FX Sniper's Ergodic CCI Abzug - Seite 6

 
 
increase:
Wow! Versuchen Sie den #MTF auf 5 min mit der Einstellung auf 60, die Ein- und Ausstiegspunkte sehen bisher gut aus

Oh je, das hier ist wirklich schlimm, was für eine Schande, seufz, die Jagd geht wieder einmal weiter, ich dachte, ich hätte es

 

^^ Versuchen Sie die BH-Ergodic-Version. Wer weiß.

https://www.mql5.com/en/forum/173574

 

Mein #MTF sendet JEDESMAL einen Alarm, egal ob sich die Farbe ändert oder nicht.

Soll das so sein?

 

Kann #MTF_FX_Ergodic nicht laden

Erhöhung, ich habe Ihren #MTF_FX_Ergodic Indikator von #Post 22 heruntergeladen, aber ich kann ihn nicht laden. Ich bin in die Codierung gegangen und habe in Zeile 65 folgendes gefunden:............SetIndexLabel(0, "Egodic CCI");"

Ich habe es in "Ergodic" geändert, ist das korrekt?

Jetzt bleibt das Problem, dass es einfach nicht geladen werden kann. Irgendwelche Vorschläge plse?

Mit freundlichen Grüßen.

 
ValeoFX:
Increase, ich habe Ihren #MTF_FX_Ergodic Indikator aus #Post 22 heruntergeladen, aber ich kann ihn nicht laden. Ich bin in die Codierung gegangen und habe in Zeile 65 folgendes gefunden:............SetIndexLabel(0, "Egodic CCI");"

Ich habe es in "Ergodic" geändert, ist das richtig?

Jetzt bleibt das Problem, dass es einfach nicht geladen wird. Irgendwelche Vorschläge, plse?

Mit freundlichen Grüßen.

Sie brauchen beide Dateien:

Angehängte Dateien

FX_Sniper's_Ergodic_CCI_Trigger.mq4 (4.2 KB, 70 Ansichten)

#MTF_FX_Ergodic.mq4 (4.4 KB, 94 Ansichten)

 

Beigefügt ist eine BH-Ergodic und die andere FX Sniper's Ergodic CCI & Trigger mit Alarm.

 

Vq

Es ist möglich, VQ näher zu betrachten

 
fxnewbie:
Hier ist es

VQ scheint ein schöner Indikator zu sein, welche Einstellungen würde ich verwenden, damit es richtig mit dem 5M TF übereinstimmt? VQ ind ist kein Re-Painter, richtig?

 
pureguava:
Mein #MTF sendet JEDES Mal einen Alarm, egal ob er die Farbe wechselt oder nicht. Soll das so sein?

Nun, manche Leute bekommen überhaupt keine

Grund der Beschwerde: