Vegas und sein Tunnelsystem - Seite 2

 

Nun... Es ist nicht die Indikatoren als solche....aber Ihre phycology... mit den Märkten zu bewältigen... aber Indikatoren helfen in einer Weise, es zu erreichen... ej_4h-Methode ist gut, so ist auch jurik-Indikatoren.....Sie können jurik-Indikatoren in diesem Forum erhalten... Sie sind bei weitem die besten zu meinem Wissen....Sie haben die Eingänge accourding zu Ihrem Komfort zu setzen...

Am Ende des Tages... Indikatoren nehmen Sie zu einer Entfernung und der Rest der Reise müssen Sie accoumplish durch die Anpassung Ihrer Meinung zu den Märkten...

Der heilige Gral ist nicht außerhalb... aber er ist ganz bei Ihnen.

 

4Tunnel

Checkout:

http://www.lightpatch.com/forex/mt_yahoo/

Mit freundlichen Grüßen

Xard777

 

Vegas und sein Tunnelsystem

hat jemand jemals Signale von der Tunnel Trading Site gekauft? Wenn ja haben Sie erhalten alle Signale oder eine Bestätigung, dass Sie sich für sie.

Es scheint, dass ich abgezockt wurde, ich hoffe nicht, aber ich habe mich angemeldet und habe seit über einer Woche nichts mehr erhalten. Ich würde denken, dass ist lange genug für eine Bestätigung zumindest.

thx

 

Ich glaube nicht, dass Sie abgezockt wurden, soweit ich weiß, funktioniert das System auf 4-Stunden-Charts und dailys so vielleicht gab es nicht ein Signal. Ich habe mich letzte Woche der James16-Gruppe angeschlossen, um es auszuprobieren und habe mich über Vegas usw. informiert. Offensichtlich e-Mail sie aber sie scheinen zu kommen sehr empfohlen. Alle Indikatoren und Informationen sind auf der Website kostenlos, also laden Sie sie herunter und überprüfen Sie die Signale selbst. Am Ende des Tages ist es ein MA-System, aber scheint gute Ergebnisse in trendigen Märkten zu geben.

Ich hoffe das hilft

Gordon

 

Ich habe das System nun seit über einem Jahr als Leitfaden verwendet. Ich war Teil der Gruppe, die auf forexnews war zu der Zeit, wenn vegas firest poped up in der Gemeinschaft. Wenn jemand die ursprüngliche Dokumentation braucht, die damals per E-Mail verteilt wurde, kann ich sie irgendwo ausgraben. ich werde sie posten, wenn ihr wollt.

Das System funktioniert, aber mit sehr viel Diskretion. Deshalb benutze ich es nur als Leitfaden. Ich habe nicht die Zeit nehmen, um es zu handeln, wie es entworfen wurde, um zu sein. Zum Beispiel werde ich denken, einen Handel aus irgendeinem anderen Grund zu nehmen, aber in diesem Prozess werde ich vegas auf verschiedenen timeframes überprüfen, um andere Dinge zu validieren, die ich betrachte... das ist, wie ich es verwenden. Weiß jemand, ob jemand eine funktionierende EA erstellt hat, die die Theorien verwendet? ich würde wetten, bis jetzt, jemand hat versucht, etwas zu kodieren...

 

droesparky,

Lauf so schnell du kannst aus dem Tunnel. Ja, Sie werden abgezockt und betrogen..willkommen im neuen Zeitalter der Abzocke von ahnungslosen Newbies.

Forexfactory, ist das einzige Forum, das Vegas-Methode wie keine andere unterstützt, Sie sind, als ob es scheint exklusiv und schwören mit seinen Kräften.

Schießen Sie mich, wenn im wroung...Ich weiß nicht, Sie persönlich, ich kann blinldy sagen Sie hat es von Forexfactory...und seine Gurus namens James und alle

Vegas-Methode ist nur eine der Methoden in unzähligen Indikatoren, die im Laufe der Jahre gebaut haben, überprüfen Sie meine 500 + Indikator, dass ich hier vor über einem Monat gepostet haben...Ich werde es 1000 + sehr bald machen.

Forexfactory werden Sie abzocken smothly, sie sind die glatten Betreiber, sie versüßen es Töne und verkaufen Schlangenöl.

offcours, in einem Tag oder zwei werden Sie das Signal bekommen, aber das ist nicht der Punkt, der Punkt ist....ihr Service ist wertlos...

Ich habe 100-mal viel besser, Indikatoren hier als vegas..alle mit kostenlosen Erklärung und Hilfe....

Lassen Sie mich Ihnen sagen..vegas-Methode ist gut für eine Zeit zu lesen und seine Erfahrung ist valubale und es wird Ihnen helfen, vorwärts zu bewegen...aber in keiner bestimmten Bedingungen ist es, wie es gemacht wird, um zu sein....Sie vermarkten es an die Neulinge und Neulinge fallen in ihre Falle und gehen mit Forex-Fabrik Snobs...Verschwendung von Geld Kumpel...

Ich habe es in der Vergangenheit über die Vegas-Methode geschrieben...

Ich war früher ein Mitglied von Forexfactory, und anfangs, als ich noch nichts über FOREX wusste, haben sie die Vegas-Methode als DAS DING angepriesen... und ich habe es als eine Botschaft von Gott angesehen...

später, als mein angeborener Sinn auf der Suche ..Ich fand viel viel bessere Systeme als vegas....Es ist unglücklich, dass während meiner google seacrh..Ich fand forexfactory, vor forex-tsd und ging mit ihm...Hätte ich gefunden forex-tsd..Ich würde nicht auf irgendwo gesucht haben...

nach ein paar monaten, als ich auf einen besseren indikator als vegas hinwies, wurden meine threads gelöscht....es wurde keine erklärung gegeben....ich schrieb persönlich an den admin und er gab einige entschuldigungen...

Dann jede Ausrede zu schneiden. Ich habe 500 + Indikator, dass ich hier in forexfactory auch gepostet... nach ein paar Tagen, dass auch gelöscht wurde... ohne Erklärung gegeben... schließlich satt mit ihren Taktiken... Ich habe sie hören meine Worte und links....

Sie schöpfen nur die Neulinge ab, das ist ihr Geschäft...sie werden nicht zulassen, dass neue Ideen auftauchen.....das ist ihr Trick....

Kündigen Sie einfach Ihr Abonnement sofort...und auch, vegas-Methode oder jede andere Methode in diesem Planeten Erde wird nicht machen u ein erfolgreicher Händler...bis Sie lernen es alle selbst...

wir brauchen ein freies Forum wie dieses, um unsere Meinungen und Ideen auszudrücken...nur das...nichts anderes...niemand kann uns zum Profi machen...wir müssen eins sein mit unseren Erfahrungen...

 

Wow, das war jetzt eine schlechte Kritik!

Alles, was ich sagen kann, ist, ich habe für das Forum für einen Monat bezahlt und die Preis-Aktion Info hat es wert auf seine eigene gewesen.

Die Tunnel-Methode ist kostenlos für alle und die gleichen wie viele andere, soweit ich sehen kann. Die eine Sache, die ich über ihre Signale, die ich nicht abonnieren, ist, dass sie auf www.collective2.com geprüft werden, so dass Sie überprüfen können. Sie sind brüllend weg, wenn ich zuletzt sah bis 5 Pips, ja 5. Nicht schlecht für ein 4-Stunden-System. Aber wer weiß?

Ich hoffe, Sie kommen gut damit zurecht und halten uns über Ihre Fortschritte auf dem Laufenden.

Gordon

 

vegas tunnel...?

ich kenne die methode nicht... aber vielleicht können wir daraus etwas gewinnen

 
balista4:
droesparky,

Laufen Sie so schnell Sie können aus dem Tunnel. Ja, Sie werden abgezockt und betrogen..willkommen im neuen Zeitalter Stil der Abzocke ahnungslose Newbies aus.

Forexfactory, ist das einzige Forum, das Vegas-Methode wie keine andere unterstützt, Sie sind, als ob es scheint exklusiv und schwören mit seinen Kräften.

Schießen Sie mich, wenn im wroung...Ich weiß nicht, Sie persönlich, ich kann blinldy sagen, Sie hat es von Forexfactory...und seine Gurus namens james et all

Vegas-Methode ist nur eine der Methoden in unzähligen Indikatoren, die im Laufe der Jahre gebaut haben, überprüfen Sie meine 500 + Indikator, dass ich hier vor über einem Monat gepostet haben...Ich werde es 1000 + sehr bald machen.

Forexfactory werden Sie abzocken smothly, sie sind die glatten Betreiber, sie versüßen es Töne und verkaufen Schlangenöl.

offcours, in einem Tag oder zwei werden Sie das Signal erhalten, aber das ist nicht der Punkt, der Punkt ist....ihre Dienstleistung ist wertlos...

Ich habe 100-mal viel besser, Indikatoren hier als vegas..alle mit kostenlosen Erklärung und Hilfe....

Lassen Sie mich Ihnen sagen..vegas-Methode ist gut für eine Zeit zu lesen und seine Erfahrung ist valubale und es wird Ihnen helfen, vorwärts zu bewegen...aber in keiner bestimmten Bedingungen ist es, wie es gemacht wird, um zu sein....Sie vermarkten es an die Neulinge und Neulinge fallen in ihre Falle und gehen mit Forex-Fabrik Snobs...Verschwendung von Geld Kumpel...

Ich habe es in der Vergangenheit über die Vegas-Methode geschrieben...

Ich war früher ein Mitglied von Forexfactory, und anfangs, als ich noch nichts über FOREX wusste, haben sie die Vegas-Methode als DAS DING angepriesen... und ich habe es als eine Botschaft von Gott angesehen...

später, als mein angeborener Sinn auf der Suche ..Ich fand viel viel bessere Systeme als vegas....Es ist unglücklich, dass während meiner google seacrh..Ich fand forexfactory, vor forex-tsd und ging mit ihm...Hätte ich gefunden forex-tsd..Ich würde nicht auf irgendwo gesucht haben...

nach ein paar monaten, als ich auf einen besseren indikator als vegas hinwies, wurden meine threads gelöscht....es wurde keine erklärung gegeben....ich schrieb persönlich an den admin und er gab einige entschuldigungen...

Dann jede Ausrede zu schneiden. Ich habe 500 + Indikator, dass ich hier in forexfactory auch gepostet... nach ein paar Tagen, dass auch gelöscht wurde... ohne Erklärung gegeben... schließlich satt mit ihren Taktiken... Ich habe sie hören meine Worte und links....

Sie schöpfen nur die Neulinge ab, das ist ihr Geschäft...sie lassen keine neuen Ideen aufkommen.....das ist ihr Trick....

Kündigen Sie einfach Ihr Abonnement sofort...und auch, vegas-Methode oder jede andere Methode in diesem Planeten Erde wird nicht machen u ein erfolgreicher Händler...bis Sie lernen es alle selbst...

Wir brauchen ein freies Forum wie dieses, um unsere Meinungen und Ideen auszudrücken...nur das...nichts anderes...niemand kann uns zu Profis machen...wir müssen eins sein mit unseren Erfahrungen...

Ich stimme 200% mit allen Ihren Beitrag. Auch ich habe genau die gleiche schlechte Erfahrung mit Forexfactory gemacht, als ich ein kompletter Neuling war. Vor Vegas unterstützten sie einen Betrüger namens "Beau Diamond", der Hunderte von Neulingen mit dem Verkauf von Signalen ruinierte, die offensichtlich auf gefälschten Backtests basierten. Jetzt unterstützen sie Vegas, und wie Sie sagten, ist ihr Marketing darauf ausgerichtet, Neulinge in ihre Falle zu locken.

Sie löschen einfach alle Beiträge, die andere Meinungen zum Ausdruck bringen, die vielleicht nicht gut für ihr Geschäft sind, und der Administrator verbannt immer wieder Leute wie den nordkoreanischen Diktator...

 

Balista4

Können Sie das System, das Sie verwendet haben, veröffentlichen? Ich bin kein Vegas-Follower, habe aber versucht, die vorgestellten Ideen mit einigem Erfolg und einige nicht zu verwenden. Ich bin immer an neuen Handelsideen interessiert, mit denen man all diese PIPs machen und die Bewegung früher erwischen kann...

Danke....

Grund der Beschwerde: