HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 121

 
fxcruiser:
Multi-Millionen-Dollar-Job-Eröffnung

Jetzt bewerben - [Details siehe unten!]

Von John Novak

Die HAMA Traders Lounge stellt jetzt einige Plätze in der Traders Lounge und im H2 Forex Trading Room zur Verfügung. Werden Sie Trainee/Apprentice und lernen Sie den Handel mit dem H2 System für Forex. Die anfängliche konservative Auszahlung beträgt durchschnittlich 10-20-50 Pips pro Tag. Die Plätze sind begrenzt und Bewerbungen werden nur noch bis zum 7. Juli 2007 angenommen und werden möglicherweise erst im Jahr 2008 wieder geöffnet.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

-------------------------------

fxcruiser: Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich Ihnen meinen Mitgliedsbeitrag per Paypal geschickt.

Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Antwort von Ihnen erhalten!

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

 
rswamy4449:
-------------------------------

fxcruiser: Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich Ihnen meinen Mitgliedsbeitrag per Paypal geschickt.

Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Antwort von Ihnen erhalten!

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

Bitte senden Sie mir Ihre Paypal-Bestätigung. Unsere Mitgliedschaft war für eine Weile geschlossen worden. Ich werde Ihnen gerne eine Rückerstattung zukommen lassen, da Sie möglicherweise einen alten Paypal-Link verwendet haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Mitgliedschaft

FxCruiser,

Ich habe Ihnen heute meinen Mitgliedsbeitrag und das Formular geschickt, aber ich glaube, ich habe auch einen alten Paypal-Link verwendet. Wenn die Mitgliedschaft also geschlossen ist, verstehe ich das, keine Sorge. Viel Glück bei allem!!! Sie sind ein hervorragender Trader und Systementwickler!!!!

 
mpower:
FxCruiser, ich habe Ihnen heute meinen Mitgliedsbeitrag und das Formular geschickt, aber ich glaube, ich habe auch einen alten Paypal-Link verwendet. Wenn die Mitgliedschaft also geschlossen ist, verstehe ich das, keine Sorge. Viel Glück bei allem!!! Sie sind ein hervorragender Trader und Systementwickler!!!!

Die Mitgliedschaft wird dieses Wochenende für nur eine Woche eröffnet, vorausgesetzt, ich bekomme alles rechtzeitig eingerichtet. Sie und rswamy4449 gehören mit Sicherheit zu den Ersten in der Schlange. Ich werde euch beiden und anderen eine E-Mail mit dem Link für die neue Mitgliedschaft schicken.

Ich danke euch für eure Geduld und euer Verständnis.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

FXC, vielen Dank für Ihre E-Mail zur Anmeldung bei HAMA Traders Lounge & H2 Room

FXC,

* Ich habe Ihre E-Mail erhalten und sehe im Thread, dass es ein Formular und eine Paypal-Adresse gibt.

* Wenn Sie so freundlich wären, mich dorthin zu leiten, würde ich mich freuen, von dort aus zu gehen.

Nochmals vielen Dank für Ihre E-Mail,

Bill

 

Das Formular sollte der E-Mail als Anhang beigefügt sein. Öffnen Sie es einfach, füllen Sie es aus und senden Sie es zurück; der Paypal-Link ist in der E-Mail enthalten. Ich hoffe, das hilft.

 

Danke FxCruiser, ich weiß das zu schätzen!!!

 

Frage EJ?

Hallo, EJ

Ich habe Ihnen vor ein paar Wochen eine E-Mail geschickt und noch keine Antwort erhalten. Mir ist aufgefallen, dass Sie erwähnt haben, dass die Mitgliedschaft dieses Wochenende für eine Woche geöffnet wird. Könnten Sie mich zu Ihrem Link für die Mitgliedschaft hinzufügen. Ich bin daran interessiert, mich wieder anzumelden.

Danke

jd

 

mpower, danke - aber das Formular ist nicht da

* Ich vermute, es wurde nicht übertragen. Ich habe vorsichtshalber auch mein Gmail gecheckt. Aber nichts da.

* Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Bemühungen, mir zu helfen.

 

"glorreiches" Hama Pad

Um die Indikatoren zu bekommen, muss man nur Fxcruisers Arsch lecken und anfangen, dieses ziemlich mittelmäßige System zu verherrlichen.

Wie demütigend!

Grund der Beschwerde: