Marks trendline cross system 1000 pips - Seite 3

 

Alp, ich denke, Sie haben ein typisches Beispiel geliefert, danke.

es ist nicht an der genauen Kreuz aus dem Diagramm, dass Sie wissen, dass es Live-Handel gekreuzt hat, aber in der Nähe, wenn der neue Wert berechnet wird und eine Linie zwischen dem neuen Punkt und dem letzten Punkt gezogen wird.

Daraus können Sie ersehen, dass sich der Wert um 50-70 Pips gegenüber Ihrem Backtest ändern kann.

Wenn Sie das sagen, könnten Sie einen Blick auf einen kleineren Zeitrahmen (5 Min) werfen, wenn die 2 Linien gefährlich nahe beieinander liegen und beim letzten 1H-Schluss in eine völlig entgegengesetzte Richtung gehen.

S.

 

Addition

Hallo

Großer Indikator sunwest.

Würden Sie bitte posten, wie man icustom verwenden, um den Wert des Kreuzes zurück zu bekommen.

Ich denke, dass man, wenn man ein Up-Cross bekommt, einen Buystop auf das Hoch des vorherigen Balkens + 5pips setzen sollte. Wenn der Preis höher ist als diese nur eingeben. Dieser Auftrag sollte einen Stop-Loss haben, der dem Tiefststand des vorherigen Balkens entspricht oder "Ihr Stop-Loss", was immer den geringsten Verlust darstellt. Und dann lassen Sie den Auftrag stehen, bis er erfüllt ist oder das Kreuz in die andere Richtung geht. Und haben Sie eine gute Ausstiegsstrategie.

Alternativ sieht die lange LSMA-Linie so aus, als sollte sie gut funktionieren, wenn sie in einem Catfx-System verwendet wird.

Gut bleiben

 
sunwest:
Ok, danke für die Präzision.

Hier ist ein EA basierend auf dem LSMA mit 2 LSMA-Linien zusammen (langsam + schnell) und einem Pfeil am Kreuzungspunkt zum Kaufen und Verkaufen.

S.

Sunwest,

Ist es möglich, einen Alarm für einen Pfeil hinzuzufügen? Wie TrendManger, wenn er blau oder rot wird, erscheint der Alarm auf dem Bildschirm und eine E-Mail wird gesendet.

Danke...

 

Guten Tag zusammen

Ich danke Ihnen allen für Ihre Beiträge und Kommentare. Ich denke, wir haben ein paar Dinge, die für uns, wir sind neu auf dem Markt, und wir sind dickhäutig. der Grund, warum wir auf diesem Forum sind, ist, weil wir wissen, es gibt eine Menge Leute, die auf diesem Weg gewesen sind.

Der beste Weg, etwas zu lernen, ist, einen Experten auf diesem Gebiet zu finden, und ich denke, dies ist der richtige Ort dafür. Da dies das erste Mal ist, dass ich in einem Forum schreibe, ist es ein wenig beängstigend für mich.

Wie auch immer, lasst uns mit dem Programm weitermachen.

Ich habe eine Frage: Wie kopiere ich einen Kommentar aus einem Beitrag? Ich möchte sie in meinen Beitrag kopieren, damit es einfach ist, sie zu kommentieren.

Sobald ich ein paar Dinge fertig habe, werde ich anfangen, meine Trades zu posten.

Danke

Mark

 

Handel

Handel für heute bis jetzt

2/9/06 15:34 GMT gbpusd Short @ 1.7338 stop loss 27 take profit 10,20,30,40,50.

 

Hallo

Danke Cardio, der Befehl sollte nicht zu schwer zu bekommen, die einzige Sache ist jetzt bin ich nicht zu Hause, so kann ich nicht überprüfen.

Was ich denke, zu tun ist ein EA mit der Berechnung des Indikators innerhalb implementiert, wie die iCustom Aufruf ist viel zu langsam für Backtest.

Was die von Ihnen vorgeschlagene Einstiegsstrategie betrifft, so denke ich, dass ich diese implementieren könnte, könnten Sie mir ein Beispiel dafür auf einem Chart zeigen?

FXHound, ja, ein Alert kann hinzugefügt werden, ich glaube, es sind nur ein paar Zeilen am Ende des EA, ich würde das heute Abend machen, es sei denn, es macht jemand anderem nichts aus, die Zeilen im EA für uns hinzuzufügen.

DMCST, ich stimme Ihnen zu, mit der Anstrengung aller kann das System recht einfach, aber intelligent und optimiert bleiben.

S.

 

Gewerke

Ein paar weitere Trades in Vorbereitung

eurjpy, eurusd sehr bald

Mark

 

DMCST, nur eine Frage, da ich jetzt nicht überprüfen kann, zeigt der Indikator, den ich gestern Abend gepostet habe, die Pfeile für den gbpusd als 15:00 -> 16:00 Stundenbalken nicht beendet ist?

Danke

 
sunwest:
DMCST, nur eine Frage, da ich jetzt nicht überprüfen kann, ob der Indikator, den ich gestern Abend gepostet habe, die Pfeile für den gbpusd anzeigt, da der 15:00 -> 16:00 Stundenbalken noch nicht abgeschlossen ist? Danke

Ja, der Pfeil wird jetzt um 16:00 Uhr angezeigt, obwohl der Vorgang noch nicht abgeschlossen ist. Ist es das, was Sie mit dem Pfeil bezwecken wollten?

 

tradin

Danke für die Hilfe. Ich bin heute Morgen viel unterwegs und nicht immer am Computer.

Mark

Grund der Beschwerde: