Vegas und sein Tunnelsystem - Seite 5

 

renasdad,

Du weißt, dass er gelöscht wurde, ohne mich zu informieren, und jetzt taucht er plötzlich im Meta-Händler-Thread auf.

Es ist die Pflicht des Admins, den Poster zu informieren, ob und wann der Thread entfernt wird....Kannst du das in deinem toten Hirn kapieren...damit der Poster die Dateien aktualisieren kann usw...aber nein, trotz wiederholter PM habe ich keine Antwort bekommen...jetzt taucht es plötzlich auf...ich bin mir sicher...es muss sich in FF herumgesprochen haben, dass der Vegas-Tunnel in die Luft gesprengt wurde und hier ist ihre Armee von Verlierern, die versuchen, die echten Poster schlecht zu machen...

Er ist nur wütend, weil ich es gewagt habe, die Wahrheit zu sagen und mich nicht von einer Tunnelmethode und Hunderten von Dollars täuschen zu lassen....

Ich habe mehr Indikatoren gegeben, als ich genommen habe... ich weiß, dass du wie ein Bettler warst, der mich um alle Indikatoren gebeten hat, die ich habe, und ich hatte alles, was ich hatte, in allen Foren gepostet, damit Leute wie du darüber kriechen konnten...

wenn Sie die selbst ernannte ba stard von Indikatoren sind, sagen Sie mir, wie viele Indikatoren Sie bis heute außer weinen und foolling um Menschen mit dem dummen vegas Tunnel Methode gepostet haben...

 

Wozu sind 1000 Indikatoren gut?

renasdad gibt heraus, wie er handelt, seine ganze Methode, es funktioniert wirklich gut,

balista, wenn ff so schlecht ist, und Sie sind jetzt so groß, bitte zeigen Sie mir eine Methode, die ich handeln kann, wie ich Sie bereits zweimal auf verschiedenen Threads gefragt.

Ich habe deine 1000 Indikatoren, es hat mir nichts gebracht, wenn es keine Methode mit ihnen gibt.

Aber bitte zeigen Sie mir, wie ich Ihre Methode handeln kann oder helfen Sie mir, wie renasdad es mit seinem Journal tut, damit ich wirklich etwas lernen kann.

Und machen Sie sich nicht die Mühe, mich für mein schlechtes Englisch anzugreifen.

 

Hallo Smith,

Es tut mir leid, wenn meine Worte geschmacklos sind. Es ist nicht über 1000 Indikator tun alle gut zu uns, seine über eine perticular Tunnel-Methode und seine Indikator, der gemacht wird, um zu zeigen, als ob es ist der Eroberer der FOREX.

Mein Hass ist auf die geistlose Vermarktung von Tunnel-Methode, um die Neulinge zu saugen, viele haben von Forex-Betrüger betrogen, so dass ich nur wollen, dass jeder Neuling einen Blick auf andere 999 Indikatoren, die viel viel besser als Tunnel-Methode und seine ok, wenn es nicht bieng vermarktet cos alle Indikatoren scheitern, seine nicht Indikatoren seine tatsächlich Sie, seine phycology und Ihre Erfahrung, die zählt und nichts anderes.

Ich weiß, dass ich viel schlechtes Mundwerk bekommen werde, weil die Forex-Fabrik eine Armee von Tunnelfollowern hat, aber das ist mir egal... Versuchen Sie, irgendeinen Indikator von den 1000 in der Forex-Fabrik zu posten und sehen Sie die Reaktion... wenn er in einer Woche nicht weggenommen wird, können Sie zu mir zurückkommen.

Es tut mir leid, ich habe keine magischen Indikatoren und nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, einen Indikator zu finden, der am besten zu meinen Bedürfnissen passt, habe ich ein paar davon ausgewählt und verwende sie für meinen Handel...

Sie können sie auch einzeln durchgehen und sehen, welcher für Sie gut ist...

Wenn ich einen heiligen Gral hätte... warum sollte ich mir an Wochenenden den Kopf zerbrechen, um Forex zu lernen?

 

Vegas' 1-Stunden-Tunnelmethode ist meiner Meinung nach aus zwei Gründen schwer zu handeln:

1) Das 24-Stunden-'System'- das wirklich eine gewisse Überwachung erfordert. Ich weiß, er

Ich weiß, dass er das Wort "System" hasst, aber genau das ist es.

2) Das Tunnelblick-Problem und die subjektive Natur der Platzierung von Trades um einen

ema- (das für alle intensiven Zwecke genauso gut eine imaginäre Linie sein kann).

Versuchen Sie einmal, diese Methode in den letzten Wochen anzuwenden... es wäre ein totales Durcheinander.

Theoretisch ist sie jedoch nützlich, um längerfristige Aspekte zu verstehen und

Ich verwende z.B. immer noch den 144/169 EMA auf 1-Stunden-Charts als Support/Res-Indikator, weil er manchmal unheimlich sein kann.

Er ist auch ein guter Kerl...

Gramski.

 

ForexFactory ist Müll

Ich stimme zu, dass ForexFactory Müll ist. Versuchen Sie, etwas Negatives über das, was dort vor sich geht, zu posten, und sie werden Ihren Beitrag löschen. Vertrauen Sie mir, es ist mir passiert!

 

Grüße. Ich bin auf diesen Thread gestoßen, da ich ein Fibo-Extension-Trader bin... ich schätze, das macht mich zu einem Fan des Vegas-Konzepts.

Als ich vom ersten bis zum letzten Beitrag gelesen habe, habe ich die negativen und ein paar positive Aspekte gelesen, und für mich sind die Fibo-Extensions nur eine Methode, um auf mögliche überkaufte/überverkaufte Bereiche hinzuweisen. . .

Ich sagte "möglich". Selbst Vegas wird nicht blindlings auf Basis der Fibo-Levels handeln. Er sucht auch nach anderen Faktoren. In den ursprünglichen Vdocs habe ich nicht die Idee aufgegriffen, dass die Modelle (1hr, 4hr oder VWBDaily) mechanisch gehandelt werden sollten, sondern eher ein gewisses Maß an Ermessensspielraum und andere technische Analysen einfließen lassen, bevor ich in den Handel einsteige oder ihn verlasse. Teil meiner typischen Routine ist es, zu sehen, ob es eine Konvergenz zwischen Standard-Fibo-TA, den Vegas Moving Fibo-Extensions und Bollinger Bands gibt. Ist das V-Modell für einen Einsteiger geeignet? Für mich selbst haben sie mich fasziniert. Aber dann liebe ich Mathematik und die Berechnung von Prognosen und so passen sie zu meiner Persönlichkeit und meiner Handelspsychologie, als ich sie zum ersten Mal sah ... sie machten einfach Sinn und sind seit diesem ersten Blick ein Teil meines Handels gewesen.

Ein weiterer Grund, warum ich die Fibo-Erweiterungen mag, insbesondere die 144, mit der ich arbeite (auf 1-Stunden- und Tages-Charts), ist, dass in Kombination mit einem 12ma eine starke GANN-Sache im Gange ist. Zeit+Kursentwicklung = Beachten Sie das. Und das ist, was ich tue. Und es ist gut für viele, viele große Trades gewesen.

Unterm Strich: Jedem das Seine.

Des einen Schrott ist des anderen Schatz.

...Forex-Fabrik? Ich schätze alles, was Merlin (der Administrator) dort tut, um einen Ort zu fördern, an dem Ideen ausgetauscht werden können und Menschen eine neue Fähigkeit erlernen können. Das ist es, was NewDigital hier bei FxTSD tut. Ich genieße meine Zeit hier bei FxTSD, da es viele gute Threads/Gedanken über Expert Advisors für MT4 gibt, und einige erstklassige Programmierer und gute Leute rundherum. Besonders die in der Elite Section, wo ich ein glückliches Mitglied bin. Ich bin auch Mitglied der Private James16 Group bei FF und die $$, die ich dort ausgegeben habe, waren gut angelegt. Allein die Ausbildung in Handelspsychologie war die Kosten wert... und nach einem Jahr ist meine Mitgliedschaft kostenlos, und ich bin letzten Januar beigetreten, als sie zum ersten Mal eröffnet wurde. Auch hier bin ich ein glückliches Mitglied eines privaten Bereichs.

Sowohl FF als auch FxTSD haben ihre Berechtigung. Beide haben aufmerksame Moderatoren und wohlmeinende Administratoren. Das ist eine Sache von Ford und Chevy. Ich weiß, dass ich mit meinem Forevy gerne in beide Foren fahre.

Zum Wohl,

Thom

 

Hallo

wo kann ich gutes Material über das Vegas Tunnel System finden?

regrads

 

Dies wurde zu Tode auf der ForexFactory Foren getan, es leidet unter dem gleichen Schicksal, dass die meisten MA-basierte Systeme tun, MA vs. Preis Chop Suey.

 

Könnte jemand ein wenig Licht in die Frage bringen, warum das System, das Vegas vor etwa einem Jahr vorgestellt hat (verfügbar auf Collective2), so schlecht abschneidet. Ich erinnere mich, dass ich einen Beitrag von Vegas gelesen habe, in dem er sagte, dass die anfänglichen Trades außer Acht gelassen werden sollten, da sie in der Testphase gemacht wurden, trotzdem hat das System seitdem wenig gebracht.

 

Hallo

aminhakim:
Möchte jemand seine Erfahrungen mit der Erstellung eines Expert Advisors für dieses Handelsmodell teilen oder hat jemand zufällig einen?

Meiner Meinung nach, ich bin übrigens ein Neuling, denke ich, dass es alle anderen Handelsmodelle übertrifft.

Es gab einen Gesamtgewinn von etwa 5000 Pips in GBP/USD in den letzten 2 Monaten, so vielleicht verdient es einige Aufmerksamkeit.

Übrigens, der Nettogewinn stammt nicht von einer Website oder so. Ich habe ihn persönlich Pip für Pip berechnet und die Verluste verdoppelt.

Ich sende eine private Massage für Sie...

Grund der Beschwerde: