Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 507

 
jjventural:
Danke mladen, aber dort, wo ich ihn gefunden habe, heißt es, dass er so verändert wurde, dass er nicht mehr neu gemalt wird. Ist das wahr? .....

jjventural

Das ist ein dekompilierter Code und wie ich schon oft gesagt habe, arbeite ich nicht mit dekompiliertem Code, sorry. Wenn du den Originalcode hast, kann ich das überprüfen (aber nach der Richtung der Schleife zu urteilen, ist es immer noch eine gute alte Repainting-Version)

 

Ok, sagen Sie mir bitte, ob das hier helfen könnte. Danke......

mladen:
jjventural Das ist ein dekompilierter Code und wie ich schon oft gesagt habe, arbeite ich nicht mit dekompiliertem Code, sorry. Wenn Sie den Originalcode haben, kann ich das überprüfen (aber nach der Richtung der Schleife zu urteilen, ist es immer noch eine gute alte Übermalungsversion)
Dateien:
xb4d.ex4  6 kb
 
jjventural:
Ok sag mir bitte ob das hier helfen könnte. Danke......

Hier ist der Vergleich zwischen dem Original-Sonnenwind (unten) und diesem Indikator - wie Sie sehen können, sind sie genau gleich, was bedeutet, dass dieser Indikator neu gezeichnet wird

Und so sieht es im Backtest aus (oben - das ist das, was Sie zur Laufzeit erhalten) und wie es nach dem Aktualisieren des Indikators aussieht (unten)

Alles in allem ist das nur ein "guter alter" Sonnenwind mit neuem Namen

Dateien:
solar_2.gif  35 kb
solar_2_1.gif  54 kb
 

Ok, danke mladen für deine Zeit und Erklärung. Grüße.....

mladen:
Hier ist der Vergleich zwischen dem Original-Sonnenwind (unten) und diesem Indikator - wie Sie sehen können, sind sie genau gleich, was bedeutet, dass dieser Indikator neu gezeichnet wird

Und so sieht es im Backtest aus (oben - das ist das, was man zur Laufzeit bekommt) und wie es nach dem Aktualisieren des Indikators aussieht (unten)

Alles in allem ist das nur ein "guter alter" Sonnenwind mit neuem Namen
 
mladen:
Marco

Ich habe es nicht und habe es nie ausprobiert

Aber wenn Doda Donchian ist dies ein Doda-Donchian v2 mod - MQL4 Code Base, dass es eine falsch codierte Donchian Kanal, der nicht erkennen kann, Ausbrüche (um Ausbrüche zu erkennen, sollte es höchste hoch und niedrigste niedrig ausgehend von einem früheren bar, nicht die aktuelle). Beide Versionen der dort geposteten Indikatoren funktionieren gleich (mit dem gleichen Fehler - so wie sie geschrieben sind, sind sie einfache Hoch-Tief-Kanäle, keine Donchian-Kanäle)

Hallo MLaden,

Vielen Dank für die Info. Habe 2 Indikatoren angehängt: 1 habe ich von mrTools bekommen und bis jetzt funktioniert der EA, aber in der Tat werden beim Testen keine Ausbrüche gemacht und das fällt direkt ins Auge. Zweitens habe ich Donchian Channels angehängt, die ich gefunden habe und weiß nicht, ob das die richtigen sind? Könnten Sie einen Blick darauf werfen, ob dies die Basis ist, nach der wir suchen, und wenn ja, könnten Sie die richtige Programmierung für den Indi anpassen. (ansonsten haben Sie die richtige, die man zusammen mit dem EA braucht, damit Ausbrüche vom EA erkannt werden)?

Hier die Infoseite die ich gefunden habe: Donchian Channel Indikator - Ausbruchsmethode

Einige Tests sehen gut aus, aber der Wert ist viel zu weit vom Gleichgewicht entfernt und das ist zu gefährlich für den Handel. Auf der anderen Seite eine schöne Balanceline von 10K bis fast 0, aber dann funktioniert die Umkehrung der Kauf- und Verkaufsrichtung nicht mehr so gut.

Danke Marco

 

trendrsi_v3.mq4plz sir machen es mtf mit alert

Dateien:
 
pawanrao:
trendrsi_v3.mq4plz Sir machen es mtf mit Alarm

Pawanrao, ich weiß, dass Sie mtf in der Version, die Sie gepostet haben, haben wollten, aber der RSI, der verwendet wurde, war nicht richtig, also habe ich ihn modifiziert, um einen korrekten RSI zu verwenden, und das scheint mir besser zu sein, ich habe mtf der modifizierten Version hinzugefügt.

Dateien:
 
Marco320:
Hallo MLaden,

Vielen Dank für die Informationen. Angefügt 2 Indikatoren: 1 habe ich von mrTools und so weit die EA beginnt zu arbeiten, aber in der Tat Ausbrüche sind nicht in der Prüfung genommen und das ist, was direkt die Augen fangen. Zweitens habe ich Donchian Channels angehängt, die ich gefunden habe und weiß nicht, ob das die richtigen sind? Könnten Sie einen Blick darauf werfen, ob dies die Basis ist, nach der wir suchen, und wenn ja, könnten Sie die richtige Programmierung für den Indi anpassen. (ansonsten haben Sie die richtige, die man zusammen mit dem EA braucht, damit Ausbrüche vom EA erkannt werden)?

Hier die Infoseite die ich gefunden habe: Donchian Channel Indikator - Ausbruchsmethode

Einige Tests sehen gut aus, aber der Wert ist viel zu weit von der Balance entfernt und das ist zu gefährlich zum Handeln. Auf der anderen Seite eine schöne Balanceline von 10K bis fast 0, aber dann funktioniert die Umkehrung der Kauf- und Verkaufsrichtung nicht mehr gut.

Danke Marco

Marco

Dies sollte der Donchian-Kanal sein (wenn Sie den HighLowShift auf 1 setzen). Wenn Sie es auf 0 setzen, ist es ein einfacher Preiskanal.

Dateien:
 

Hallo Mladen und Mrtools...bitte konvertieren Sie dies in MTF mit Alerts. Es ist ein wirklich guter Indikator. Ich schätze eure gute Arbeit

ähnlich_duo_mtn_amp_alerts_v1.mq4

 

Vielen Dank, Sir

Grund der Beschwerde: