HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 153

 

Eine Frage und ich nicht mehr auf diesem Thread stören, wie ich sehe, gibt es nicht viel Aufmerksamkeit, wenn Sie nicht Teil der Lounge sind, aber ich dachte, bevor Sie in der Lounge... was ist die Chancen, die ich bekommen kann, um Z3 verwenden?... so weit ist die einzige Methode, die ich auf diesem Thread interessiert hatte...

Wann ungefähr werden Sie es zur Verfügung stellen, wenn Sie wollen...

und vielleicht ist diese Frage nicht so bequem, ich brauche keine Antwort, falls ich keine Antwort bekomme, nehme ich es als ein Ja (Schweigen ist erlaubt)... Werden die goldenen Punkte (Goldeneye) neu gemalt? wenn nicht, wie viele Balken später wird es gedruckt...

Vielen Dank für Ihre Zeit, Jungs, ich weiß, Sie hatten mehr von einer privaten Gesellschaft geworden, aber Sie sollten immer noch verstehen, dass dieser Thread ist öffentlich hier bei tsd... so, wenn Sie Charts posten, seine normale Leute werden Fragen über sie... Ich denke, es ist keine Sünde, diese sehr vernünftigen Fragen zu stellen...

Vielen Dank für alles, und ich hoffe, ich bekomme hier ein paar Rückmeldungen... Prost Walter.

 
 

walterw,

Ich war gerade dabei, eine Antwort auf Ihren letzten Beitrag zu schreiben. Ich entschuldige mich für die Verspätung meiner Antwort, da ich andere Prioritäten im Leben als den Handel habe. Ich poste und antworte hier, wann immer ich die Gelegenheit dazu habe. Wie auch immer, lassen Sie mich Ihnen meine Wertschätzung für Ihre offene Kritik an diesem Thema ausdrücken. Ich schätze und respektiere Ihre Kommentare, da ich einige Ihrer zahlreichen und ausgezeichneten Beiträge und Themen im anderen Forum gelesen habe.

walterw:
.... aber ich habe mir überlegt, bevor ich mich in die Lounge begebe... wie stehen die Chancen, dass ich Z3 nutzen kann?.. bisher ist das die einzige Methode, die mich an diesem Thread interessiert hat... Wann ca. werden Sie es zur Verfügung stellen, wenn Sie wollen...

Ich habe Ihnen eine Informations-E-Mail an die Adresse geschickt, die Sie für die Registrierung in den Google-Gruppen verwendet haben. Ich muss zugeben, dass die Z3 viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, aber wir dürfen nicht außer Acht lassen, dass auch die H2 ein sehr profitables System ist. Z3 wurde NICHT wie von mir erwartet am 7.7.07 veröffentlicht und wird wohl auch noch eine Weile auf sich warten lassen, bis ich einige der nicht-MT4-bedingten Programmierprobleme gelöst habe.

walterw:
Ok, also meine Frage ist, wie viele Leute arbeiten bereits mit Z3 und wie geht es euch, ich würde gerne andere Tabellen als die von fxcruiser sehen...

Vor dem Z3 wurde der Prototyp des Holey [Moley] Grill - ATP und des Bullseye in Form eines Betatests nur von ein paar anderen Leuten getestet (2 Nicht-TSD-Mitglieder und später von 2 TSD-Mitgliedern). Sie haben alle eine "Nachrichtensperre" erhalten.

walterw:
und vielleicht ist diese Frage nicht so bequem, kein Grund für eine Antwort, falls ich keine Antwort bekomme, nehme ich es als ein Ja (Schweigen ist erlaubt)... Werden die goldenen Punkte (Goldeneye) nachgemalt? wenn nicht, wie viele Balken später wird es gedruckt...

Die Frage des Neuanstrichs wurde in früheren Beiträgen bereits mehrfach angesprochen und beantwortet. Ich werde dieses Thema jedoch in meinem nächsten Beitrag zum Nutzen aller noch einmal aufgreifen.

walterw:
Danke für eure Zeit, Leute, ich weiß, dass ihr mehr zu einer privaten Gesellschaft geworden seid, aber ihr solltet trotzdem verstehen, dass dieser Thread hier bei tsd öffentlich ist... wenn ihr also Charts postet, ist es normal, dass Leute Fragen dazu stellen... Ich denke, es ist keine Sünde, diese sehr vernünftigen Fragen zu stellen...

Ich verstehe sehr gut, dass TSD ein öffentliches Forum ist, und ich begrüße vernünftige Fragen, konstruktive Kritik und sogar berechtigte Anschuldigungen. Ich hoffe, Sie und alle anderen verstehen, dass ich nicht verpflichtet bin, rechtzeitig oder überhaupt auf alle Fragen zu antworten, und dass dies auch keine Sünde ist.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Wird der Z3 Golden Eye neu lackiert?...

Was ist ein Wort?...

Z Golden Eye verwendet Zickzack-Indikatoren. Wenn man in Metastock Professional nachschaut und liest, was dort über den Zickzack-Indikator gesagt wird:

Metastock : Der Zig-Zag-Indikator ist nützlich, um "Rauschen" in den Kursen und Indikatoren eines Wertpapiers herauszufiltern. Er soll in erster Linie bei der visuellen Inspektion eines Diagramms helfen.

The Zig Zag indicator can be useful for those concerned with Elliot Wave counts since it helps identify significant turning points.

Seien Sie gewarnt, dass der letzte Schenkel (d.h. das Segment) des Zig-Zag-Indikators dynamisch ist, was bedeutet, dass er sich ändern kann. Seien Sie daher vorsichtig, wenn Sie Systemtests, Experten usw. auf der Grundlage des Zig Zag-Indikators entwickeln.

Sie verwenden also niemals die Terminologie: "Repainting".

Sie verwenden den Begriff: "Dynamisch" und warnen aus diesem Grund vor Signalen, die in Systemen, Backtests oder EAs verwendet werden.

Nur meine 2 Cents.

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

 

Gut gesagt

Gut gesagt MPower ich könnte nicht mehr zustimmen. Scheint wie saure Trauben für mich. Ich sehe keinen Sinn in seinen Beiträgen in diesem Thread. Ich dachte und hoffte, als er in einem früheren Beitrag sagte, er würde hier nicht mehr posten, dass er vielleicht tatsächlich zu seinem Wort steht.

 

Gut gesagt mpower :... Ich weiß nicht, worauf der Z3 basiert

Vielleicht gibt es ja noch andere Leute, die wissen, worauf der Z3 Golden Eye basiert

https://www.mql5.com/en/forum/174941/page90

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

PS. Wenn Sie nicht wissen, wovon Sie reden (wie in 99% der Fälle), überlassen Sie es einfach dem Autor dieses Themas zu sagen, dass ich mit dem, was ich zu seinem Beitrag hinzugefügt habe, völlig falsch liege. Es war ein Zusatz zu dem Element "Ummalen" in seinem Beitrag KEIN Angriff.

 

Die Maus (eine wohlgenährte Maus, eher eine riesige Ratte ) kam aus dem Loch

Das Zitat, das Sie gepostet haben, war selbsterklärend, und Ihre Erklärung ergibt keinen Sinn...

In einfachen Worten: Zick-Zack-Indikatoren zeigen potenzielle Umkehr-/Retracement-Punkte an. Betrachten Sie die Signale als starke Widerstandsniveaus, insbesondere die Tages- und 4H-Signale. Der Preis wird unweigerlich umkehren/zurückgehen, aber oft nicht auf den von den Zickzack-Indikatoren vorgeschlagenen Niveaus.

Nun, ich weiß nicht, was die Z3 basiert auf, pro EJ's Beiträge ist es mehr als Zick-Zack, aber es scheint mir, dass Sie nur hier posten versuchen, jemandes Bemühungen zu schmälern, die mich nicht überraschen überhaupt......

Und, nein, keine "freundlichen Grüße" und Heuchelei von mir

 

Ich brauche Hilfe

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich mich vor etwa 3 Monaten bei HAMA PAD angemeldet habe und immer noch warte und nichts passiert, warum?

 
ashrafnajo:
Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich habe mich vor 3 Monaten bei HAMA PAD angemeldet und warte immer noch, und nichts passiert, warum?

Schnüffler,

zahlen Sie das Geld. Sie erhalten.

 

Wie?

Wie kann ich das Geld bezahlen?

und wie viel?

Und wo?

Wie ich auf der Website gelesen habe, ist es kostenlos, und es gibt eine Liste, an der sie arbeiten, aber ich habe nichts erhalten.

Bitte geben Sie mir die Website und wie kann ich mit ihnen beginnen, wie viele Zeit brauche ich, um von ihnen nach der Zahlung zu erhalten, und empfehlen Sie, mit ihnen zu beginnen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.