Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 470

 
jjventural:
Danke mladen, aber irgendetwas muss im Indikator falsch sein, denn er erscheint nicht im Chart.......

Er erscheint in meinem Chart

 
jjventural:
Hi!

Ich bräuchte "!XPS v8 DSR-test", um mtf zu werden und "3 time frame RSI" (was bereits mtf ist), um ein "bars back"-Feld in der Registerkarte Einstellungen hinzuzufügen, um die Berechnungen zu begrenzen und leichter zu machen.

Vielen, vielen Dank......!!

PS: haben Sie ein Original von DSR - die angehängte Version ist eine dekompilierte Version?

 

Ich glaube, das ist die Originalversion des Indikators, mladen. Ich danke dir...

Dateien:
 

In diesem Moment, weder die ursprüngliche rsi noch die neue Arbeit auf der Plattform. Ich weiß nicht, was zu tun ist...

 
jjventural:
In diesem Moment funktioniert weder der ursprüngliche rsi noch der neue auf der Plattform. Ich weiß nicht, was zu tun ist...

Ok, ich habe endlich das mt4 Programm neu installiert und jetzt funktioniert es gut. Danke, ....

 
jjventural:
Ok, ich habe endlich das mt4 Programm neu installiert und jetzt funktioniert es gut. Vielen Dank....

Nur eine Frage: Es scheint, dass Sie den berüchtigten Build 500 verwenden. Ist das so?

 

Mladen oder Mr. Tools suchen, um diese in MTF konvertieren

Ich habe gesehen, dass jemand diesen Indikator früher gesucht hat, aber er hat kein MTF, das ich mit dem Zusatz von E-Mail-Paar-Namen und Zeitrahmen auf Alarmen hinzufügen möchte, danke.

Dateien:
 
mladen:
Nur eine Frage: Es scheint, dass Sie den berüchtigten Build 500 verwenden. Ist das so?

Ja, 507 in diesem Moment.... Könnten Sie etwas mit der Datei "!XPS v8 DSR-test.ex4" machen. Das wäre großartig. Vielen Dank für alles, was Sie tun.......

 
jjventural:
Ja, 507 in diesem Moment.... Könnten Sie etwas mit der "!XPS v8 DSR-test.ex4" machen. Das wäre großartig. Vielen Dank für alles, was Sie tun.......

Entschuldigung

Ich kann die ex4-Datei nicht ändern

 
mladen:
Leider kann ich die ex4-Datei nicht ändern

Ok, danke trotzdem....

Grund der Beschwerde: