Handel mit einem Konto eines anderen mt4-Brokers auf Ihrer aktuellen mt4-Plattform - Seite 4

 
RaptorUK:
Tut mir leid, ich verstehe nicht, was Sie meinen ... was wollen Sie zeigen? Wie viel hat sich der Preis während des letzten Ticks bewegt und in welche Richtung?


Nun, es ist ganz einfach, ich möchte einen Indikator erstellen, der die Preisbewegung Tick für Tick anzeigt... wenn ich das tun kann, kann ich meine Strategie verbessern, da sich der Preis normalerweise wie eine sinusförmige Welle bewegt. Die Steigung wird mein Anhaltspunkt dafür sein, in welche Richtung ich gehen muss.

und Tonny die Strategie ist einfach Risiko = Ertrag. Das ist der einzige langfristige Erfolg mit einem kleinen Prozentsatz für jeden Handel zugewiesen Ihre Überlebensrate auf dem Markt wird immer hoch sein, solange Ihre Gewinnrate ist immer weit über 50%. Seit ich meinen ersten Beitrag bis jetzt hat es ca. 2 Millionen Handel bei 1k Lose pro tradedo Ihre Mathematik tonny das ist 200% ROI gemacht. Warum 1k Lots? Nun, es hat es verdient, wenn man bedenkt, dass ich mit $2000 angefangen habe. Wenn Sie denken, dass das ein Zufall ist, kann ich wieder mit 1000 starten und lassen Sie beobachten, wie es in ein paar Wochen mit 10% Risiko auf 1 Million wächst.

 
tradability:


gut seine einfache ich möchte einen Indikator zu produzieren, die Preis-Bewegung Tick für Tick zeigt... wenn ich tun können, dass ich meine Strategie zu verbessern, da Preis in der Regel wie eine sinusförmige Welle bewegen. Die Steigung wird mein Anhaltspunkt dafür sein, in welche Richtung ich gehen muss.

und Tonny die Strategie ist einfach Risiko = Ertrag. Das ist die einzige langfristige Erfolg mit einem kleinen Prozentsatz für jeden Handel zugewiesen Ihre Überlebensrate auf dem Markt wird immer hoch sein, solange Ihre Gewinnrate ist immer weit über 50%. Seit ich meinen ersten Beitrag bis jetzt hat es ca. 2 Millionen Handel bei 1k Lose pro tradedo Ihre Mathematik tonny das ist 200% ROI gemacht. Warum 1k Lots? Nun, es hat es verdient, wenn man bedenkt, dass ich mit $2000 angefangen habe. Wenn Sie denken, das ist ein Glücksfall kann ich wieder mit 1000 starten und lassen Sie es wachsen zu 1 Mill in ein paar Wochen riskieren 10%.

Ich habe Tick-Chart, ziemlich einfach, eine zu erstellen, aber Sie können für andere in hier aussehen

https://www.mql4.com/search#!keyword=tick&module=mql4_module_codebase


Sorry, ich bin total neugierig, warum nicht für einen anderen Makler suchen ?. Wenn Sie bei einem Broker - sagen wir Broker A - mit Daten von Broker B handeln, kann es zu einer falschen Quote und einer neuen Quote kommen. Ich benutze nie Trade Copier für den Handel mit verschiedenen Brokern, einschließlich der, die ich selbst erstellt habe (und meine ist nicht lag) Ich lasse nur meine EA auf jedem Broker MT und lassen Sie es laufen.

BTW :

Handelbarkeit:

Du driftest vom Thema ab lol

Ich drifte nicht vom Thema ab. Tonny hatte Recht, und ich muss es ansprechen, damitin Zukunft, wenn andere Forenmitglieder dieses Thema lesen, sie eine klare Botschaft erhalten. Es gibt schon genug unfertige Themen in diesem Forum - also lasst uns nicht noch eins hinzufügen.

 
phi.nuts:

Ich habe Tick-Chart, ziemlich einfach zu erstellen, aber Sie können für andere in hier aussehen

https://www.mql4.com/search#!keyword=tick&module=mql4_module_codebase


Entschuldigung, ich bin sehr neugierig, warum nicht nach einem anderen Broker suchen? Wenn Sie bei einem Broker - sagen wir mal Broker A - mit Daten von Broker B handeln, kann es zu einer falschen Quote und einer neuen Quote kommen. Ich benutze nie Trade Copier für den Handel mit verschiedenen Brokern, einschließlich der, die ich selbst erstellt habe (und meine ist nicht lag) Ich lasse nur meine EA auf jedem Broker MT und lassen Sie es laufen.

BTW :

Ich drifte nicht vom Thema ab. tonny hatte Recht und ich muss es ansprechen, damitin der Zukunft, wenn andere forumer dieses Thema lesen, werden sie eine klare Botschaft erhalten. Es gibt in diesem Forum schon genug unfertige Themen - also lasst uns nicht noch eins hinzufügen.


Hallo Phi

Ich habe mich nicht auf dich bezogen, als ich sagte, dass ich vom Thema abschweife....

Außerdem habe ich nicht nach einem Tick-Chart gefragt lol ich habe nach einem Tick-Indikator gefragt...jeder hat einen Tick-Chart.

Wie erstelle ich einen Tick-Indikator? Ich bin mir sicher, dass das für gute Programmierer leicht zu machen ist.

Danke

 
Heben Sie den Kopf, schauen Sie nach links und Sie sehen den Tickchart in der Nähe der Marktüberwachung.
 
tonny:
Heben Sie den Kopf, schauen Sie nach links und Sie sehen einen Tick Chart in der Nähe von Market Watch.


Hmmm ich denke, entweder mein Englisch ist erbärmlich oder die Leute hier sind Analphabeten!

Ich wiederhole, ich will keine Tick-Chart, ich will einen Tick-Indikator oder besser noch, ich will einen Preis-Indikator, der den Preis wie ein Tick-Chart nur ein Indikator folgt.

Ich habe RENKO_2 gesehen, der nicht funktioniert, weil er mehrere Balken zurückverfolgt, was in meinen Augen im Grunde genommen ein Repainting ist.

 
tradability:


Hmmm ich denke entweder mein Englisch ist erbärmlich oder die Leute hier sind Analphabeten!

Ich wiederhole, ich will keine Tick-Chart, ich will einen Tick-Indikator oder besser noch, ich will einen Preis-Indikator, der den Preis wie ein Tick-Chart nur ein Indikator folgt.

Ich habe RENKO_2 gesehen, der nicht funktioniert, weil er mehrere Balken zurückverfolgt, was in meinen Augen im Grunde genommen ein Repainting ist.


Ihr Englisch ist nicht erbärmlich und wir sind keine Analphabeten. Das Tick-Chart in der Codebasis ist eigentlich als Indikator geschrieben, der sich bei jedem Tick bewegt, unabhängig von der Zeit. Da Sie das aber nicht wollen, könnten Sie vielleicht diesen Tick-Indikator näher erläutern.
 
phi.nuts:

Dein Englisch ist nicht erbärmlich und wir sind keine Analphabeten. Das Tick-Chart in der Codebasis ist eigentlich als Indikator geschrieben, der sich bei jedem Tick bewegt, unabhängig von der Zeit. Da Sie das aber nicht wollen, könnten Sie vielleicht diesen Tick-Indikator näher erläutern.


Der Tick-Indikator ist wie der Tick-Chart, nur dass es sich um einen Indikator handelt, der an ein Diagramm angehängt wird, sei es ein Zeitdiagramm oder ein Tick-Chart. Für diesen Fall kann es in der Logik eines EA verwendet werden, wo wie ein Tick-Chart kann nicht in der Logik eines EA vor allem auf einem Tick-Chart lol verwendet werden.

Ich bin SEHR SPEZIFISCH in dem, was ich aus Gründen nicht offensichtlich für die meisten brauchen, aber es ist wichtig, diese Dinge zu versuchen, zu verbessern, was ich habe. Ich denke, phi Sie und tonny haben sehr hilfreich gewesen, auch wenn ich nicht erreicht haben, was ich nach noch lol.

 
Aber ich verstehe nicht ganz, was Sie wirklich wollen. Zuerst war es zu einem anderen Broker von einer anderen Plattform zu handeln, dann war es ein Handel Kopierer EA und jetzt ist es ein Tick-Indikator, der jetzt was ist?
 
tonny:
Aber ich verstehe nicht ganz, was Sie wirklich wollen. Zuerst war es zu einem anderen Broker von einer anderen Plattform zu handeln, dann war es ein Handel Kopierer EA und jetzt ist es ein Tick-Indikator, der jetzt was ist?

Niemand war in der Lage zu erreichen, was ich am Anfang brauchte, so frage ich für die Tick-Indikator, wenn jemand weiß, wie es zu machen. Soweit der Handel Kopierer Ich sagte, ich hatte es versucht, und es funktionierte nicht so gut, warum ich hier bin.
 
tonny:
Warum eröffnen Sie nicht einfach ein Konto bei dem Broker, dessen Feed Ihnen gefällt, anstatt ein Konto bei einem Broker zu eröffnen, den Sie nicht mögen, und dann dem Feed des anderen zu folgen. Manche Dinge erfordern einfach gesunden Menschenverstand.

Ich glaube, er will zwischen den Brokern arbitrieren.
Grund der Beschwerde: