10Punkte 3.mq4 - Seite 452

 

Zentralbanken Intervention ist großer Feind der Martingale-System, dass die Begrenzung unserer heiligen Gral Gewinn machen Methoden gibt es immer 250 + Pips Bewegungen ohne Retrace wird unser Konto zu töten, wenn wir mit Martingale sind.

Alle anderen Handelsstrategien haben einen kleinen Prozentsatz des monatlichen Einkommens, das ich in den letzten 3 Jahren getestet habe, aber Martingale ist hoch riskant, aber eine Cash Cow.

Kleine Änderungen wirken sich stark auf die Martingale-Einstellungen aus, z.B. PIPS und TP-Anpassungen: 50 Pips 40 tp, 40 Pips 50 Pips, es gibt sehr große Unterschiede bei den Gewinnen und der Ausstiegsstrategie.

 

Es bezieht sich hauptsächlich auf die 1.01 Originalversion mit steigender Lotgröße (Konto mit USDJPY nur mit 2.000 Dollar Ersteinlage):

Aber es ist mehr sichere Situation mit 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit (erstellt nach meiner und Ihrer Idee) - Konto mit USDJPY nur zu mit 500 Dollar Ersteinlage:

In diesem 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit - tp wird erhöht, nicht Losgröße: erster Handel hat tp =10, zweiter Handel (siehe auf dem Bild) hat tp = 10 +20 = 30. nächster 3. Handel wird tp = 50 haben. Und so weiter. Feste Losgröße = nur 0,01. Also, ich hoffe - dieses Konto wird überleben.

Aber grundsätzlich stimme ich zu - jedes Martingal-System (oder Take-Profit-Martingale ) funktioniert gut bei bestimmten Marktbedingungen. Das ist der Grund, warum einige Leute nicht am Freitag, Montag, im Dezember und im Januar handeln. Es könnte eine Idee sein, die Marktbedingungen aurtomatisch einzuschätzen, um den Handel nach ... zu erlauben oder nicht.

In diesem Fall können wir mehr Gewinn mit weniger Risiko erzielen.

Dateien:
 

Hinzufügen eines News-Filters zu diesem EA wird DD viel zu reduzieren, und auch eine Zeit-Filter, und auch zusätzliche Indikatoren wie MA, CCI und MACD für die Bestätigung des Trends.

Hoffe, dass unser Herr Tools wird seine Zeit nehmen, um diese für die ppl betrachten

Mit freundlichen Grüßen

 

10points_3_Smi_Adj_TakeProfit - exe-Datei

kann mir jemand helfen, die exe-Datei des EA 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit anzuhängen?

Ich kann es auf meinem Metatrader nicht kompilieren die mq4 Datei.

Danke für die Hilfe

 
seabert:
Kann mir jemand helfen, die exe-Datei des EA 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit anzuhängen?

Ich kann auf meinem Metatrader die mq4-Datei nicht kompilieren.

Danke für die Hilfe

Stellen Sie sicher, dass Sie "Indikatoren" in den Indikator-Ordner unter dem Experten-Ordner eingefügt

jede andere mql EA arbeiten auf Ihrem mt4?

diese adj EA ist langsam, um Aufträge wegen der vielen Indikatoren Überprüfung zu nehmen...

 
Fmfx1:
Hinzufügen eines Nachrichtenfilters zu diesem EA wird DD viel zu reduzieren, und auch ein Zeitfilter, und auch zusätzliche Indikatoren wie MA, CCI und MACD für die Bestätigung des Trends.

Hoffentlich nimmt sich unser Herr Tools die Zeit, dies für die Menschen zu berücksichtigen

Mit freundlichen Grüßen

"Nachrichtenfilter"

Wirtschaftsberichte im Kalender sind kein großes Problem, aber EZB, G7, G20, FED-Treffen und verwandte Nachrichten treiben 250+ Pips ohne Retrace. innerhalb von Sekunden erreichen 30 bis 50 Pips zu dieser Zeit

einige Zeit öffnen sie plötzlich Berichte es sieht aus wie SL Jagd

alle offenen Trades werden geschlossen, wenn 30 Pips innerhalb von 10 Sekunden in eine andere Richtung gehen (gestern gab es eine Fake-Bewegung), dieser Verlust sollte nicht mehr als 10% des Eigenkapitals betragen

EDIT : wir müssen den Verlust berechnen, der sich erholt, wenn die CB Intervention passiert ist, anstatt 10% Verlust aus dem Eigenkapital

Hedge ist für US-Kunden verboten, so dass wir die Idee nicht zusammen platzieren können, US-Kunden sind mit Arbritage in zwei verwandten Währung Hedging

Wie kann ein EA berechnen, was in einem anderen EA passiert ist, der Ors und Details der Losgröße platziert hat? dann können wir Martingale-Verluste wiederherstellen ... indem wir starke Losgrößenabsicherung und SL in der BE-Methode verwenden, müssen wir auch Anti-Martingale auf der falschen Seite hinzufügen, um Verluste plötzlich wiederherzustellen

 

Strategie-Testbericht 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit

 

Sie sind mit einigen seltsamen Einstellungen, weil für mich - diese 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist openning immer fix Losgröße (0.01) martingaling nur nehmen Gewinn Wert.

Außerdem, Backtesting kann nicht zuverlässig sein, in einigen Fällen und kann nicht ein Beweis in den meisten Fällen sein. Ich meine: es ist notwendig, Tage und Monate durch Forward-Testing anstelle von Minuten in Backtesting zu spead.

Ich teste diesen 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA für USDJPY, weil einige andere Paare zum Beispiel einen schlechten Drawdown haben (nur aus diesem Grund).

 

ok, bitte ändern Sie diesen EA auf"Tick" Basis offene Aufträge

Deaktivieren Sie alle anderen Indikatoren von "10points_3_Smi_Adj_TakeProfit".

Dies ist gut für 10 Pips Scalping, wir brauchen nicht zu warten, Indikatoren Bestätigung, um Aufträge zu nehmen, weil der Verwendung von 1 min Chart.

Dies gibt plötzlichen Gewinn.

 

Ich verstehe nicht, sorry ...

Meinen Sie: wir brauchen die Version ohne Indikatoren Handel auf offene Bar von Tick als TickScalper?

Grund der Beschwerde: