Vegas und sein Tunnelsystem - Seite 6

 

Also nicht gut?

 

Expert Advisor? Kennt jemand einen?

Kennen Sie einen EA für den Vegas 1 hour? Ich bin auf der Suche nach einem automatischen Handel für diesen Indikator.

Vielen Dank.

balista4:
Forexplayer,

Wahrscheinlich, Sie haben durch forexfactory Forum der Größe dieses Indikators beeinflusst werden, wie ich tat, als ich begann, als ein Neuling....trust me..there sind 100 mehr bessere indciators hier als vegas-Methode...ABER diese FF-Leute nicht einmal erlauben Sie einen Blick auf andere Indikatoren haben...Ich habe vergeblich versucht, einige der negativen Punkte der Vegas-Methode zu posten, die jeder Indikator hat, und mein Thread wurde prompt gelöscht... Ich habe dann versucht, einen anderen Indikator einzustellen, wie wir alle es tun, und um Vorschläge gebeten, und auch das wurde gelöscht, und dann habe ich einige 500 Indikatoren in einem Ordner-Thread gepostet, wie ich es hier getan habe, und auch das wurde gelöscht...

Jetzt können Sie sich vorstellen, wie diese Leute arbeiten... es gibt eine Reihe von Controllern, die das Fourm beherrschen .....Sie saugen einfach die Neulinge in dem Glauben, dass sie die besten sind und zwingen ihre Phyche, in der Vegas-Methode zu glauben und machen sie ausnahmslos ihre Mitgliedschaft für 150 USD beitreten.

Auch ich wurde als Neuling getäuscht und sie nutzten mein begrenztes Wissen aus...Bitte tun Sie Ihre Sorgfaltspflicht, bevor Sie sich an irgendjemanden in FOREX binden...

Its just an empathy call ...anyway..Im attaching vegas indicator and also a link in this forum where I have posted 500+ indicators for everyones reference...which was deleted at forexfactory.....

https://www.mql5.com/en/forum/general
 

Vegas:

- Der große Diskussionsthread über Vegas-Systeme ist hier;

- Vegas Handelssystem Beschreibung ist hier;

- Vegas Indikatoren ist hier, hier;

- Vegas 1Hr Methode mit Indikator, Handbuch und EA ist hier (kleine Elite Abschnitt Thread aber scheint EA ist nicht für Vegas-Methode);

- Neuere Handbücher und Anleitungen mit dem Indikator finden Sie hier;

- 4H VEGAS (verbesserte Version) Thread: H4 Vegas verbessert von Aleksandr Nevskiy ist hier;

 

Vegas 1hr Problem

Hallo zusammen, ich versuche den Vegas 1h Indikator auf meinen Chart zu setzen, um die in den Foren beschriebene Bagovino Methode zu verwenden. Ich habe diese Einstellungen:

Alarme: wahr

Risikomodell: 1

ma1: 144

ma2: 169

Ich habe verschiedene Vegas-Indikatoren verwendet, aber das Ergebnis ist das gleiche: Der Tunnel ist zu klein und unbrauchbar. Bitte sehen Sie sich den Anhang an. Hoffe jemand kann helfen

Dateien:
problem.gif  36 kb
 

Oberhalb des EMA, LONG gehen

Unterhalb des EMA, gehen Sie SHORT

So sieht mein Chart aus....

Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Probleme Sie haben. Meinen Sie die grüne Linie in Ihrem Chart? Wenn ja, sollten Sie nur nach Shorts Ausschau halten, da der Kurs unter dieser Linie liegt.

Dateien:
usdchf_1h.jpg  100 kb
 
balista4:
Forexplayer,

Wahrscheinlich, Sie haben durch Forexfactory Forum der Größe dieses Indikators beeinflusst werden, wie ich tat, als ich begann, als ein newbie....trust me..there sind 100 mehr bessere indciators hier als vegas-Methode...ABER diese FF-Leute nicht einmal erlauben Sie einen Blick auf andere Indikatoren haben...Ich habe vergeblich versucht, einige der negativen Punkte der Vegas-Methode zu posten, wie sie jeder Indikator hat, und mein Thread wurde prompt gelöscht... Ich habe dann versucht, einen anderen Indikator einzustellen, wie wir alle es tun, und um Vorschläge gebeten, und auch das wurde gelöscht, und dann habe ich einige 500 Indikatoren in einem Ordner-Thread gepostet, wie ich es hier tat, und auch das wurde gelöscht...

Jetzt können Sie sich vorstellen, wie diese Leute arbeiten... es gibt eine Reihe von Controllern, die das Fourm beherrschen .....Sie saugen einfach die Neulinge in dem Glauben, dass sie die besten sind und zwingen ihre Phyche, in der Vegas-Methode zu glauben und machen sie ausnahmslos ihre Mitgliedschaft für 150 USD.

Auch ich wurde als Neuling getäuscht und sie nutzten mein begrenztes Wissen aus...Bitte machen Sie Ihre Sorgfaltspflicht, bevor Sie sich an irgendjemanden in FOREX binden...

Es ist nur eine Empathie Aufruf ... wie auch immer ... Im Anhang vegas Indikator und auch einen Link in diesem Forum, wo ich gepostet haben 500 + Indikatoren für everyones Referenz ..., die gelöscht wurde bei forexfactory.....

https://www.mql5.com/en/forum/general

aber der EA funktioniert nicht

 

Warum hassen Sie es?

Forexplayer,

Wahrscheinlich, Sie haben durch forexfactory Forum der Größe dieses Indikators beeinflusst werden, wie ich tat, als ich begann, als ein Neuling....vertrauen Sie mir..es gibt 100 mehr bessere indciators hier als vegas-Methode...ABER diese FF Leute nicht einmal erlauben Sie einen Blick auf andere Indikatoren haben...Ich habe vergeblich versucht, einige der negativen Punkte der Vegas-Methode zu posten, die jeder Indikator hat, und mein Thread wurde prompt gelöscht... Ich habe dann versucht, einen anderen Indikator einzustellen, wie wir alle es tun, und um Vorschläge gebeten, und auch das wurde gelöscht, und dann habe ich einige 500 Indikatoren in einem Ordner-Thread gepostet, wie ich es hier getan habe, und auch das wurde gelöscht...

Jetzt können Sie sich vorstellen, wie diese Leute arbeiten... es gibt eine Reihe von Controllern, die das Fourm beherrschen .....Sie saugen einfach die Neulinge in dem Glauben, dass sie die besten sind und zwingen ihre Phyche, in der Vegas-Methode zu glauben und machen sie ausnahmslos ihre Mitgliedschaft für 150 USD beitreten.

Auch ich wurde als Neuling getäuscht und sie nutzten mein begrenztes Wissen aus...Bitte machen Sie Ihre Sorgfaltspflicht, bevor Sie sich an irgendjemanden in FOREX binden...

Its just an empathy call ...anyway..Im attaching vegas indicator and also a link in this forum where I have posted 500+ indicators for everyones reference...which was deleted at forexfactory.....

Ich weiß nicht, warum Sie Ihre Zeit verschwenden, um zu sagen, dass Vegas-Tunnel ist eine schlechte Methode? Vielleicht ist es, für Sie, weil es nicht Ihren eigenen Stil passen, aber es ist profitabel für mich. Vergessen Sie auch nicht, dass Vegas selbst gesagt hat, dass Sie sein System an Ihren eigenen Stil anpassen können. So ist es sehr einfach, ein System zu kritisieren, ohne etwas anderes zu sagen, dass FF Neulinge abzockt. Sie sprechen über James16, aber er ist ein sehr profitabler Trader und wird von Tausenden von Tradern respektiert....vielleicht sollten Sie zweimal nachdenken, bevor Sie uns sagen, dass Sie der Beste sind, weil Sie Hunderte von Indikatoren in der Tasche haben: Es ist nichts wert, wenn Sie sie nicht erklären/verstehen....

 

diese vegas indi nicht richtig!

Grundsätzlich sind die Indis für Vegas hier scheiße, jemand muss die Formel anpassen und eine globale Variable hinzufügen, um sie über alle Zeitrahmen und verschiedene Paare zu ändern

Accucharts/Teletrader hat einen sehr guten Vegas-Tunnel, aber ich weiß nicht, wie ich auf diesen Code zugreifen oder ihn in mt4 ändern kann

 

dieses vegas indi ist nicht richtig...

die Formel sollte festgelegt werden und nur um eine Variable angepasst werden

z.B.. 0.001 - 0.00001

bitte kann jemand die richtige Formel für mt4 übersetzen!?!?!

 

vegas daily tunnel

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, wie man den vegas daily tunnel bekommt???? bitte... jemand...

Grund der Beschwerde: