scharfschütze

Ich muss zugeben, dass ich beim Lesen von FX Snipers Post überrascht war über die Aufforderung, FX Snipers MA-Indikator zu "modifizieren".

Die Frage ist nicht, ob man es tun kann, sondern ob man es tun sollte.

Sollen wir die Wünsche eines der Größten missachten?

Sollen wir die Wünsche eines nicht so Großen missachten?

Sollten wir überhaupt die Wünsche von irgendjemandem missachten?

Das bringt mich zum Nachdenken

Dateien:
ma_1.gif  12 kb
 

Fx Sniper T3 CCI Abstimmung

Hallo zusammen,

Ich habe mich beim Einstellen eines Indikators gefragt, was die T3-Periode macht. Mir ist klar, dass sich der Wert durch die Änderung der # auf dem Chart verschiebt.

Ich bin auf der Suche nach einer guten Erklärung?

Auch was ist b Einstellung .618?

Für jede Idee einer guten Faustregel wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank!

Matt

Dateien:
 

Der andere Thread darüber ist dieser hier https://www.mql5.com/en/forum/177619

 

t3

Danke ND,

Entschuldigung, dass ich an der falschen Stelle gepostet habe. Hoffentlich kann mir jemand die Einzelheiten mitteilen.

Einen schönen Tag noch!

Matt

 
mthomas:
Hallo an alle,

Ich habe mich beim Einstellen eines Indikators gefragt, was die T3-Periode bewirkt. Mir ist klar, dass sich die Zahl im Diagramm verschiebt, wenn ich sie ändere.

Ich bin auf der Suche nach einer guten Erklärung?

Auch was ist b Einstellung .618?

Für jede Idee einer guten Faustregel wäre ich sehr dankbar.

Danke!

Matt

Der ursprüngliche Wert ist 0,7 auf dem ursprünglichen Artikel über T3. Ich weiß nicht, woher die 0,618 kommen. Vielleicht hat jemand bei der Codierung an Fibonacci gedacht. In der Tat habe ich diesen Wert es Standard auf den Rest der T3-Familie enthalten.

 

Hallo, gibt es eine MTF-Version dieses Fx Sniper T3 CCI ?

 

In diesem Thread wird eine Menge guter Arbeit geleistet! Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Ergodic-Indikatoren und habe die meisten der geposteten Indikatoren mit gemischtem Erfolg ausprobiert. Der beste scheint mir der BH-Ergodic zu sein. Einige der anderen Indikatoren lassen MT4 einfach abstürzen, da sie viel zu lange brauchen, um die Daten zu verarbeiten. Ich benutze auch den FX_Sniper's_LSMA, der sehr gut funktioniert. Das Hauptproblem ist, dass alle Indikatoren immer noch scheinen zu verzögern Preis.

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Entry-Trigger-Indikator auf den Preis wie die Pfeile, wie von FX_Sniper's Signale gezeigt. Diese berücksichtigen jedoch nur das Kreuzen der MAs und verpassen einige der besten Signale. Kennt jemand einen besseren Indikator mit Pfeilen oder Punkten auf der Kurstafel, der die Extremwerte des Indikators berücksichtigt, wobei die Signallinie innerhalb der ergodischen Linie liegt? Ich denke, das könnte ein besseres Einstiegssignal ergeben.

Der Alarm von FX_Sniper verwirrt mich auch, da er immer mit i=0 endet. Hat das etwas zu bedeuten und wenn nicht, gibt es Vorschläge, wie man ihn umkodieren kann, damit er auch für einfache Trader verständlich ist.

Vielen Dank für die vielen Anregungen und die harte Arbeit, Leute. Ich versuche immer noch, aus all dem ein System zu entwickeln, und ich denke, es ist sehr vielversprechend, wenn wir die Indikatoren optimieren und bessere Einstiegssignale erhalten können. Ich freue mich auf Ihre Meinung.

Dateien:
alert.gif  20 kb
screenshot.gif  17 kb
 
tigertrader:

...Hat jemand einen besseren Indikator mit Pfeilen oder Punkten auf der Kurstafel, der die Extreme des Indikators berücksichtigt, wobei die Signallinie innerhalb der ergodischen Linie liegt?

Der Alarm von FX_Sniper verwirrt mich auch, da er immer mit i=0 endet. Bedeutet das irgendetwas und wenn nicht, gibt es Vorschläge für eine Umkodierung, um ihn für einfache Trader verständlich zu machen.

Sieht aus wie Increase left i=0; aus Testing Option i=o, i=1 (arert - cross on open bar (current, as warning); cross on closed bar(previouse) - confirmed cross

wenn (MainCCI > ErgoCCI){

{signal = "SHORT";...

Alert("Sniper geht Short auf ",Symbol()," i= ",i);

wir sollten Increase bitten, es noch einmal zu setzen (i0, i1); und/oder den Preis hinzufügen - 2 wäre informativer (er ist ein guter Kerl, und er hat etwa 20 verschiedene Versionen)

was ist "Extremwerte des Indikators mit der Signallinie innerhalb der ergodischen Linie"?

 

Nur um daran zu erinnern, igorad's Version auf diesen Beitrag haben die Fehler korrigiert.

Grund der Beschwerde: