T3 - Seite 2

 

T3 Sonntagsbarren + T3 Rainbow Handelssystem

Wenn Ihr Broker am Sonntag öffnet, dann haben Sie Glück. Mit dem T3 Rainbow Handel ssystem können Sie eine Umkehrung am Montag erkennen. Verwenden Sie das Tagesdiagramm. Wenn der Sonntagsbalken außerhalb eines T3 liegt, ist es an der Zeit, den Trend umzukehren. Wenn der Sonntagsbalken unter einem T3 liegt, gehen Sie bei der Eröffnung am Montag LONG. Umgekehrt sollten Sie SHORT gehen, wenn der Sonntagsbalken über einem T3 liegt. Auf dem Chart habe ich einige Sonntagsbalken mit einem "S" markiert. Dies wird Ihre Gewinnchancen um mindestens 1% erhöhen. Einige Broker mit Sonntagsbalken sind Interbank FX und North Finance. Es funktioniert sehr gut mit den Yen-Kreuzungen, aber nicht AUDUSD.

Edit: Ich habe dieses System noch nicht für alle Paare getestet. Handeln Sie auf Ihr eigenes Risiko.

Dateien:
 

Kann jemand bitte den Kodierungsfehler diagnostizieren?

Wie Sie sehen können, ist dies ein ausgezeichnetes Indi. Das Problem ist, dass es nicht richtig zu aktualisieren und einfach kollabiert rechts, nachdem Sie es in einem Diagramm zu laden.

Für jede Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar!

Beste

Alpha

Dateien:
 

Es wird neu gemalt. Legen Sie ihn einfach auf den 15-Minuten-Chart, zoomen Sie hinein und beobachten Sie. Wenn ein neuer Tick auf dem 0-Balken eintrifft, ändern sich auch die Balken 1 und 2 sofort.

Es ist möglich, dass das Repainting weiter in die Vergangenheit zurückreicht, aber es ist für das Auge nicht so offensichtlich.

Ich habe mir den Code angesehen, aber es war nicht klar, was der Indikator tun soll. Es ist nur ein Haufen bedeutungsloser Variablennamen wie e1[],c1[],n[], etc. und Array-Zuordnungsanweisungen.

hth.

 

Danke an ALLE!

Unglaublich, welch großartige Arbeit hier geleistet wird!

Mit freundlichen Grüßen

Alpha

 

T3 DPO-v1 Ausgabe

Vielen Dank an New Digital für die Bereitstellung mehrerer T3-Indizes.

T3 DPO v1 sollte durch T3 DPO v3 ersetzt werden, das ich hier beigefügt habe. v1 lässt sich nicht aktualisieren. Ich habe die Lösung vor einiger Zeit auf einer russischen Website gefunden.

Danke

Alpha

Dateien:
t3_dpo-v3.mq4  3 kb
 

T3 Bb Macd

Kann mir bitte jemand einen Hinweis auf diesen Indikator geben? Ich habe gestern Abend im Forum gestöbert und kann mich nicht erinnern, wo ich diesen Indikator gesehen habe.

Vielen Dank

 
4xtrend:
Kann mir bitte jemand den Weg zu diesem Indikator zeigen? Ich habe gestern Abend das Forum durchstöbert und kann mich nicht erinnern, wo ich gesehen habe, dass darauf verwiesen wird. Danke

Es ist in mehreren Threads und Beiträgen zu finden. Am besten, Sie machen sich die Arbeit und nutzen die Suchfunktion des Forums.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Haben Sie die Suche Sache.

Getan, und nur bekam eine ganze Menge von macd Threads / Beiträge, konnte nicht finden, die T3 BB MACD. Wenn ich es gefunden habe, würde ich nicht um Hilfe bitten - "Pretty Please".

Vielen Dank auf jeden Fall.

 

Es gibt einen BB macd, aber ich habe noch nie einen T3 BB macd gesehen.

Wenn du bbmacd ohne Leerzeichen in die Suche eingibst, bekommst du viele Treffer.

Mart

 

Danke Mart

Ich werde noch etwas weiter suchen.

Grund der Beschwerde: