Neue API MetaTrader 4 VERFÜGBAR - Seite 9

 
peer2k:

Leute,

Ich habe eine Integration wie diese arbeiten schön und getestet (nicht dieser Code). Es ist durch einen Experten getan, und stellt Funktionalität durch eine C++ / Managed C++ zu einem .NET-Modul. Es ermöglicht eine reibungslose Verwaltung der Trades, meldet Fehler, gibt Echtzeit-Kurse, etc. Die Kommunikation erfolgt über TCP, ist also schnell und zuverlässig.

Es wird als Teil einer neuen Open-Source-Handelsplattform (.NET-basiert, es kann MT4 verwenden, um Daten zu empfangen oder Aufträge auszuführen) völlig kostenlos als Open-Source veröffentlicht werden. Sie können wählen, ob Sie die Plattform oder nur einen kleinen Teil der Integration nutzen wollen - es liegt an Ihnen.

Wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich, und ich werde Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen :)

Der Start der Plattform ist in wenigen Tagen geplant (ca. 15.Okt).

Hallo peer2k,

ich bin ein großer Fan von Open Source. Ich bin sehr an deinem Projekt interessiert - über Details würde ich mich sehr freuen!


derekeze(at)dealpro(dot)biz

 
TradeZone:

Wir haben noch nicht entschieden, wie der Lizenzmodus funktionieren wird, aber diese Testversion ist für eine begrenzte Zeit völlig kostenlos zu verwenden.

Bitte laden Sie die Version 4.0.0.2 herunter ( http://www.itevolution.com.br/tz/files/TZMT4API.zip ). Diese Version wird Ende November auslaufen.

Ich bin daran interessiert, dies als Teil eines Orderplatzierungsprogramms für MetaTrader zu verwenden. Es macht mir auch nichts aus, Fehler für den Betatest zurückzumelden. Bevor ich jedoch Zeit in die Integration investiere, muss ich wissen, wie hoch die Kosten sein werden, wenn das Programm in den Handel kommt. Könnten Sie mir bitte per Post oder E-Mail die Lizenzbedingungen, das Abonnement oder die Einmalzahlung und den ungefähren Preis mitteilen. Ich danke Ihnen.

derekeze(at)dealpro(dot)biz

 
peer2k:

Hallo thejoeshmoe


sicher ist sicher. Der Veröffentlichungstermin hat sich um ein paar Tage verschoben, aber jetzt ist es soweit. Ich werde dir in den nächsten Tagen die Details per Mail zukommen lassen.



Peer2k, wären Sie so freundlich, mir ebenfalls eine E-Mail zu schicken, wenn sie verfügbar ist? email is tremendoni at gmail com

 
Alle, die sich für die Open-Source-Lösung interessieren, haben eine E-Mail.
 
abiank:

Peer2k, wären Sie so freundlich, mir auch eine E-Mail zu schicken, wenn sie verfügbar ist? email is tremendoni at gmail com

Hallo Peer2k!
Ich habe gerade deinen Beitrag in den mql-Foren gesehen. Ich würde gerne deine MT4-API sehen und sie ein wenig testen, natürlich nur, wenn
Sie interessiert sind.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus


Meine E-Mail:


mihael(dot)puljak(at)gmail.com

 
peer2k:
Alle, die an der Open-Source-Lösung interessiert sind, erhalten eine E-Mail.

Hallo peer2k,


ich würde mich auch sehr für Ihre Open-Source-Lösung interessieren. Könnten Sie mir bitte einige Informationen mailen?


Meine E-Mail: xxxxwolfe@gmail.com


Ich danke Ihnen,


-wolfe

 
peer2k:

Hallo thejoeshmoe


sicher ist sicher. Der Veröffentlichungstermin hat sich um ein paar Tage verschoben, aber jetzt ist es soweit. Ich werde dir die Details in den nächsten Tagen per Mail zukommen lassen.



Hallo

kann ich mehr Informationen über deinen Code bekommen?

Danke

 

manistra, wolfe


Sie haben E-Mail.


netsplit - bitte geben Sie an, wie man Sie erreichen kann (E-Mail, Messenger) usw.

 
andydoc:

Der obige Link für Version 4.0.0.6 führt zu einer beschädigten Zip-Datei? Könnten Sie das bitte überprüfen.


Ich habe eine frühere Version benutzt, aber ich wurde immer mit login =0 mit verschiedenen Konten abgefertigt. Ich kann damit nichts anfangen und brauche die neue Version.



Hallo andydoc!


Der Link funktioniert einwandfrei. http://www.itevolution.com.br/tz/files/TZMT4API.zip


Das Login muss größer als Null sein. Verwenden Sie das mql-Beispiel?


Mit freundlichen Grüßen!

 
TradeZone:

Hallo yewnix!


Du kannst einen Blick auf <Programmdateien>\TradeZone\TZMT4API\Developer\Short_Sample_MQL4.zip werfen


diesen einfachen mql-Code, schließen

yewnix:

Ich versuche, dies in C# zu tun.

Ich habe Ihre Funktionen genommen und einen DLL-Wrapper für .NET geschrieben

z.B.:


double askprice = MT4ApiNet.MarketInfo_MT4(h, "GBPUSD", (int)MT4ApiNet.MarketInfoType.MODE_ASK)


<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


HALLO,


Ich versuche, den ASKING-Preis und den BID-Preis für einen Ticker zu ermitteln, bin mir aber nicht sicher, welche Funktion ich verwenden soll.

calllib('mt4', 'TickAddSymbol_MT4', apiH, currencypair);

strprice = calllib('mt4', 'TickGet_MT4', apiH);



Damit erhalte ich einen Preis, bin mir aber nicht sicher, welcher es ist. Ich habe Ihre "MODE_ASK"-Methode gesehen, aber ich habe in den Dokumenten gelesen, dass für die Verwendung von MarketInfo das letzte Argument ein INT sein muss, aber Sie verwenden .MODE_ASK? Wie ist das zu bewerkstelligen?


Ich danke Ihnen im Voraus!

Grund der Beschwerde: