Phoenix ist da! - Seite 30

 

Offener Handel Phoenix 4.2 um 8:30 (GMT+2)

Dateien:
ph929.jpg  53 kb
 

Phoenix 4.2 nach 2 Wochen

Stellungnahme nach 2 Wochen Vorwärtstest Phoenix 4.2.

AUDUSD 2 Trades +0 -2 (muss noch optimiert werden)

CHFJPY 4 +3 -1 (2 Wochen mehr testen)

EURCHF 2 +2 -0 (2 Wochen mehr testen)

EURJPY 7 +5 -2 (2 Wochen mehr Testphase)

EURUSD 3 +2 -1 (muss überarbeitet werden)

GBPCHF 2 +1 -1 (2 Wochen mehr Testphase)

GBPJPY 8 +7 -1 (OK)

GBPUSD 4 +3 -1 (2 Wochen mehr Testphase)

USDCAD 4 +3 -1 (OK)

USDJPY 8 +7 -1 (OK)

USDCHF keine Abschlüsse (muss optimiert werden)

EURAUD keine Abschlüsse (muss optimiert werden)

Ich werde alle Paare für weitere 2 Wochen testen.

Dateien:
 

Phoenix_VT

HI,

Ich habe mich gefragt, ob irgendjemand diese Version benutzt (live oder demo)?

Wenn ja, könnten Sie mir eine PM schicken und mich wissen lassen, wie es läuft?

Ich habe die Demo-Version mit guten Ergebnissen eingesetzt.

Seite#21 Beitrag#207

tks,

leighton

 

Hendrick,

Ich weiß nicht, warum ich keine Ergebnisse erhalte, wenn ich es mit einer Periode M15 teste?

 
SloForeX:
Hendrick, ich weiß nicht, warum ich keine Ergebnisse erhalte, wenn ich es mit einer Periode M15 teste?

Zum Testen:

PrefSettings=false

MM=false

Wenn Sie diese Einstellungen zum Testen verwenden, müssen Sie die Einstellungen in Ihrem Strategy Tester vervollständigen. Sie finden die Grundeinstellungen für das Paar, das Sie testen wollen, im Code von Phoenix.

 
Hendrick:
Zum Testen:

PrefSettings=false

MM=false

Wenn Sie diese Einstellungen zum Testen verwenden, müssen Sie die Einstellungen in Ihrem Strategy Tester vervollständigen. Sie finden die Grundeinstellungen für das Paar, das Sie testen wollen, im Code von Phoenix.

Das Seltsame ist, dass, wenn ich diese beiden Parameter auf false setze, es kein Ergebnis gibt. Wenn ich sie auf true setze, erhalte ich ein Ergebnis

 

Hallo Hendrick

Danke für Phoenix 4.2. Sehr beeindruckend mit EURJYP.

Ich habe viel schlechtere Ergebnisse bei der Verwendung der neuen Einstellungen für USDCAD gefunden in Post #393 PHOENIX 4.2 1-10-2006.doc

 

Neueste Einstellungen Phoenix 4.2

Letzte Einstellungen Phoenix 4.2

Wichtige Änderung AUDUSD und EURAUD

Dateien:
 

Herzlichen Glückwunsch für die großartige Arbeit! Wie wäre es mit ein wenig Geduld? Ich habe gerade erst mit dem Testen begonnen und habe nur sehr wenig Zeit, dies zu tun. Hier sind meine bisherigen Optimierungen für USDCHF.

 

Phoenix ist weg! (und zurück)

Ich habe diesen Thread geschlossen, weil es nicht genug Rückmeldungen gibt. Viel Glück für euch alle und viel Spaß beim Tauschen! Ich werde Phoenix weiter entwickeln. Vielleicht bin ich in einem neuen Thread wieder dabei.

===================

EDIT

Vergessen Sie diesen Beitrag. Ich hatte einfach einen schlechten Tag. Entschuldigung.