Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 45

 

Alle Versionen, Einstellungen und so weiter sind im Beitrag #20 dieses Threads zu finden. Sie können viele Versionen dort sehen, aber ich bin nur 2 von ihnen zu testen.

Übrigens, TrendStrengthExpert_v2 EA ist profitabel. Siehe wöchentliche Ergebnisse in Pips:

Es ist Bild von Excel-Datei (siehe diesen Thread zu wissen, wo man wöchentlich aktualisierte Leistung/Statements/Excel-Dateien herunterladen).

Dateien:
 

Trend Envelope v2.4 - Trailing StopLoss

Linuxser,

Ich habe meine Parameter auf dem TEv2.4 wie in Ihrem früheren Posting gezeigt wie folgt eingestellt:-

TrailingMode auf 1 - Standard

StopLoss auf 45;

TrailingStop auf 1

Es scheint den Trailing Stop nicht auszulösen, wie in meinem angehängten Gif zu sehen ist. Bitte werfen Sie einen Blick auf die NZDUSD-Paare - 1 Handel hatte weit über die 45 Pips PROFIT Marge bewegt, die ich eingestellt hatte, um die Trailing StopLoss auszulösen, aber es hatte nicht einen Zentimeter seit bewegen. Der Kurs liegt immer noch bei 0,7691, anstatt zumindest auf den GEKAUFTEN Kurs von 0,7736 zu steigen.

Der zweite Handel Nr. 26464657 steht immer noch auf dem Preis von 0,7750, obwohl die Gewinnspanne von 45 Pips erreicht wurde, um den StopLoss auszulösen.

Können Sie mir erklären, was mit den Einstellungen falsch ist?

Ich danke Ihnen.

AK

 

Wie ich aus diesem Beitrag ersehe https://www.mql5.com/en/forum/174793/page9:

TrailingMode.

- Er kann 0 sein (TrailingMode = 0): kein Trailing-Stop.

- Er kann 1 sein: Standard-Trailing-Stop mit Pips-Wert.

- Er kann 2 sein: Trailing-Stop gemäß TrendEnvelopes_v2-Indikator: um ihn zu verwenden, müssen wir TrailingMode=2 einstellen und StopDeviation (Abweichung von der TrendEnvelopes-Linie) auswählen. Diese Art von Trailing-Stop (TrailingMode=2) funktioniert nur auf dem Schlussbalken.

TralingMode = 1 ist also ein Standard-Trailing-Stop mit Pips-Wert. Aber wie ich sehe, haben Sie auch TralingStop =1 gesetzt (nicht Modus; nur ts-Wert). Ich bin nicht sicher, dass der Preis um 1 Pips vom Wert verschoben wird ...

Vielleicht liege ich falsch, weil ich diesen EA nicht teste. Wenn ich falsch bin, so sorry.

 

TE v2.4 - Nachlaufmodus

Vielen Dank ND.

Ich habe die Einstellung meines Demokontos auf einen Trailing Stop = 0,0 geändert, wobei ich den StopLoss = 45 und den TrailingMode = 1 belassen habe.

Mal sehen, was nächste Woche dabei herauskommt, wenn die Einstellung die richtige für diese Art von Handel ist, d.h. einen Handel mit einem StopLoss von 45 Pips zu eröffnen, der den offenen Handel auf den Kauf-/Verkaufskurs verschiebt, sobald ein Gewinn von 45 Pips erzielt wurde, und den profitablen Handel zu verfolgen, bis das Paar die gesamte Strecke von 45 Pips umkehrt.

Mit freundlichen Grüßen,

AK

 

Aktualisierte Anweisungen für TrendStrengthExpert_v2 EA und TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA (mit 1 Metatrader).

 

Hier finden Sie aktualisierte Aussagen für TrendStrengthExpert_v2 EA und TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA.

 

Aktualisierte Anweisungen für den Metatrader, wo 2 EAs getestet werden:

- TrendStrengthExpert_v2 EA (EURUSD, H1, 1 Lot Größe)

und

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA (4 Paare, M15).

Und bitte finden Sie die Aussagen von Paaren (beigefügt).

 

TrendStrengthExpert_v2 EA Vorwärts-Testergebnisse.

Ich habe sie aus einer Excel-Datei erstellt.

 

TrendStrengthExpert_v2 EA schloss heute 245 Pips für EURUSD (bei 1 Lotgröße).

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA (4 Paare; M15; 0.1 Lot-Größe) schloss diese Woche:

+613 Pips für EURUSD;

+369 Pips für USDCHF;

-202 Pips für GBPUSD.

Also, es ist +1,025 Pips für ein Konto wurden diese Woche geschlossen.

Ich teste diese 2 EA auf einer Kopie von Metatrader:

Aktualisierte Aussagen sind beigefügt.

Alle Versionen/Einstellungen und so weiter sind auf Beitrag #20 dieses Threads.

 

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA.

Ergebnisse für diese Woche.

+65 Pips für EURUSD;

0 für GBPUSD;

0 für USDJPY;

+39 Pips für USDCHF.

Aktualisierte Aufstellungen sind beigefügt.

Alle Versionen/Einstellungen und so weiter sind auf Beitrag #20 dieses Threads.

Dateien:
Grund der Beschwerde: