HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 58

 

Hallo!

GBPUSD hatte einen schönen Anstieg von 1,8898 auf 1,8962. Sein Hoch lag jedoch bei 1,9003.

SF

 

Was ist los?

Ist die Spur verschwunden ...

 

hama-pad

Hallo, Gramski! Im Voraus entschuldige ich mich für mein Englisch! Darauf zum Verweis{link}(https://www.mql5.com/en/forum/174941) gibt es eine Abbildung, die mich interessiert hat. Sie könnten nicht die Indikatoren und die Anpassungen für diese Figur teilen?! Vielen Dank im Voraus an Sie!Meine Mail: alec_vonamsu@mail.ru, oder <a href="mailto:alecvonamsu@gmail.com">alecvonamsu@gmail.com.

Dateien:
wooden_hama.gif  19 kb
 

Hama-Pad

Hallo Fxcruiser,

Ich verstehe nicht, warum iGor slammed Sie und Ihr System haben Sie offen gesagt, was das ist, ohne um den heißen Brei herum, warum nicht er slam die Betrüger, die hier in diesem Forum sind, habe ich noch nie gesehen, dass.Just meine pennys worth.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

 

Hallo

ich muss hier reagieren, ich sagte in meinem vorherigen Beitrag, dass ich Igor nicht mehr zustimmen kann, aber es sieht so aus, als hätte ich seinen letzten Absatz nicht sorgfältig gelesen (verzeihen Sie mir, Englisch ist nicht meine Muttersprache und manchmal bin ich zu faul, um konzentriert zu lesen).

Ich stimme mit dem überein, was er oben sagte, dass im Allgemeinen, nicht nur für HAMAPAD, dass alle Systeme unsere Diskretion und unsere Filterung brauchen, weil wir niemals irgendeinen Indikator finden können, der unsere Trades besser filtert als unser Gehirn und unser Verständnis des Marktes.

Wie ich schon sagte, ist HAMA ein guter Trendfolger, genau wie MA 5 mit MA 34 und viele andere Ansätze, aber es sieht sehr gut aus, ist einfach zu folgen und gibt mir eine gewisse Unterstützung für meine Handelsentscheidungen (ich mag farbige Indikatoren, es ist etwas psychologisches, denke ich).

Für die Filterung sollten wir vielleicht einige Indikatoren aus höheren Zeitrahmen, Ravi ist ok, ich mag Delta und von dem, was ich säen vergangenen paar Wochen mtf_bbsqeeze kann eine Menge helfen, schlechte Einträge zu vermeiden oder sogar zu spielen bb Ablehnung auf niedrigeren TF.

Wenn ich sehe, dass bbszqeeze in 15 Minuten blau ist (bb innerhalb keltner) dann kein Handel, wenn ich bbsqeeze von 1 Stunde blau sehe, dann schaue ich, wo sind BB von 1 Stunde und haben wir enaugh Raum, um den Handel zu nehmen (auch suchen 4 Stunden und täglich).

Ein weiterer Indikator, den ich teste, ist der Wiseman, den ich auch verwende, um einen schlechten Einstieg zu vermeiden oder sogar zu einem besseren Preis einzusteigen, wenn möglich, vor HAMA.

Ich glaube, ich habe diese Indikatoren bereits hier oder vielleicht in einem anderen Forum gepostet (sie sind nicht von mir), aber wenn Sie sie nicht über die Suche finden können, werde ich sie gerne noch einmal posten.jetzt gehe ich endlich schlafen...es ist 2.20 Uhr hier.

Grüße

 

Erstens möchte ich mich für die Antwort auf meine Frage bedanken, die fxcruiser vor dem Zerschlagen der goldenen Eier gegeben hat.

zweitens...ich kann nicht wirklich kommentieren, was igor über deinen Ansatz gesagt hat, da ich seine Threads noch nicht gelesen habe und daher nicht wirklich weiß, worüber er spricht.aber ich möchte sagen, dass die methode, mit der ich handele, visuell ziemlich ähnlich ist wie deine (aber ich nehme an, dass 99% der trendfolgenden methoden/systeme/wie auch immer du sie nennst), aber wie du verlasse ich mich nicht völlig darauf, ich schätze es, dass du deinen ansatz visuell ansprechend gemacht hast, genauso wie meinen, weil ich glaube, dass (und ich kann nur für mich sprechen), da ich neu im forex-handel bin, es viel einfacher ist, auf einen blick auf dem chart zu verstehen, was der preis tut und wo er war und wohin er geht,vielleicht kann ich später, wenn ich immer noch handele, einfach auf einen Chart schauen und die Preisbewegung sehen und was sie macht, so wie wenn man Fahrradfahren lernt und diese kleinen Stabelisers hinten hat oder die Bumbers auf den Bowlingbahnen für Kinder, nur jetzt bin ich noch ein Kind im Forex und bis ich erwachsen bin, mag ich meine "Stabelisers"

Also, wenn es für dich funktioniert m8, großartig und wünsche dir alles Gute

 
 
mrtools:
Hallo Fxcruiser,

Ich verstehe nicht, warum iGor slammed Sie und Ihr System haben Sie offen gesagt, was das ist, ohne um den heißen Brei herum, warum nicht er slam die Betrüger, die hier in diesem Forum sind, habe ich noch nie gesehen, dass.Just meine Pennys wert.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

mrtools,

Wie auch immer, ich möchte Ihnen persönlich für Ihre Hilfe bei der Entwicklung der anderen EAs und anderen Ideen, die Sie mir in der Vergangenheit gegeben haben, danken.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
deepdrunk:
Hallo

Ich muss hier reagieren, ich habe in meinem vorherigen Beitrag gesagt, dass ich Igor nicht mehr zustimmen kann, aber es sieht so aus, als hätte ich seinen letzten Absatz nicht sorgfältig gelesen (verzeihen Sie mir, Englisch ist nicht meine Muttersprache und manchmal bin ich zu faul, um mit Konzentration zu lesen).

Ich stimme mit dem überein, was er oben sagte, dass im Allgemeinen, nicht nur für HAMAPAD, dass alle Systeme unsere Diskretion und unsere Filterung brauchen, weil wir niemals irgendeinen Indikator finden können, der unsere Trades besser filtert als unser Gehirn und unser Verständnis des Marktes.

Wie ich schon sagte, ist HAMA ein guter Trendfolger, genau wie MA 5 mit MA 34 und viele andere Ansätze, aber es sieht sehr gut aus, ist einfach zu folgen und gibt mir eine gewisse Unterstützung für meine Handelsentscheidungen (ich mag farbige Indikatoren, es ist etwas psychologisches, denke ich).

Für die Filterung sollten wir vielleicht einige Indikatoren aus höheren Zeitrahmen, Ravi ist ok, ich mag Delta und von dem, was ich säen vergangenen paar Wochen mtf_bbsqeeze kann eine Menge helfen, schlechte Einträge zu vermeiden oder sogar zu spielen bb Ablehnung auf niedrigeren TF.

Wenn ich sehe, dass bbszqeeze in 15 Minuten blau ist (bb innerhalb keltner) dann kein Handel, wenn ich bbsqeeze von 1 Stunde blau sehe, dann schaue ich, wo sind BB von 1 Stunde und haben wir enaugh Raum, um den Handel zu nehmen (auch suchen 4 Stunden und täglich).

Ein weiterer Indikator, den ich teste, ist der Wiseman, den ich auch verwende, um einen schlechten Einstieg zu vermeiden oder sogar zu einem besseren Preis einzusteigen, wenn möglich, vor HAMA.

Ich glaube, ich habe diese Indikatoren bereits hier oder vielleicht in einem anderen Forum gepostet (sie sind nicht von mir), aber wenn Sie sie nicht über die Suche finden können, werde ich sie gerne wieder posten.

Grüße

Da haben Sie es, jemand, der seine Hausaufgaben gemacht hat und sich an das Problem heranwagt, um einige Lösungen zu finden. Danke, deepdrunk.

Übrigens, Ihr Englisch ist gut. Es ist auch nicht meine Muttersprache.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
Grund der Beschwerde: