Harmonischer Handel - Seite 521

 
senator:
Ich habe eine Frage zum ABCD-Muster, wie man mit diesem Muster eine Position aufbauen kann, denn bei pic zup alert in drei Prozent 127,161,261.8 und das Muster wurde angezeigt !!!!!!

Senator, ich schlage vor, dass Sie das Buch "The Harmonic Trader" von R. Carney, Seite 115 und folgende, lesen.

Es gibt AB=CD, wenn die beiden Schenkel gleich lang sind, und in diesem Fall fällt die potenzielle Umkehrzone (Abschluss des ABCD) mit einer 127- oder 161-Fibonacci-Projektion des BC-Schenkels zusammen. Es gibt auch alternative ABCD˙s, wenn der Kurs das erste echte AB=CD-Niveau durchläuft. Prüfen Sie auch diese Situationen, je nachdem, welche Projektionsniveaus Sie mit den Fibonacci-Projektionen des BC-Schenkels erhalten. Wenn der CD-Abschluss bei 1,27 Fibex von AB liegt, sollten Sie dort eine 1,61 Fib-Projektion von BC finden, und wenn CD bei 1,61 Fibex von AB abschließt, sollten Sie in der gleichen Abschlusszone eine 2,61 Fib-Projektion von AB erhalten. (Carney verwendet den Ausdruck 1,61 ODER 2,61, ich weiß nicht, messen Sie es selbst statistisch aus).

Beachten Sie auch AB=CD, das Sie in Gartley finden, die alternativen in Bat und Butterfly und wer weiß, auch in anderen.

Für die Grundform AB=CD finden Sie eine Menge detaillierter Beschreibungen dieser Fib-Erweiterung und Projektion, aber für die alternativen ist es schwer zu finden.

Vielleicht möchten Sie auch nachsehen:

Harmonic Trader - Harmonische Kursmuster

Das alternative AB=CD-Muster und Beispiele

Diese sind nicht sehr detailliert LOL

 

Hallo zusammen,

Gibt es irgendwelche Methoden/Indikatoren, die Ihr neben den hier geposteten Harmonics-Indikatoren verwendet, um Eure Trades zu überprüfen?

Ich verwende derzeit korHarmonicsv6.7.13, ZUP_v135 ALL NEXT, und ZUP_v113wsv63. Wenn ich bei einem der drei ein Signal erhalte, eröffne ich einen Handel und lege meine Stop-Loss- und Take-Profit-Werte anhand der Unterstützungs-/Widerstandsniveaus fest. Bisher war jedoch jeder Handel ein Fehlschlag.

Ich denke, dass ich, wenn ich ein Signal erhalte, warten sollte, bis der Kurs unter ein Fib-Level (z. B. 38,2) fällt, und meine SL/TP-Werte auf der Grundlage der umliegenden Fib-Levels festlegen sollte. Ist das der richtige Weg? Ich fühle mich etwas entmutigt, wenn ich sehe, dass andere mit diesen Mustern erfolgreiche Trades machen, während ich nicht in der Lage bin, sie zu replizieren.

Vielen Dank!

 

Hallo, alle.

Ich fange gerade an zu lesen, lerne harmonische Muster und beobachte sie im Chart. Ich fühlte die meisten Muster sind Umkehrung Trend. Z.B. bearish auf eur-jpy Tageschart. Bearish diejenigen auf e-usd, g-verwendet auf Stunden-Chart.

Versuchen Sie, kleine Eintrag ist die beste für Umkehrung bieten. Und die Notwendigkeit der fundamentalen Treiber, um Ihre Vorurteile zu unterstützen. PCZ bedeutet nicht, dass der Preis erschöpft ist. Preis kann weiter gehen 4,618, dann, 7. Xx, dann, 11,xx. .....etc.

 

Mein Problem ist, dass ich, selbst wenn ich darauf warte, dass ein Fibonacci-Level erreicht wird (23,6, 38,2, 50,0, sogar 61,8), weiterhin jeden einzelnen Handel verliere, den ich eingeleitet habe. Und das, nachdem ich den Trend (sowie die Stärke des Trends) bestätigt habe, um sicherzustellen, dass ich nur in Trendrichtung handle (oder in eine der beiden Richtungen im Falle eines schwankenden Marktes).

In vielen Fällen wird das Fib-Level durchbrochen, der Handel wird eröffnet, und der Kurs beginnt, mehrere Bars lang zwischen TP- und SL-Levels zu schwanken, bevor er in die "falsche" Richtung schwingt und den SL trifft.

Ich fange an, mich sehr entmutigt zu fühlen und habe das Gefühl, dass dies eine dieser Methoden ist, die vielversprechend aussieht, wenn man sich historische Charts ansieht, bei denen man das Ergebnis bereits kennt und sehen kann, wie alles ausgegangen ist.

 

Hallo!

Ich bin neu in Harmonic und habe eine ganz einfache Frage.

Zum Beispiel im Krabbenmuster muss die Beinlänge AB 0,382-0,618 XA sein.

Die Frage ist hier:

Muss es genau 0,382 oder 0,618 sein?

Oder kann es ein beliebiger Wert zwischen 0,382 und 0,618 sein?

 
Firecloth:
Mein Problem ist, dass ich, selbst wenn ich darauf warte, dass ein Fibonacci-Level erreicht wird (23,6, 38,2, 50,0, sogar 61,8), weiterhin jeden einzelnen Handel verliere, den ich eingeleitet habe. Und das, nachdem ich den Trend (sowie die Stärke des Trends) bestätigt hatte, um sicherzugehen, dass ich nur in Trendrichtung handle (oder in eine der beiden Richtungen im Falle eines schwankenden Marktes).

In vielen Fällen wird das Fib-Level durchbrochen, der Handel wird eröffnet, und der Kurs schwankt mehrere Takte lang zwischen dem TP- und dem SL-Level, bevor er in die "falsche" Richtung ausschlägt und den SL trifft.

Ich fange an, mich sehr entmutigt zu fühlen und habe das Gefühl, dass dies eine dieser Methoden ist, die vielversprechend aussieht, wenn man sich historische Charts ansieht, bei denen man das Ergebnis bereits kennt und sehen kann, wie alles ausgegangen ist.

Oh, Panik!

Sie können eine AMA-Linie in das Diagramm einzeichnen. Wenn der Balken unterhalb der Linie schließt oder sich die Linie nach unten bewegt, halten Sie Ihre Short-Trades, wenn nicht, steigen Sie aus. Wenn die Linie flach wird oder der Balken auf die Linie zurückgeht, verkaufen Sie am oberen Ende des Balkens mit einem kleinen Stop-Loss, 20-30 Pips.

Verkaufen Sie hoch mit geringem Risiko, folgen Sie der Linie zu gehen. Gott gebe Ihnen +pips. Gott liebt Sie - hart arbeitende Männer. Keine Sorge!

 
rezame:
Hallo,

Ich bin neu in Harmonic und habe eine ganz einfache Frage.

Zum Beispiel im Krabbenmuster muss die Beinlänge AB 0,382-0,618 XA sein.

Die Frage ist hier:

Muss es genau 0,382 oder 0,618 sein?

Oder kann es jeder Wert zwischen 0,382 und 0,618 sein?

Genaue Wert ..nicht der Spielraum Wert zwischen ihnen

z.B.: 0.382 / 0.5 / 0.618 (jemand verwendet auch 0.447)

 
Jack1:
Hallo, alle.

Ich fange einfach an zu lesen, lerne harmonische Muster und beobachte sie im Chart. Ich fühlte die meisten Muster sind Umkehrung Trend. Z.B. bearish auf eur-jpy Tageschart. Bearish auf e-usd, g-used auf dem Stundenchart.

Versuchen Sie, kleine Eintrag ist die beste für Umkehr Angebot. Und die Notwendigkeit der fundamentalen Treiber, um Ihre Vorspannung zu unterstützen. PCZ bedeutet nicht, dass der Preis erschöpft ist. Preis kann weiter gehen 4.618, dann, 7. Xx, dann, 11.xx. .....etc.

Wenn Sie nach oben schauen Umkehrpunkt sind möglicherweise Breakout Einträge !!

 
Firecloth:
Mein Problem ist, dass, selbst wenn ich darauf warte, dass ein Fibonacci-Level erreicht wird (23,6, 38,2, 50,0, sogar 61,8), ich weiterhin jeden einzelnen Handel verliere, den ich eingegangen bin. Und das, nachdem ich den Trend (sowie die Stärke des Trends) bestätigt hatte, um sicherzugehen, dass ich nur in Trendrichtung handle (oder in eine der beiden Richtungen im Falle eines schwankenden Marktes).

In vielen Fällen wird das Fib-Level durchbrochen, der Handel wird eröffnet, und der Preis beginnt zwischen TP- und SL-Levels für mehrere Bars zu schwanken, bevor er in die "falsche" Richtung schwingt und den SL trifft.

Ich fange an, mich sehr entmutigt zu fühlen und habe das Gefühl, dass dies eine dieser Methoden ist, die vielversprechend aussieht, wenn man sich historische Charts ansieht, bei denen man das Ergebnis bereits kennt und sehen kann, wie alles ausgegangen ist.

Für Ihre ersten Trades, warum Sie kompliziert mit Fibo Ebenen: wenn ein Muster zeigt sich und Sie Eintrag Handel, setzen sl@-20 oder -30 Pips (Auge auf Geld-Management) und wenn der Preis erreicht eine RT/ST, die Sie fühlen, raus

 
paulselvan:
Für Ihre ersten Trades, warum Sie kompliziert mit Fibo Ebenen: wenn ein Muster zeigt sich und Sie Eintrag Handel, setzen sl@-20 oder -30 Pips (Auge auf Geld-Management) und wenn der Preis erreicht eine RT/ST, die Sie fühlen, raus

Meine anfängliche Methode für den Handel mit harmonischen Mustern war: nach einer Warnung warten, bis der Preis außerhalb der PRZ zurückgeht, dann einen Auftrag mit S/R-Levels als SL/TP-Werte eröffnen. Das funktionierte nicht, also änderte ich meine Einstiegsregel auf Fibonacci-Levels, weil es Zeiten gibt, in denen der Kurs scheinbar zurückgeht, nur um dann zurückzuschwingen und weiter in die PRZ vorzudringen, bevor er einen endgültigen Rückzug macht.

Leider steige ich selbst bei einem Einstieg auf den Fibonacci-Levels aus. Unweigerlich geht der Kurs schließlich in die erwartete Richtung zurück und vervollständigt das harmonische Muster.

Gibt es schnelle und lockere Regeln für den Einstieg? S/R-Linien und Fib-Levels scheinen für mich nicht geeignet zu sein.

Grund der Beschwerde: