HedgeHog System & EA - Seite 8

 
RobertVo:
Ich habe meinen Xbot-Optimierer für TP 5 bis 15 und SL von 40 bis 80 laufen lassen.

Seltsam ist, dass, wenn 1 Lot gehandelt (keine martingale) das System verliert die meiste Zeit. Allerdings, wenn martingale angewendet wird das System zu gewinnen.

Auf jeden Fall 5 Pips TP und SL 80 Pips gibt mir 94% Gewinner.

Wie es ist, ich denke, das System wird letztlich scheitern, weil Streik der Verluste, hoffentlich können wir viele $$$$ machen, bevor das passiert.

Das ist sehr interessant. Die Zahlen dort zeigen also Gewinn/Verlust-Schätzungen auf der Grundlage der TP- und SL-Beträge, richtig? Also, was wäre ein praktischer Weg, um es zu interpretieren? Rein für Genauigkeit Beträge und geschätzte Chance des Verlustes, oder etwas anderes?

Laut Ihrer Tabelle hat der 8TP, 80 SL die beste Pip-Anzahl von allen und eine Genauigkeit von 91%. Unser 10/50 liegt nur bei 84 % und ist nur geringfügig profitabel.

8/70, 9/80, 10/80 und 10/70 haben ebenfalls gute Ergebnisse erzielt.

Also stelle ich mir vor, wenn der Stop größer als 50 ist, dann werden einige Trades mehrtägig laufen, wobei ich auch annehme, dass dies berücksichtigt, dass alle Trades entweder TP oder SL sind.

Graham

 

Hallo Graham,

Ich habe Fragen zu diesem System:

1) Wenn ein Handel für 2 oder 3 Tage nicht geschlossen wird. Eröffnen wir während dieses Zeitraums einen neuen Handel (mit demselben Währungspaar)?

2) Wie viele Tage lassen wir einen "nicht geschlossenen Handel" maximal laufen, bevor wir den Handel manuell schließen?

3) Schließen wir den Handel manuell, wenn er am Ende des Freitags nicht geschlossen ist? (Lassen wir einen offenen Handel über das Wochenende laufen?)

Ich hoffe, Sie werden die Frage beantworten. Vielen Dank!

 

Ich lief mein Forex Trading Robot Optimierer für TP 5 bis 15 und SL von 40 bis 80.

Lustige Sache ist, dass, wenn 1 Lot gehandelt (keine martingale) das System verliert die meiste Zeit. Wenn jedoch Martingale angewendet wird, gewinnt das System.

Auf jeden Fall 5 Pips TP und SL 80 Pips gibt mir 94% Gewinner.

Wie es ist, ich denke, das System wird letztlich scheitern, weil Streak von Verlusten, hoffentlich können wir viele $$$$ machen, bevor das passiert.

Dateien:
 

Graham,

Ich habe eigentlich alle Trades geschlossen, bevor ich neue eingegangen bin.

Jetzt stoppe ich sie nicht mehr und schaue mir die Ergebnisse für TP 8 SL 80 an.

http://xbot.ws/stats.aspx?name=Config_HEDGEHOG

92% Gewinner, 352 Pips (1 gehandeltes Lot).

1,6% Drawdown

Wir haben gerade einen Gelddrucker oder so etwas erfunden. :)

 
RobertVo:
Graham,

Ich habe eigentlich alle Trades geschlossen, bevor ich neue eingegangen bin.

Jetzt stoppe ich sie nicht mehr und schaue mir die Ergebnisse für TP 8 SL 80 an.

http://xbot.ws/stats.aspx?name=Config_HEDGEHOG

92% Gewinner, 352 Pips (1 gehandeltes Lot).

1,6% Drawdown

Wir haben gerade eine Gelddruckmaschine oder so etwas erfunden. :)

Ja, das wäre schön Ich habe mich gefragt, Robert, wie schwer es wäre, diesen Roboter auf anderen Paaren laufen zu lassen, nur um eine Vorstellung davon zu bekommen, welche Tp und SL gut sein könnten. Sobald wir einen Pool von Daten haben, dann kann ich mehr in die Tiefe Backtesting laufen, um zu sehen, ob sie auch funktionieren.

Ich führe gerade jetzt in der Prüfung der GbpUsd, EurUsd, UsdChf, UsdJpy, EurJpy, GbpJpy.

Ich bin vor allem an den Jpy-Paaren interessiert.

Vielen Dank

Graham

 
FXfish:
Hallo Graham,

Fragen zu diesem System:

1) Wenn ein Handel für 2 oder 3 Tage nicht geschlossen wird. Eröffnen wir einen neuen Handel während des Zeitraums (mit dem gleichen Währungspaar)?

2) Wie viele Tage lassen wir einen "nicht geschlossenen Handel" maximal laufen, bevor wir den Handel manuell schließen?

3) Schließen wir den Handel manuell, wenn er am Ende des Freitags nicht geschlossen ist? (Lassen wir einen offenen Handel über das Wochenende laufen?)

ich hoffe, Sie werden die Frage beantworten. Danke.

Im Allgemeinen, mit einem 5 oder 10 TP, werden beide Trades in weniger als 24 Stunden geschlossen, besonders wenn man bedenkt, dass sich der EurUsd an einem bestimmten Tag um 100 bewegt.

Ich in der Regel lassen Sie sie offen, weil dieser Tatsache, obwohl das einzige Paar, das ich testete, dass über 24 Stunden tat, war die eurgbp, weil es eine langsame Mover war.

Ich persönlich würde mir keine Gedanken darüber machen. Lassen Sie es laufen und fügen Sie weiterhin Lose hinzu. Wenn der Handel TP oder SL, dann entsprechend handeln.

Graham

 

Hallo,

Auf den Ergebnissen gepostet, überprüfen Sie die 2. Verlust, es war an einem aufeinanderfolgenden Tag, aber Ihre Lose waren noch 0,1 und nicht 1,3

Der nächste Handel war 2,4, ist das nicht richtig?

1210015 EURUSD Long 0.1 Feb 28, 15:00 1.3241 1.3161 ($80.00) -80

1210017 EURUSD Long 0,1 Mar 01, 15:00 1,3185 1,3105 ($80,00) -80

Wenn Sie am 01. März 1,3 genommen hätten, wären Sie um 1040$ geblasen worden. .......

Plesae korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege

Vielen Dank

 

Robert,

Alle diese Abschlüsse wurden um 15.00 Uhr getätigt.

Ist das GMT?

Haben Sie es mit 0.00 GMT versucht?

Mike4X.

 
DOMIANDR000:
Hallo,

In den veröffentlichten Ergebnissen sehen Sie den 2. Verlust, der an einem aufeinanderfolgenden Tag eintrat, aber Ihre Lots waren immer noch 0,1 und nicht 1,3.

Der nächste Handel war 2,4, ist das nicht richtig?

1210015 EURUSD Long 0.1 Feb 28, 15:00 1.3241 1.3161 ($80.00) -80

1210017 EURUSD Long 0,1 Mar 01, 15:00 1,3185 1,3105 ($80,00) -80

Wenn Sie am 01. März 1,3 genommen hätten, wären Sie um 1040$ geblasen worden. .......

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Vielen Dank

Wissen Sie, was passiert sein könnte...der erste EurUsd schloss, nachdem der zweite platziert wurde. Ich habe dies festgestellt, als ich den EurGbp getestet habe. Der Grund, warum ich dachte, es könnte sein, ist die Tatsache, dass in der Regel die Trades sind sequentiell in der Zeit, während dieser geht FEb 28 kurz, März 1 kurz, feb28 lang, März 1 lang....

Wahrscheinlich war also am 28. Februar ein schwacher Tag, und am 1. März, während der Marktsitzungen, stürzte der EurUsd ab und stieß beide auf ihre jeweiligen S/L.

Graham

 

Vielen Dank für diese Graham, nur um zu klären - die Aufträge sind mit einem 80 $ SL eingerichtet und sind nevr manuell geschlossen, ein neuer Tag öffnet einen neuen Auftrag unabhängig von den vorherigen Positionen?

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: